vw teilemarkt

GTI Heckklappe

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Hey ihr

Hab da ma ne Frage. Und zwar die GTI Heckklappe passt die auch an nen normalen Loop. Weil so weit ich weiss is die GTI front ja breiter nur wie siehts mit dem Heck aus bzw mit der Klappe sind da auch unteschiede?

Die zweite Frage wäre die Heckklappe vom Polo 6n2 passt die wirklich an den Loop? Ich kann mir das nämlich net vorstellen.

eure SäCkI



Also meines wissen nach paßt die Heckklappe vom GTi vom Arosa .. aber Polo 6N höre ich das erste mal !

Breiter ist der Lupo nur unten ..weil die Radhäuser aber Werk gezogen sind. Daher passen die Stoßstangen nicht !


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

hey ja danke für die schnelle antwort.

ja das mit der klappe vom polo hat mich auch schon stutzig gemacht meiner meinung nach kann die nich passen.

aso ja war mir schon iwie klar das du wieder der erste bist wolf



Zitat:

aso ja war mir schon iwie klar das du wieder der erste bist wolf



...öhm ist das jetzt als Nachteil zusehen oder als "unangenehm" oder wie darf ich das verstehen ...

kann ja nichts dafür das du immer schreibst wenn ich ON bin


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

nöö is kein nachteil und auch überhaupt net böse gemeint war mir nur iwie klar


öhm ..ja .. na dann ..lach


Also könnte sein das die 6n2 klappe an den Loop passt.. ich forsche mal nach und meld mich dann...


Passt nie und nimmer!


Warum sollte sie denn nicht passen?



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

leute hat sich erledigt hab die Gti heckklappe bekommen aber trozdem danke für die hilfe


Zitat:

Warum sollte sie denn nicht passen?

Warum passt die Golf 3 Heckklappe nicht?
Weil es von den Maßen her einfach nicht passt.

Ich hab eben mal grob nachgemessen und ich muss zugeben die Maße sind ähnlicher als ich gedacht habe, aber ähnlich ist nicht gleich.


Außerdem ... es gibt in den Autos zwar immer mehr gleichteile, aber das Karosserieteile klassen übergreifend passen sollten wäre mir was völlig neues


Gaanz dumme frage.. =D
Warum verbaut man die Gti Heckklappe?! Wegen dem Material oder warum? Sry.. Lupo newbie! =P


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Gaanz dumme frage.. =D
Warum verbaut man die Gti Heckklappe?! Wegen dem Material oder warum? Sry.. Lupo newbie! =P


Gute Frage also eigtl. unterscheiden die sich nicht zum normalen Lupo, ausser das sie zusätzliche Bohrungen haben für den Heckspoiler, die aber sowas von scheiss überflüssig sind


...wegen dem Material ganz sicher nicht. Ist ja auch bloß eine Stahlklappe!
Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre der Dachkantenspoiler...

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen! Nur blöde Antworten


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre der Dachkantenspoiler...


Den man aber auch so bei VW kaufen kann und Plug & Play an die 6Xer Heckklappe basteln kann.

Wo Timber recht hat ist, das es keine dummen Fragen gibt dafür sind wir hier!


Zitat:

Den man aber auch so bei VW kaufen kann und Plug & Play an die 6Xer Heckklappe basteln kann.


...is schon klar. Aber am Anfang des Freds ging es darum, dass SäCkI eine GTI-Klappe am 6X haben wollte. Und dann kam die Frage nach dem Warum.

So habe ich es jedenfalls verstanden...

Grüßele


lupotreff.de
#17 - 07.11.2011polo 6n gti heckklappe gti von heckklappe bekommen passt die lupo heckklappe in polo 6 passt heckklappe vom polo in lupo gti polo 6n2 gti heckklappe heckklappe lupo gti 6n gti heckklappe heckklappengriff polo 6n in lupo &esrc=s&source=web&cd=3&cts=1331156829178&sqi=2&ved=0chkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4471&ei=u9dxt_fnisfnsgartksnda&usg=afqjcnf50_xywdia24qb1tcrpk0nmyocxq &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgqqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4471,208&ei=d41st_vzh4ph4qttj8m_ag&usg=afqjcnf1tnoov9b2tchs1qx0c6d4as_l7q&sig2=z_mfrlqpo-qsjgk0ljvv2q heckklappe lupo und polo gleich? hecklappelupo gti lupo gti heckklappe an normalen lupo vw lupo gti heckklappe lupo gti heckklappe kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences