vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello...

Wisst ihr wer für einen Lupo GTI eine Schaltwegverkürzung Produziert?

hm..?



Hallo!
Versuche es mal bei www.Gema-Motorsport.de ....


Hi hallo ,hab da mal geschaut und da steht lupoab 1999 ,hab nen 1998 1.4 16v was nu .Passt das trotzdem?



Na dann ruf doch da einfach mal an oder schreib eine Mail ...
dann bist Du auf der Sicheren Seite!
Kann sein, dass unterschiedliche Schaltmechanismen verbaut wurden...
Das weiß ich nicht genau ...


hi hab grad nochmal geschaut und da steht "geht nicht bei MKB, AHT, AMF, AVY"
jetzt meine frage was habe ich wohl fürnen motor ?fahre nen 1.4 16v
bj. 98 letzten vier zahlen der ident.nr 0722 hat 2005 nen austausch motor bekommen?ß


Also die Motorkenbuchstaben stehen auf der Getriebeseite des Motors direkt unterm Zylinderkopf, einfach mal ein bißchen Reiniger und ein Tuch nehmen und den Motorblock auf der Seite mal reinigen und dann suchen

Sie sind auf jedenfall dort eingeschlagen ...

1.4 16V Bj. 1998 könnte MKB: AKQ sein, bin mir aber nicht sicher ....


der motorkode steht auch auf der zahnriemen abdeckung.
ist ein 3 stelliger buchstabencode, z.b. ALL


also ich habe das eben auch durch zufall bei gema gesehen und würde nun gerne wissen, ob nun jemand mehr dazu weiß, ob man es beim gti (avy) verbauen kann?!


mfg


händler anschreiben



werd ich dann wohl morgen/heute mal machen müssen...

gibts denn noch andere hersteller ausser gema?!



mfg


lupotreff.de
#11 - 27.12.2007h?ndler anschreiben schaltwegverkürzung +lupo lupo gti schaltverkürzung schaltverkürzung lupo schaltwegverkürzung arosa short shifter lupo lupo gti schaltweg schaltwegsverkürzung lupo gti schaltwegverkürzung lupo all lupo gema schaltwegsverkürzung gema schaltwegverkürzung vw short shifter lupo gti lupo schaltverkürzung schaltwegverkürzung vw lupo bj. ab 99 schaltwegverkürzung polo gti schaltwegsverkürzung lupo mkb: aht, amf, avy polo gti schaltweg aht amf avy schaltwegverkürzung 118
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences