...letzen Monat, erste Kontrolle meines lebens...
Ich wollte eigtnlich kutz mein Auto überwaschen, doch die Anlage was augestellt...also bin ich wieder nach Hause. Mir kamen die bullen entgegen, doch bin ich zu dem zeit punkt ganz normal gefahren. Kurze zeit später ein Stopschild, aber ich bin angehalten wie es sich gehört. Nun kam eine 70ziger Zone und dann 100, doch der vor mir wollte nicht so wirklich...also bin ich echt gaaaaanz minmal nach links und rechts - aber der Abstand passte, also fande ich. Nunjaaa...ich habe ihn nicht übberholt, ob wohl ich am überlegen war (es war überholverbot)
Nunja...kurze Zeit später gucke ich in den Rückspiegel...
Blaulicht, Lichthupe wie bekloppt und Stop Polizei! Okay,...also rechts ran in einen Feldweg. Angehalten und Motor aus...doch die Cops standen hinter mir und sinnd nicht ausgestiegen!
Nach 1 Min bin ich dann zu denen und gefragt was lost sei...
Darauf kam nur: LOS FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE UND AB IN DEN BULLI!
Ab da hatte ich angst...war halt die erste Kontrolle was ich dem Cop direkt sagte. Naja er unterstellte mir Alkohol getrunken zu haben,..

Ich sagte ihm, dass es nicht stimmt und das wir auch ruhig 2 Teste machen könnten. Ab da wurd er noch unfreundlicher...Ihre Augen sind rot etc...naja...ich auch da könenn wir 2 oder 3 Teste machen! Er hielt mir dann ne Taschenlampe in die Augen und ich guckte natürlich ihn an und dann gings los....
SIE SOLLEN NICHT MICH ANGUCKEN, SONDERN IN DAS LICHT SCHAUEN...IN DAS LICHT!
Ich, okay ist ja gut...kam halt ziemlich plötzlich!
Naja...nach der Frage ob ich Drogen nun nehme oder nicht...habe ich ihn gesagt das ich mir am We gerne mal einen zische...

Dann sollte ich gehen...bekam meine Papiere in die Hand und sollte austeigen, aber es ging nicht...die Tür war verriegelt!
Dann kackt der mich an wieso das nicht geht etc...in der Zeit guckte er seinen Kollegen an..der wohl dann nen Knopf drückte und zack ging die Tür auf...
bevor ich noch in meinem Auto war...fuhren sie RÜCKWÄRTS auf eine Bundesstraße und mit quietschenen Reifen davon

............................................................................................
Fall 2...Polizei stand bei uns im Dorf an einer Sparkasse...okay ehrlich...ich wollte sie ärgern. Also mit bissle Gummi da vom hof und richtung nach Haus... als ich angekommen wa,...wer kam 10 sec später? Die Polizei...tja da war ich schneller