vw teilemarkt

knacken vorne links

bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

hallo erstmal...

ich hab die sufu benutzt auch nen bisschen was gefunden aber nichts was genau mein problem betraf...


und zwar habe ich wenn ich zum beispiel einen abgesenkten bordstein herunterfahre mit komplett eingeschlagenen rädern nach links ein knacken... das knacken ist nur einmal ganz kurz dafür aber recht laut...
ich hab 50/50 federn drin
könnte das das domlager sein?
wenn ja was kostet das ungefähr und ist es schlimm wenn das kaputt ist?




mfg bunf



schau mal ob deine Felge am Bremssattel oder so irgend wo schleift. war bei mir so. bzw ist noch so


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

ne die felge dürfte es eigentlich nich sein... das ist nämlich sowohl bei meinen sommerreifen (16" ) als auch bei meinen winterreifen (14" )



ist das nur bei vollem einschlagen und losfahren?


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

das ist bei fast voll eingeschlagen... also da fehlt dann nich mehr viel

das ist acuh nicht beim normalen fahren auf ebener strecke wie zum beispiel aufm parkplatz sondern nur wenn ich nen abgesenkten bordstein runterfahren oder etwas ähnlichem


ist es ein knacken oder wie ein kleiner wiederstand. so er leicht ein wiederstand dann das knacken und dann losfahren. ist das so?


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

ich glaube das ist einfach nur ein knacken beim runterfahren...
das ist egal ob ich in der fahrt bin oder an der steller gerade erst losfahre das kommt wenn die räder eingeschlagen sind und ich dann nen bordstein runner fahre


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

hat sonst noch wer irgendwelche ideen was es ein könnte?


Also bei mir war so was ähnliches, bloß vorne rechts, war das gummilager vom querlenker put, habe es ausgetauscht selber... aber in der werkstatt..

hat mich 10 euro gekosttet das teil

MFG

VW-Fan



lupotreff.de
#10 - 13.03.2008lupo knacken links http://www.lupotreff.de/forum/t/8118,90 lupo beim einschlagen knackt es vorne knacken vorne links über bordstein 330ci knackt vorne knacken lupo vorne querlenker lager putt wie merken lupo knacken beim rechts einlenken lupo vorne knacken vw lupo knackt vorne rechts lupo einschlagen lupo vorne links beim einschlagen knackt es lautes knacken vorne rechts lupo 307 bremse knackt knacken bei abgesenktem bordstein lupo knacksen vorne einschlagen autoreifen knacken vw lupo knacken vorn vw lupo knacken vorne und hinten knacken vorne links vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences