vw teilemarkt

wenn der kleine mal ganz ! groß wird

blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

die kroatischen kollegen sind echt krass drauf

in deutschland wird gesagt das der BB lupo mit dem 1,8 t motor und 300 ps der hammer ist was die kroatischen kollege da nu gezaubert haben dürfte den lupo aber bei weitem schlagen

kurze erläuterung man nehme

einen weißen lupo baue alles aus setzt vorne einen v6 vw motor ein dazu einen dicken käfig und damit es gleichmäßig bleibt kommt ein 2 v6 vw motor in den kofferraum verfeinert wird das alles mit einer überdimensionalen Porsche bremsanlage und einem schalensitz damit das gesammtkonzep passt werden oz supertourismo und grau verbaut und fertig ist er der lupo V12

da mein kroatisch schlecht bis sehr schlecht ist kann ich euch leider keine weiteren infos geben aber biolder habe ich

also in den stuhl zurücklegen und genießen



















ich glaube das reicht vorerst
wer kroatisch kann bekommt weitere infos hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • einen schönen sonntag wünsche ich euch
    mfg blubb



  • boar ja, den hab ich auch im clublupo.co.uk gesehen.

    ich kann das gar nicht glauben, aber die müssen das ja auch erstmal
    komplett umsetzen...

    ist aufjedenfall sau krass


    gruß
    olli


    p.s.

    weiss einer zufällig wo man so einen schlauch für den luftfilter herbekommen kann?

    mit innendurchmesser (ca. 51mm) für den lupo 1.4 (75ps)

    such überall danach


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      musst ma in der Suche gucken, hab schonmal nen link gepostet mit nem Video zu dem Loop. Da sieht man noch ein paar mehr einelheiten...


      MFG
      Billy



      gelöschtes Mitglied

        nichts ist so alt wie die zeitung von gestern.

        sollte der lupo jemals auch in der praxis fahrbar sein, hab ich hoechsten respekt.
        bisher hab ich noch kein einziges foto bzw. video gesehen, wo er in bewegung ist.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Da hat der Tom Recht.

          Aber ich denke viel mehr als gerade aus geht damit sowieso nicht




          MFG
          Billy


          gelöschtes Mitglied

            joa, is sicherlich nen viertelmeile-monster.
            aber ob er dafuer net zu schwer ist?
            vielleicht sieht man ihn ja doch mal fahren.

            bisher ist mein viertelmeile-gott der polnische ex-3l mit dem 1.9 tdi und lachgas.

            gruss,
            tom


            Hi, kann ich nur t00i zustimmen wenn er läuft ist das echt ne sau geile arbeit vor der man echt respekt haben muss aber da ich ihn auch noch nicht beim fahren irgendwo gesehen habe bleibe ich eher skeptisch erstmal!
            Gruß Strasas


            das gabs schonmal.
            2 motörchen in nen kleinwagen bauen.
            die marke bleibt jetzt mal außenvor denk ich aber 600 ps in nem kleinwagen sind ok und das ding rollt auch so auf deutschen straßen rum. wenn auch nich mit deutscher zulassung.
            wenn ich mich nich ganz irre kann man auch einen motor abschalten.
            ich kann mir aber schon sehr gut vorstellen das das ding fährt.
            warum sollte man sich auch soviel anpassungsarbeiten machen nur zur show? das wär verschwendetes potential. macht keiner.
            2 V6 baut man sich nich ins auto nur für fotos und ein video.
            das ding soll laufen. und am ende vom video sieht man auch "to be continued"
            also abwarten.
            aber das ding würd ich gern mal in eisenach sehen wenns läuft


            gelöschtes Mitglied

              findet wer von dem nen video wo der fährt?



              nö bisher nich.
              das letzte was ich kenne is das umbauvideo. aber das andere kommt bestimmt auch noch.
              kann ja nich so schwer sein das zum fahren zu bringen.
              ich würds nich hinbekommen aber das werden ja wohl schon leute sein die das drauf haben und das es da auch fehlschläge gibt is ja wohl verständlich. ich hab gedult. irgendwann kommts schon soweit


              Hi, das das geht steht aussenvor das ist klar 600Ps gabs auch schon innem corsa und so nur der hat sich andauert die Kupplung kaputt gefahren meines wissens! Klar kann der laufen nur das will ich erstmal sehen bevor ich da sage das, dass ne geile Sache ist!
              Gruß Strasas


              ich find ne geile sache is es jetz schon. nur schade um die beiden engines und den lupo wenns nich klappt.
              und den corsa mein ich ja. der hat mit der syncronisierung immer probs gehabt.
              aber das is wohl aus der welt. hab ihn gesehen wie er abgeht. da sind beide gelaufen.
              hammerhart!


              gelöschtes Mitglied

                gab auch mal in suedafrika nen golf2 mit 2 boesen motoren.
                der ist auf ner messe aber dann mal abgefackelt...

                gruss,
                tom


                Es gibt in Deutschland nen Golf 3 mit 2 Motoren vom Stephan. Und der fährt auch immer Viertelmeilen-Rennen. Der muss wohl ganz gut laufen so wie ich das gelesen und gesehen habe.

                Gruß,
                Lars


                blubb
                • Themenstarter
                blubb's Arosa

                also es gibbt so einen umbau schon mehrfach

                der besagte golf und ein corsa a !
                dieser corsa a besitzt 2 calibra motoren und ist wegen der tüv rechtlichen sache in england angemeldet zu finden ist er jedoch auf deutschen straßen im ruhrgebiet habe ihn selbst schon 2 mal gesehen

                gesammtleistung kanpp 700 PS

                für die die noch immer glauben das es nicht möglich ist hier ein bericht von "Auto Motor Sport" auf VOX
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • mfg blubb


              • Ja der Boost beast.. auch auf gleichnamiger seite zu finden faehrt halt schon lange so rum.
                2 mal der 2Liter16V motor den die kranken mit turbo aufgeblasen haben.

                Die Kupplung haelt das sogar aus. Die wechseln aber staendig die antriebswellen weils die zerbroeselt.

                das ganze mit porsche bremsanlage usw garniert, hat das ganze auto ein wahnsinnspreis verschlungen.

                Allerdings hab ich auch schon videos gesehen wo er muehe hatte nen gemachten RS4 davonzufahren. Also scheinbar ist das Konzept nicht optimal.

                Leider habe ich auch noch keine Videos des 2 Motoren Lupos gesehen wo er faehrt oder beschleunigt.


                das ganze gibts auch in OEM-qualität...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • edit: mich würde mal interessieren, wie die auf die abgaswere gekommen sind, es zählt doch sicher der maximalausstoß oder?


              • Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences