vw teilemarkt

Innenspiegel demontieren :(

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Habe eben versucht meinen Innenspiegel zu demontieren. Habe in anderen Beiträgen gelesen das man den drehen muss und er dann "entrastet". Aber irgendwie will das Teil net ab. Der hebel zum umklappen (wenn jemand von hinten blendet) sitz bei mir auch oben, soll der net normal an der Unterseite sein?



kräftig drehen

nicht zu kräftigt...sonst reißt die WSS...


ja der sollte unten sein ! du musst den spiegel nach links drehen,geht sau schwer aber es geht ! und pass auf die scheibe auf,wenn du dir unsicher bist fahr zu einem händler,kann ja nicht so teuer sein aber wenn die die scheibe kaputt machen,ist das ihr problem



Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

wie weit muss man denn drehen? irgendwann stößt die ecke vom spiegel ja gegen den dachhimmel und es geht net mehr weiter ?!

der vorbesitzer hat das teil lackiert. dann hat der den wohl falschrum wieder angebracht *depp*



nicht den spiegel drehen...sondern den halter, an dem der spiegel befestigt is


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo


Ok...Wenn mich einer sucht ich bin am Auto


gelöschtes Mitglied

    viel erfolg.
    ich kenn das, wenn die scheibe reisst.

    gut, dass es nur mein wrack war.
    aber ich wuerde das nie mehr selber machen.

    gruss,
    tom


    ich habe es bis jetzt auch erst einmal gemacht .. also das geht sagenhaft schwer und man hat angst das man seine Scheibe gleich auf dem Boden liegen hat ..mit gefühl und viel geduld ... aber es geht .. 90° dann ist er entriegelt


    bei mir ging das total einfach hatte mich schon gewundert das das so leicht ging.

    gruss Sascha



    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    So der Spiegel ist ab und die Scheibe ist noch ganz. Der Vorbesitzer hat das Teil wohl schonmal von innen gefettet, ist zumindest ziemlich schmierig. Ging ganz leicht runter
    Jetzt bin ich dabei das Spiegelgehäuse etwas zu verschönern
    Thx für die schnellen Antworten!


    ihr schreibt alle drehen ... links rum, rechts rum oder ist das egal?


    links .... wie los ...dann rechts wie fest ..


    dankööö


    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    So habe den Spiegel in alle Einzelteile zerlegt und angefangen ihn mit "Alcantara" zu beziehen. Das Hinterteil vom Gehäuse ist fertig


    Bild045.jpg
    Bild045.jpg

    Hey coole Idee ...


    Ich wollte meinen schwarz hochglanz lackieren lassen, hat jemand noch einen grauen Spiegel dafür?


    geile sache

    mal was anderes als immer nur zu lackieren


    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    Danke Danke


    Kostenpunkt ? (Material)


    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    Hatte das mal von Ebay, frag mich net nach dem Preis..Musste einfach mal ein bisschen stöbern


    welchen kleber hastn dazu verwendet. auch wegen der hitze halber. weil wenn der spiegel hinter der scheibe ne weile in der sonne hängt, sollte da nix passieren.


    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    Habe den Pattex Classic genommen. Damit geht das wunderbar und der hält auch gut


    lupotreff.de
    #23 - 10.03.2008vw lupo außenspiegel abmontieren lupo spiegel verkleidung lupo spiegel ecken vw innenraum spiegel verkleidung demontieren vw lupo seitenspiegel ausbauen vw rückspiegel montieren verkleidung spiegel vw lupo 35i innenspiegel demontieren vw lupo aussenspiegel abbauen innenspiegel abmontieren vw halterung innenspiegel der scheibe demontieren vw innenspiegel abbauen lupo aussenspiegel verkleidung innenspiegel lupo montieren lupo innenspiegel abbauen wolf innenspiegel demontieren rückspiegel innenspiegel gebrochen vw innenspiegel halterung entfernen wie montiere ich einen rückspiegel bei einem vw innenspiegel demontage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences