vw teilemarkt

Wer die Wahl hat,....

Lupo Lilli
  • Themenstarter
Lupo Lilli's Lupo

... hat die Qual!

Hi,
meine Freundin braucht ein neues Auto und es soll ein Lupo werden! Jetzt haben wir die Wahl zwischen einem `05 Baujahr ohne Faltdach, und einem `02 Bauhjahr mit Faltdach. Beide haben die 1.0 Maschine ohne alles und 50t km runter. Was ist zu empfehlen. Auf das Baujahr zu achten, oder lieber ein schickes Faltdach, wenn er schon keine Klima hat!? Und worauf kann man beim Kauf noch achten? Irgendwelche Schwachstellen?

Vielen Dank!



das dach , oben in der reling...da rostet es gern


hey! ersma herzlich wilkommen! aaalso, wenn du oben rechts schaust steht da forum suche, einfach ma nen suchbegriff eingeben un scho findet man zahlreiche und hilfreiche sachen!
da ich aba schoma so nett war: hier was gutes vom wolf! http://www.lupotreff.de/html/forum.../7423,1.html

einfach ma durchschaun!

so nu zu dem andren thema! na ich persoenlich wuerde ehr aufs baujahr achten also sprich den juengeren nehmen, (05er) da nen faltdach mir eh net so gut gefaellt! un na ja wenn die sich sonst nix tun... aba letzendlich wuerd ich echt super draufachten ob alles einigermassen i o is kein unfall kein schaden kein verschleiss kein rost etc!

lg
lyn



Lupo Lilli
  • Themenstarter
Lupo Lilli's Lupo

Vielen Dank erstmal!
Da werd ich mir den morgen erst nochmal genauer anguckn. Freundin is natürlich fürs Faltdach!

Wäre dann der hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Preise sind doch aber echt nicht normal. Sie hat jetzt ein 6N2 mit 75t km, Klima, ZV, elektr, Fensterheber und 75PS. Der kam 6300€. War aber leider ein verheimlichter Unfall, deswegen geht der zurück!


  • Hallo
    der Lupo wurde nur bis 2004 gebaut !
    in Münster bei der Firma Knubel stehen welche 50 PS Ausstattung Rave mit Handschuhfach.
    Lupo in schwarz
    sollen so um 6500 Euro kosten !
    Baujahr 2003

    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der Lupo wurde nur bis 2004 gebaut !

      nein.
      bis mai 2005.

      gruss,
      tom


      was ist denn beim lupo im 'chrom paket' enthalten?!

      an dem is doch nix anders, als an allen anderen...zumindest laut den bildern


      gelöschtes Mitglied

        ich seh da auch nix besonders "chromiges". bissle nepp, find ich.
        und er hat auch keine lackierten aussenspiegel und seitenleisten, was auf ein sonderzubehoer hindeuten wuerde.

        gruss,
        tom


        aber hauptsache wieder auf das 'ach so tolle angebot' schön mit falschangaben hingewiesen

        kauf den, nimm dir nen anwalt...
        der soll klagen...dann kriegste nen verchromten lupo



        Lupo Lilli
        • Themenstarter
        Lupo Lilli's Lupo

        Zu dem Chrompaket gehören glaube ich die verchromten Türgriffe innen und so bissl was!

        Mal noch ne Frage zur Versicherung. Liegen die Lupos mit Faltdach viel Höher als "normale"? Oder wird sich der Beitrag von nem 75Ps Polo nicht viel nehmen?

        Danke euch!


        Zitat:

        Zitat:
        der Lupo wurde nur bis 2004 gebaut !

        nein.
        bis mai 2005.

        gruss,
        tom



        Ende 2004 wurde die Produktion des VW Lupo sowie des Seat Arosa bis auf die 3L- sowie die GTI-Versionen eingestellt.

        So dann haben wir das mal ganz genau !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          Mal noch ne Frage zur Versicherung. Liegen die Lupos mit Faltdach viel Höher als "normale"? Oder wird sich der Beitrag von nem 75Ps Polo nicht viel nehmen?



          Hey!

          Mein Loop hat ein Faltdach und der kostet mich bei 85% ca. 440 € (Teilkasko) Versicherung im Jahr. Ist also nicht teuer als einer ohne Faltdach.

          So ein Faltdach zu haben ist schon was tolles. vorallem weil man es bis 150km/h auf und zu machen kann wie man lustig ist.

          cu cuba


          warum sollte denn auch ein faltdach teurer sein?
          vlt pflegebedürftiger, aber teurer..?
          kann ich mir nicht vorstellen

          gruß
          olli


          Auch ich habe ein Faltdach, echt eine super Sache kann ich nur sagen! Im Sommer wirklich sehr angenehm!

          Probleme habe ich damit nicht bislang (Baujahr 2000 ! ), keine Undichtigkeit, keine Probleme mit Stellmotoren etc.!

          Lediglich wie im ersten Beitrag dieses Threads: Etwas Rost an der Dachreling! Das liegt aber nicht am Faltdach, das ist eine Krankheit beim Lupo!

          Also: Wenn sich nichts tut an Preis und Zustand der beiden Fahrzeuge würde ich den mit Faltdach kaufen!

          Allerdings: Mach es nicht davon abhängig; schaue Dir beide Lupos genau an auf korrekte Spaltmaße, Roststellen, typische Abnutzungserscheinungen wie an Lenkrad, Pedalen, Schaltknauf etc. (könnte je nachdem ein Hinweis darauf sein, dass die 50.000 km nicht unbedingt stimmen müssen). Und bestehe auf Probefahrten, und zwar OHNE den Besitzer / Händler; dabei dann Bremsentest machen (Vollbremsung bei ca. 30 km/h, Hände vom Lenkrad, bleibt der Wagen in seiner geraden Spur ist auch dabei alles i.O.) und und und ...


          Lupo Lilli
          • Themenstarter
          Lupo Lilli's Lupo

          Zitat:

          warum sollte denn auch ein faltdach teurer sein?
          vlt pflegebedürftiger, aber teurer..?
          kann ich mir nicht vorstellen

          gruß
          olli



          Ich dachte weil das evtl. durch das Faltdach als Cabrio zählt. Aber so ist das natürlich sehr schön!

          Ich guck mir den dann gleich mal an! Werd dann mal bescheid geben welcher es geworden ist!


          achso... nagut. seh ich ein
          wobei das ja auch so ne sache ist...:P

          bin gespannt welcher es wird!
          mach direkt bilder hierrein !

          gruß
          olli


          Lupo Lilli
          • Themenstarter
          Lupo Lilli's Lupo

          So, der kleine mit Faltdach isses nun geworden. Können ihn am Samstag abholen. Diverse Parkrämpler, Kratzer und Beulen werden noch entfernt. Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht, dann kann es losgehen!

          Faltdach scheint dicht zu sein. In den Schinen war auch kein Rost. Alle Punkte die hier aufgeführt wurden haben wir abgearbeitet!

          Hoffe auf viel Spaß mit dem Kleinen!

          Vielen Dank für eure Hilfe!


          Lupo Lilli
          • Themenstarter
          Lupo Lilli's Lupo

          So, der (die) Kleine is jetzt da! Bilder wurden natürlich auch gleich hochgeladen!


          sieht doch ganz gut aus, soweit man es von hier aus beurteilen kann. ist die blinkerleiste lackiert worden? ? ? sieht zumindest danach aus...

          aber trotzdem: herzlich glückwunsch und viel spaß damit...


          Lupo Lilli
          • Themenstarter
          Lupo Lilli's Lupo

          Jap! Der is ringsrum bissl nachlackiert. Hatte paar kleinere und mittlere Parkschäden. Wurde aber ganz gut weggemacht. Außer dort vorn sieht man keinen großen Farbunterschied.
          Aber der macht schon Spaß. Trotz Sturmtief Emma offen rumgefahren! Fetzt!


          das glaub ich...meine ma fährt auch einen lupo mit faltdach. im sommer ist das echt cool damit zu fahren...
          viel spaß damit...


          gruß mirko


          lupotreff.de
          #22 - 03.03.2008vw lupo open air teurer versicherung versicherung für faltdach höher?? lüpo faltdach versicherung teuer? vw lupo wo gebaut vw polo 1,0 faltschiebedach versicherung ist ein polo open air in der versicherung teurer wie ein normaler polo lupo mit faltdach versicherung teurer? schwachstellen lupo bj 2003 vw lupo versicherungskosten auf 85% faltdach in versicherungen teurer was heißt chrompaket beim lupo auto mit faltdach, versicherung teuer ??? hrom paket lupo wo worde der vw lupo gebaut volkswagen lupo tom open air versicherungen faltdach teurer wieviel vw lupo open air wurden gebaut vw lupo knubel auto mit faltdach teurer in der versicherung? wann wurde der vw lupo gebaut
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences