vw teilemarkt

Innenausstattung mit Leder beziehen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich habe vor mir nächsten Monat meinen Lupo von innen mit Leder beziehen zu lassen !
Kennt ihr Firmen / Leute die das günstig anbieten ?

mfg



Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Brüssow in Münster gemacht. Das ist eine kleine aber schon sehr alte Sattlerei. Die haben schon einiges für mich gemacht. Bin bestens mit Preis/Leistung zufrieden. UNd spreche mal den Dirk an ( Neo) oder unter (Brina) der kommt aus Recklinghausen und hat auch einen Sattler an der Hand. Er ist von der Arbeit auch sehr überzeugt.


gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Wolf !

Bist nen dufter Typ



Oh danke ...


gelöschtes Mitglied

    Hey LupoUltra...

    hier bei uns in der "Nähe" soll es eine gute Sattlerei geben!
    Dazu gabs von Ulex mal einen Thread:

    http://www.lupotreff.de/html/forum.../2985.html

    Kannst dich dort oder bei Ulex ja mal erkundigen.




    mfg

    Micha


    ich habe den Thread mal durchsucht ...

    die Homepage von denen habe ich gefunden ... sieht echt gut aus ..


    hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    Wolf


  • lupotreff.de
    #7 - 31.01.2008innenausstattung für lupo brina recklinghausen vw lupo innenraum leder beziehen vw lupo college innenausstattung ulex vw lupo lupo innenausstattung weiß innenausstattung lassen innenausstattung neu beziehen original innenausstattung vw lupo leder beziehen lassen lupoinnenausstattung vw lupo zubehör innenausstattung vw lupo innenausstattung kaufen innenausstatung vw polo kosten innenausstattung mit leder beziehen lupo innenausstattung gebraucht sattler innenausstattung lupo interieur mit leder beziehen lupo vw lupo innenausstattungen innenausstattung leder beziehen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences