Neu hier?

Lautsprecher hinten rechts und links

#1 - Verfasst: 04.11.2007
Hy habe vor mir hinten lautsprecher rechts und links hinter der verkleidung rein zu machen die ausparung in der karosse ist vorhanden nur ich möchte nich die verkleidung kaputt schneiden
Habt ihr kein tip wie ichs machen kann welche grösse müssen die lautsprecher haben durchmesser meine ich so wie die orginalen vorne würden schon reichen passen aber glaube ich nicht im durchmesse oder
Schönes winterschrauben wünsche ich euch

#2 - Verfasst: 04.11.2007
Zitat:
Hy habe vor mir hinten lautsprecher rechts und links hinter der verkleidung rein zu machen die ausparung in der karosse ist vorhanden nur ich möchte nich die verkleidung kaputt schneiden
Habt ihr kein tip wie ichs machen kann welche grösse müssen die lautsprecher haben durchmesser meine ich so wie die orginalen vorne würden schon reichen passen aber glaube ich nicht im durchmesse oder

das will ich auch mal wissen
Andy87

#3 - Verfasst: 04.11.2007
da gibts spezielle verkleidungen für die lautsprecher kosten aber für links und rechts ca 100€
lupolino68
Themenstarter

#4 - Verfasst: 04.11.2007
Gibts den keine hier der noch welche vom colleg rumliegen hat
#5 - Verfasst: 04.11.2007
ich werd da erst gar keine mehr rein baun!
#6 - Verfasst: 04.11.2007
Schlechter als dort kann man Lautsprechen kaum postionieren.
#7 - Verfasst: 04.11.2007
wieso?

is nich gut da?

Hab auch überlegt mir da noch was rein zu basteln,da ich den krams

grad eh draußen hab,könnte ichs ja vielleicht machen!
#8 - Verfasst: 04.11.2007
Der Abstrahlwinkel ist mehr als ungünstig.

Ich habe sie in meinem Alltagsauto auch so verbaut, war ab Werk so.

Kann man vergessen. Davon kommt Nix vorne an.

Das einzig schöne ist, dass sie dort schön verbaut sind.

Aber ich würde sie hinten ganz weglassen und das Geld in ein gutes Sytem vorne investieren.
#9 - Verfasst: 04.11.2007
Also ich hab die hinten drin, Balance mehr aufs hintere System und man hat n schönen räumlichen klang.
Aber wer bock drauf hat, kann sich ja eigene Seitenverkleidungen bauen in denen der Abstrahlwinkel besser ist

... oder die Lautsprecher in die Hutablage stecken
#10 - Verfasst: 05.11.2007
Zitat:

bist dir sicher das da nicht schon welche da sind

bei mir waren die schon drinne ...habs auch erst gemerkt als ich das Radio angeschlossen hab puh was fürn Sound
#11 - Verfasst: 05.11.2007
Das war Sonderausstattung
#12 - Verfasst: 05.11.2007
bei mich ....?
nee eigentlich nich

die fussmatten waren die selbigen wie bei dich

naja dachte nur ,,,,
#12 - Verfasst: 07.07.2010
lupo lautsprecher hinten welche vw lupo hintere lautsprecher lautsprecher vw lupo hinten lupo lautsprecher himnten seitenverkleidung hinten lupo

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von p.r.20 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 0