vw teilemarkt

steuern versicherung?

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

guten morgen

wollt mal fragen wie viel steuern und versicherung ihr für euren loop bezahlt ?



Hi!
Hab nen 1.0 mit 50 ps, bezahle 67€ Steuern und 375€ Versicherung (teilkasko) im Jahr, allerdings fahre ich auch auf 40%
Lg
steve


hey..ich zahle 97€ steuern und monatlich 47€ auf 50%...das geht is okay...



Ja 97€ Steuern und 108€/Quartal (36€/Monat) Versicherung


LUPO SDI : Steuern 270im Jahr
Versicherung mit 140% : 330 euro im Quartal


Hi, bei meinem Lupo 1.0L 50PS zahle ich 67€ Steuern und 920€ Versicherung (Teilkasko bei VW)im Jahr!
Gruß Strasas


gelöschtes Mitglied

    ich zahlte fuer den lupo ...

    eigentlich egal, da man das ueberhaupt nicht vergleichen kann!
    a) jeder faehrt auf einem anderen prozentsatz.
    b) jede versicherung hat andere tarife.
    c) kilometerbeschraenkung, alter, garagenwagen, alleinfahrer, etc. machen sehr viel unterschied.
    d) die regionalklasse unterscheidet sich bei jedem.

    sprich: die genannten zahlen sind total fuer die fuesse.

    gruss,
    tom


    Da hast du recht! Das macht echt alles viel aus! Nen Kumpel von mir bezahlt weniger weil er als alleiniger fahrer angegeben ist und meinen Jeder fahren darf das macht echt schon was her und der ganze rest dann noch!
    Gruß Strasas


    Hey,

    Also ich zahle mit TK+VK ca. 650€ im Jahr.
    Hab keine Einschränkungen bei den erlaubten KM und jeder darf mit dem Loop fahren und hat Versicherungsschutz.
    Müsste auf ungefähr 50% fahren.....

    Gruß Oliver





    lupotreff.de
    #10 - 21.04.2007versicherungskosten f?r vw lupo garagenwagen alleinfahrer steuer lupo benziner wie teuer ist ein lupo in der versicherun vw lupo versicherungs kosten wieviel steuern kostet der vw lupo 1,0 1 liter was kostet lupo 1.0 versicherung wieviel steuern muss ich für einvw lupo 1.0 zahlen vw lupo was kostet die versicherung steuern für einen vw lupo +versicherung für vw lupo vw lupo steuer teilkasko versicherung 140% lupo was kostet versicherung lupo vw lupe versicherung vw lupo versicheung vw lupo 1.0 rave strassensteuer vw lupo 1.0 versicherungskosten 85%? vw lupo + teilkasko wie hoch ist steuer für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences