vw teilemarkt

Hosenträgergurte

Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Hi Leute,
und schon wieder hab ich mal a Frage zur Rennleitung.
Hab mal gehört dass die Hosenträgergurte mittlerweile (auch mit ABE) nicht mehr erlaubt sind. Stimmt das?

Wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte



gelöschtes Mitglied

    Also hab noch welche bei mir drinn,aber ich glaub irgendwann schmeiß ich die raus,benutz ich eh fast nie! #

    Aber gesagt ham se eigentlich nie was,soweit ich mich entsinnen kann!


    Wo liegt denn da der Witz



    Aber zu deiner Frage:
    Mit originalen sitzen waren die noch nie richtig legal.
    Guck dir die ABE mal genau an



    gelöschtes Mitglied

      na wusst nich wo sonst die frage rein!


      Zitat:

      Wo liegt denn da der Witz



      Aber zu deiner Frage:
      Mit originalen sitzen waren die noch nie richtig legal.
      Guck dir die ABE mal genau an



      Also bei mir in der ABG von Shroth steht drin zugelassen bei Seriensitzen oder Sondersitzen.....befestigungspunkte aber nur an der C Säule....zumindest steht das in der Tabelle bei VW LUPO 6x

      @Tominho ........wo haste denn sowas gehört? NAja Ich fahr eh in 14 TAgen zum Tüv.....da werd ich es ja sicher dann hören sollte es so sein.....aber kann ich mir absolut nicht vorstellen....allerdings hab ich die Seriengurte auch drin gelassen damit ich die S-Gurte nicht extra eintragen lassen muss!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab mal gehört dass die Hosenträgergurte mittlerweile (auch mit ABE) nicht mehr erlaubt sind. Stimmt das?

        stimmt nicht.
        zumindest nicht fuer die gurte der firma schroth.

        gruss,
        tom


        Zitat:

        Zitat:
        Hab mal gehört dass die Hosenträgergurte mittlerweile (auch mit ABE) nicht mehr erlaubt sind. Stimmt das?

        stimmt nicht.
        zumindest nicht fuer die gurte der firma schroth.

        gruss,
        tom



        die aussage bezieht sich auf die alten Schroth Gurte die mit Aretierungs Rolle. die Sind verboten worden. Da wurde die ABE meines wissen eingezogen.

        gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          gut zu wissen.
          aber die heute im verkauf befindlichen schroth betrifft das allesamt nicht.

          wer den alten mist auf ebay kauft, ist halt -wie so oft - gekniffen, wenn er das nicht weiss.

          gruss,
          tom


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences