vw teilemarkt

Tachoabdeckung *hilfe*

alsod as macht mich regelrecht sprachlos ... weil ich kann das nicht zuordnen .. frage mich die ganze zeit wo die Blechmutter hin gehört ...



Zitat:

alsod as macht mich regelrecht sprachlos ... weil ich kann das nicht zuordnen .. frage mich die ganze zeit wo die Blechmutter hin gehört ...




hrm,... ist zwar komisch, aber dir wird wohl nichts anderes übrighbleiben als den ganz weg zu brechen.

kannste mal ein bild von deiner alten abdeckung machen?
mal aus interesse wegen der schraube.



gruß
olli


also hier sieht man die alte innere abedeckung von oben... und da inner mitte war's bei mir verschraubt....



CIMG0796.JPG
CIMG0796.JPG

also das habe ich noch nie gesehen *schwör* bei meinen amaturen war das nicht ... 100% sogar nicht ....


wäre ja langweilig wenn immer alles nach plan liefe na auf jeden fall isses jetzt dran! hab mir halb einen abgebrochen bis ich den ganzen störenden mist (zapfen usw.) da an der inneren abdeckung endlich weg hatte. dann hinter diesem gewindehalter zwischen den zwei instrumentne noch was untergelegt. alles verschraubt. fertig. das ergebnis gibts im profil zu sehen! auch mein kühlergrill is nu endlich dran


Bitte nochmals zum Abgleich für die Leute,welche die Teile schon montiert hatten:

Sind das die richtigen Nummern?

GTI Tachoabdeckung Oberteil 6E1858277 JXA 30,62
Polo Tachoabdeckung Unterteil 6N1858292 01C 19,57

Gruß Manu


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

also deine obere nummer stimmt auf jeden fall !
und bei der unteren hab ich auf der rechnung die teilenummer stehn : 6n1 858 278 01c !
bestellt hab ich das aber auch unter der nummer die du da stehen hast : Polo Tachoabdeckung Unterteil 6N1858292 01C 19,57
wobei du explizit sagen musst ohne zusatz A . dann hast du auf jeden fall das richtige teil ! das ist echt wichtig !


jep das war bei mir genauso mit den nummern der inneren abdeckung: das eine bestellt und das andere kam dann und stand auch so auf der rechnung drauf... hat mich schon schwer verwundert...


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

wahrscheinlich ist die nummer die auf der rechnung steht quasi das gleiche wie wenn man die -292 ohne zusatz A bestellt. es funktioniert jedenfalls , das ist das wichtigste



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences