vw teilemarkt

JL Audio 12 w7

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

So da hier mal ein paar anfragen waren wie ich einen 12W7 in den Lupo bekommen habe setze ich jetzt mal ein paar fotos dazu rein!


Hier mal ein paar eckdaten von den Komponenten die ich verbaut habe

HU: Clarion DXZ778R USB
FS: Eton RS160 (ohne weichen).... wird aber dem Discovery weichen müssen
FAMP: Eton EC 500.4 (vollaktiv)
SUBAMP : Zapco Reference750.2
SUB : JL Audio 12W7
Staterbat: Optima Yellow Top
Zusatzbat: Hawker sbs 90


Wenn noch fragen sind stehe ich gerne zuverfügung

Hier zusehen die Zapco ..... (Ps. hätte die gerne wo anders hingemacht aber kein PLATZ)



Foto0033.jpg
Foto0033.jpg
Foto0031.jpg
Foto0031.jpg
Foto0032.jpg
Foto0032.jpg

hi

schaut ja schon mal echt top aus...

Grüße
Hias


Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

danke deiner auch *g



12 w 7 ich will auch

super gemacht


Hallo,

jetzt hab ich ja mal einen beweis das dieses Teil auch in den Lupo passt ohne die Rückbank verschwinden zu lassen.
Knallt bestimmt mörderisch. Schön.

Gruß

Tim


Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

149.8 DB ich glaube das reicht dafür das das nur einer is ....



Netter Wert. Aber das finde ich ist nicht einmal das beste. Ich habe den Klang ja von Ingo schon hören dürfen und das war viel beeindruckender fand ich. schön weich schön tief und satt.


gelöschtes Mitglied

    sorry aber 149 db macht man nicht mal eben aus einem 12er.
    das wären nur ~5db unter der formel 1 der db dragger. die brauchen für 154db aber mal eben 8kw



    Silverbull
    • Themenstarter
    Silverbull's Lupo

    habe das sogra schriftlich als urkunde .... vom db drug ......


    Ich halte die db zahl für nicht überzogen. Weil diese Werte sind schon recht gängig geworden. Ich meine oki der Wert von Siverbull ist hoch, aber die Anlage macht auch richtig Druck.
    Mein Ausbau kommt auf 145 db aber ich Persönlich habe noch nie bei einem Drag mitgemacht. Da ich ihn vom Tobi E. ja gekuaft habe und nur Optisch umgearbeitet habe.



    Silverbull
    • Themenstarter
    Silverbull's Lupo

    will mich hier auch nicht streiten was den wert angeht habe das schriftlich weiß ja was es (er) kann ..... und wolf das was du gehört hast war mit der steg der kleinen entstufe ..... die zapco hat noch mal etwas mehr dampf


    gelöschtes Mitglied

      naja ich vermute mal das es an der messmethode liegt. naja is ja auch egal. zum musik hören in nem kleinen auto is normalerweise nen 12" bass mehr als ausreichend


      Silverbull
      • Themenstarter
      Silverbull's Lupo

      genau .... und wenn mir das nicht reicht kommen dann halt 2 jl ´srein *gg
      aber dann mus die rückbank dranglauben


      lupotreff.de
      #15 - 23.12.200712w7 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3804.jpg jl audio 12w7
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences