vw teilemarkt

ABE Schwarze Scheinwerfer

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab mir auf der Essener Motorshow letztes Jahr die Schwarzen Scheinwerfer von In-Pro gekauft, dummerweise war ich am letzten Tag da und die Vögel da ham mir keine ABE dazu gepackt. Wo bekomme ich die jetz her, muß ich bei InPro direkt ne neue kaufen oder läuft sowas?

Haber die Dinger Kein "E-Zeichen"? Normalerweise schon, oder? Also meine haben eines...

ja die von inpro sollten ein e-zeichen haben...

Die lampen haben ein e-prüfzeichen, also brauchst du auch keine ABE, denn ohne e-prüfzeichen werden meiner meinung keine mehr verkauft....nur im amiland.....

MfG René

gelöschtes Mitglied

lampen?
    es geht um die scheinwerfer!
    diese brauchen ebenfalls eine ece-anerkannte kennzeichnung, die nicht alleine aus einem e-zeichen besteht.
    muesst euch eure scheinwerfer mal genau ansehen.

bei meinen in-pro war damals eine abe dabei trotz pruefzeichen.

gruss,
    tom

IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

Wollt ich doch meinen, auf diesen Lexus Rückleuchten ist doch bestimmt auch ein e-Zeichen und dafür gibts trotzdem ne ABE oder? Dachte ABE muß sein?

gelöschtes Mitglied

nein, wenn die e-kennzeichnung vollstaendig und korrekt ist, braucht man keine abe mehr.
      ist natuerlich bei kontrollen trotzdem stressfreier, eine abe zeigen zu koennen.

gruss,
      tom

gelöschtes Mitglied

wenn auf den scheinwerfern ein E ist ( meistens E4 ) dann brachst du keine ABE weil das E steht für EURONORM das heisst das die scheinwerfer nach der EURONORM geprüft sind hast also nichts zu befürchten !

GRUSS MATZE

Also ich würde mal bei Inpro anfragen, wie teuer eine ABE bei denen ist. Wie t00i schon gesagt hat, ist es bei Kontrollen stressfreier. Also nicht immer auf das E-Prüfzeichen verlassen.

Gruß
        Lars

lupotreff.de
        #10 - 17.02.2007braucht man für neue scheinwerfer abe? schwarze leuchten für lexus schwarze scheinwerfer abe oder tüv abe scheinwerfer lexus scheinwerfer abe abe lupo scheinwerfer schwarz schwarze scheinwerfer für polo6r schwarze scheinwerfer lexus is schwarze scheinwerfer 307 307 schwarze scheinwerfer vw lupo scheinwerfer abe in pro abe scheinwerfer abe schwarze scheinwerfer lupo abe über schwarze lupo scheinwerfer braucht man für die inpro scheinwerfer eine abe inpro 3097 wo bekomme ich eine abe für meine scheinwerfer her? scheinwerfer euronorm gibt es schwarze scheinwerfer für lexus is
        Antworten erstellen

Update cookies preferences