vw teilemarkt

DVD Player?

M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

Hi Lupo-leuzn!
Hab mal paar fragen: erstens, bin letztens bei einem kumpel mitgefahren, der im auto nen dvd-player verbaut hat, und ich muss sowas auch unbedingt haben! Als passionierter ps-zocker wär`s natürlich saucool, wenn ich mei kleines spielzeug auch noch irgendwie mit ins auto verbauen könnte, gibt doch geräte, an die man die ps anschließen, kann oder?! Dann wär noch das problem mit dem strom, gibt ja so trafos, aber keine ahnung was so ein ding kostet und als wie schwierig sich der einbau der ganzen gerätschaften rausstellen würde?! hatt jemand ne ahnung was mir das so insgesamt kosten würde, also der dvd-player, der stromumwandler und die evtl. benötigten kabel? es müssten nicht die absoluten luxusgeräte sein, da der studentengeldbeutel doch eher beschränkt ist , nichtstaugender fussel ist aber auch nicht wünschenswert.
2.Frage: hab zu weihnachten chromspiegel mit led-blinkern geschenkt bekommen, hab aber zugegebener Maßen keine ahnung ob ich die eintragen lassen muss oder nicht?!
Bedanke mich schon mal für konstruktive ratschläge und wünsch euch noch ein schönes, restliches weihnachtsfest!
gruß



zu 1.
warum nen dvd-player, wenn du eh ne PS verbauen willst? hat doch nen integierten dvd-player...
den strom-/spannungswandler kriegste in jedem elektro-fachmarkt...kosten so um die 30€...
einbau is kein problem...

zu 2.
leider keine ahnung...
aber ich würde vermuten, dass man die nicht eintragen muss...
isn gutachten oder ne abe dabei gewesen?


M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

Nee, bei den spiegeln war leider absolut gar nix dabei, keine abe nix. zur playstation: hab mir das ganze so ausgemalt, dass ich die anschlüsse für die playstation in den kofferraum verlege, und sie dann bei belieben mühelos anschließen könnte, sonst soll sie schon im wohnzimmer bleiben . die ps würd ich dann nur ab und zu anschließen, ( bei treffen oder sachen, bei denen man sich sicher is, mal wieder ewig auf die freundin im auto warten zu müssen ). dann wär doch ein dvd-player die schlauste variante, hab ich gedacht!
M:S



Von welchem Hersteller sind sie und welche Bezeichnung tragen sie ... die Spiegel meine ich ... FK ?


M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    hier mal der link zu den spiegeln!


  • gelöschtes Mitglied

      servus!

      also hab das auch vor gehabt!

      habe/hatte dad DVD Radio von Audiovox und hab mir dann

      extra noch ne ps2 slimline geholt,weil da brauchst nur nen stecker für

      zigarettenanzünder oder batterie wie mans will,weil den rest hat die ja alles!

      bin nur noch nich dazu gekomm dat ein zu baun!


      lupotreff.de
      #7 - 25.12.2007lupo dvd player
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences