vw teilemarkt

Schwarzer spiegel

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollt mal fragen was bei vw ein original schwarzer spiegel kostet und wie man den alten abbaut und den neuen dran macht



kosten sin glaub so ca 30-40 nur für die aussenschale. Abmachen is easy innen das spiegeldreieck entfernen un einfach die torx schraube lösen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich mein wie ich den spiegel von der scheibe abkrieg ! ich möchte meinen grauen gegen einen schwarzen tauschen und wie sieht denn das aus wenn ich nur den spiegel schwarz hab und das teil an der scheibe grau



aso innen sorry missverstanden den dreht man ab hat zumindest der Folien heinz bei mir gemacht hab aber nich genau zugeschaut


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

sorry mein fehler ! ja ich mein den innenspiegel ! was kostet denn der


weiss ich nich genau könnt ich erst morgen sagen aber denk ma so das selbe schau doch sonst beim schrotthändler oder so?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja werd ich mal machen ! aber wie er jetzt genau abgemacht und wieder dran gemacht wird ohne das die scheibe bricht weist du nicht


viertel drehung nach links
undzwar das teil, was zur scheibe geht
is ganz einfach


ne leider nich wie gesagt der hat einfach den spiegel am ende an der scheibe angefasst un zur seite gedreht ca. 180 grad un dann kann man den abnehmen.



ne leider nicht?
doch


war mir nich ganz sicher aber is doch top wenn man mehr weiss als man weiss


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    is ganz einfach

    naja, sooo einfach isses nicht.

    hab genug erlebt, denen beim "versuch" die scheibe gerissen ist.
    man muss da echt hoellisch aufpassen.

    ich hab an meinem lupowrack auch versucht, den innenspiegel ohne beschaedigung abzunehmen.
    zack, war die scheibe hin - aber in dem fall wars ja mal so richtig egal.
    und ich steh da nicht allein mit den gesprungenen scheiben.

    also - voooooooooorsichtig!

    gruss,
    tom


    Kann dem Tom nur recht geben. ihr dreht an einem punkt der scheibe die nicht viel haben kann. mit gleichbleibenden druck drehen sonst knackt es einmal und ihr habt ein echtes Problem.

    also mit gefühl jungs ..nur nicht ruckartig ... das kostet dann richtig geld und zeit !


    mhm...
    vielleicht hab ich ja n händchen dafür mir is noch nie ne scheibe gerissen...und ich muss das ja jedes mal machen, wenn ich ne WSS ersetze...also etwa alle 1-2 wochen...


    ich hab heute mal unseren lageristen gefragt...
    und siehe da...
    kompletter innenspiegel (gehäuse, halter und glas) kosten (bitte nicht umkippen) 52,18€ inkl. märchensteuer...


    Tom: Ich war ja dabei wo dir die Scheibe gerissen ist.


    Black Pearl: Lass doch deinen alten grauen Spiegel mit Schlangenleder beziehen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Tom: Ich war ja dabei wo dir die Scheibe gerissen ist.

      genau.
      und, war ich grob zur scheibe?
      also VOR dem riss, danach war ich es.

      gruss,
      tom


      Du wolltest zuerst die Scheibe nicht kaputt machen. Aber dann, ich sag nur Hammer


      gelöschtes Mitglied

        das war, nachdem der riss drin war.
        irgendwo muss man ja den frust ablassen.

        gruss,
        tom


        Weißt du noch dein Glücksbringer


        gelöschtes Mitglied

          lass mal wieder zum thema kommen...

          gruss,
          tom


          Jetzt willst du aufeinmal nichts mehr davon hören!


          hey black pearl.
          wir hatten da ja schonmal drüber geredet....

          ich geb dir den tipp bei vw zu fragen, die machen das umsonst...kannste ja nen fünfer in die kafeekasse hauen..
          als ich da vor nem monat damit da war, haben se mir so ein bär rausggeschickt.... mannoman!da hatte ich schon tränen in den augen als der dann den spiegel mit ner rohrzange und nem tuch abgedreht hat, wurd mir heiß und kalt. aber die wissen halt was sie machen. und alles hat geklappt!

          also mein tipp: einfach lieb fragen - die machen das umsonst.


          der spiegel kostet zwischen 50 und 60€
          find ich schon heftig.... aber man kennt das ja wenn man mit was unzufrieden ist



          gruß
          olli


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          danke erstmals für die vielen antworten


          Zitat:

          der spiegel kostet zwischen 50 und 60€
          find ich schon heftig.... aber man kennt das ja wenn man mit was unzufrieden ist



          gruß
          olli


          kostet genau 52,18€...sagte ich aber schonmal


          Zitat:

          Zitat:
          der spiegel kostet zwischen 50 und 60€
          find ich schon heftig.... aber man kennt das ja wenn man mit was unzufrieden ist



          gruß
          olli


          kostet genau 52,18€...sagte ich aber schonmal


          tschuldigung ...:(
          ich war zu faul alles durchzulesen...habs nur überflogen...


          gruß
          olli


          lupotreff.de
          #27 - 30.10.2007vw lupo innenspiegel abnehmen schwarzer spiegel was kostet ein spiegel vw lupo mit einbau vw lupo spiegel innen einbau außenspiegel vw lupo einbauanleitung wie macht man eine lupo aussenspiegel dran kann man den spiegel bei vw lupo von der scheibe lösen? einbau spiegel lupo torx einbauanleitung außenspiegel v w lupo &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6139,2&ei=tztfuigha8jytaal6ihibq&usg=afqjcngf8djhnjlmjwnozpdef6pvucz9oq&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo innenspiegel abnehmem
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences