Neu hier?

TT Kniestützen

#1 - Verfasst: 22.05.2007
hey leute...
ich bin ja ein totaler tt teile-fan und nun wollte ich mal fragen was ihr zu den kniestützen an der mittelkonsole im lupo sagt.... ich finde die eigentlich super!
und wenn jemand die verbaut hat oder weiss ob das ne stabile konstruktion ist, soll er sich bitte auch melden

bin mal gespannt auf eure meinungen

hab hier mal ein bild vom Raver-Baby ausn Lupoclub beigelegt - hoffe das es ok geht...

gruss
olli

016.jpg
016.jpg
#2 - Verfasst: 22.05.2007
Hi Olli klasse thema mal wieder!
Finde die TT Teile auch echt geil und habe das auchschon überlegt weil ich es bei dem Edel Lupo gesehen habe und richtig geil fand! Also wie Olli schon sagt wenn einer Preise kennt oder über den einbau bescheid weiss bitte melden!
Gruß Strasas
Outlaw
Themenstarter

#3 - Verfasst: 22.05.2007
haha danke...

irgendwer muss es ja mal ansprechen...:O
#4 - Verfasst: 22.05.2007
war keine absicht sorry aber mich interessiert es echt! Mir war es nur entfallen und deshalb habe ich es noch nicht gefragt deswegen sage ich ja gutes thema!
Gruß Strasas
Outlaw
Themenstarter

#5 - Verfasst: 22.05.2007
Zitat:
war keine absicht sorry aber mich interessiert es echt! Mir war es nur entfallen und deshalb habe ich es noch nicht gefragt deswegen sage ich ja gutes thema!
Gruß Strasas

das war doch kein vorwurf !

egal zurück zum thema bitte
#6 - Verfasst: 22.05.2007
@Outlow...
ist das nicht auf dem Bild Lupo de Luxe ? also Dima ? ...
han$ü

#7 - Verfasst: 22.05.2007
nein das ist raverbaby... also der micha
society

#8 - Verfasst: 22.05.2007
das is der lupo vom micha ( raverbaby)
kommt aus der schweiz...
Outlaw
Themenstarter

#9 - Verfasst: 22.05.2007
nope ist nicht der dima. die hat keine kniestützen...

ist der... ehm. lass mich nicht lügen:
der micha

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

da siehste den loop ganz. den ich übrigens sehr beeindruckend finde zumal der die originale audi front dran hat.
die csr singleframe schürze gabs soweit ich weiss zu seiner zeit noch nicht... hoffe das ich jetzt nichts falsches sage

gruss
olli

ps: dimas lupos gehört auch zu meinen favoriten
#10 - Verfasst: 22.05.2007
Also mir gefallen die auch super. Wo außer im Audi-Haus kann man die eigentlich bekommen? Und ist Kniestütze der richtige Name für diese Teile, um danach im Netz zu suchen? Was denkt ihr, was sowas kostet?
Outlaw
Themenstarter

#11 - Verfasst: 22.05.2007
kniestütze nennts der micha im lupoclub auch...:/ Ich habe ihn mal eine pn geschrieben. hoffe das er bald antwortet.

wird denk ich mal min 50€ euro kosten.
mitlerweile kostet die tt fußsstütze ja schon 45€ bei vw :/

aber hier aus lupotreff.de hat keiner sowas verbaut, oder?

gruss
olli
#12 - Verfasst: 22.05.2007
also ich habe die mal bei mir drann gehalten und fand sie sehr unangenehm beim fahren ... daher habe ich sie nicht verbaut .. aber ich kenne sonst auch keinen der sie verbaut hat .. ja das mit der audifront ..lach das war eine streiterei .. der Zappel hatte sie ja auch verbaut und dann haben die sich glaube ich gestritten oder so ..aber genau weis ichd as auch nicht mehr ..
#12 - Verfasst: 05.11.2011
kniestützen lupo 8n0 857 671g kniestütze pkw tt kniestützen audi kniestütze montieren

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911
User online: 8