vw teilemarkt

BBS Felgen

Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

Hi Leute kurze Frage schnelle Antwort!? Hab mir vor kurzem ein Paar BBS felgen gekauft. die haben 16 Zoll und 6 1/2 J und die bereifung ist 205/45 ZR 16 passt das ohne schwierigkeiten rauf? Und gibt es probleme mit dem TÜV? Schon mal im vorraus Danke



drauf schrauben,schauen ob es wo schleift,mal rum fahren damit ! und dann siehst du ob es passt weist dann bestimmt mehr als wie wenn hier tausend leute schreiben ja das passt oder nein das passt nicht ! ist immer schwer zu sagen (aus der ferne ohne das auto zu kennen und zu sehen) ob das passt oder nicht weil so viele faktoren zusammen kommen !

gruss Flo


In meinen Profil siehst du das ich mal BBS rs 764 drauf hatte...
die hatten die dimension 6,5*16 bei ner ET von 45....
da war mehr als genug Platz mit der Reifengroesse 195/40-16

Deine Reifengroesse koennte bloss probleme bereiten.

gruss



die reifengröße geht nur, wenn du den tacho angleichen lässt!
anderer abrollumfang als die serienbereifung = kein tüv


hallo leute^^

ich habe gestern ein angebot bekommen... also 16zoll felgen+reifen für 400€~ohne scheiß 400€ aber ich weiß erstmal nicht ob 16zoll erlaubt sind ich habe echt kein plan und ob die reifen noch gut sind! freue mich über eine antwort...von jemand der besser bescheid weiß als ich

lg yumi kajitsu


achso und dazu sind es noch tolle tiefbett alufelgen *schwärm* bitte helft einem kleinen dummen mädel


In der Regel kann und darf man ohne problem 16" montieren.

Allerdings muss soviel ich weiß ein 195/40-16 montiert sein.........und kein 195/45!

@Yumi: es kommt drauf an, welche Felgen das sind und welche genaue Größe sowie ET sie haben.........ja und welcher Reifen drauf ist.
Und ob es da ein Gutachten für Lupo gibt oder nicht, bzw ein Teilegutachten!


von wann sind die reifen
und nenn mal ein paar hersteller...
sind die beschädigt?
reifen größe und felgengröße wär gut


dann kann mana uch mehr dazu sagen ;9

gruß
olli


hallo ich nochmal :P

ja ich frag ihn heute mal....~ denn gib ich das mal weiter...weil yumi und technik ist nicht so gut hehe schönen tag noch



ehm...eintragung kostet aber immer 4o€ oder

egal ob 14zoll oder 16zoll?

wie gesgat bin in der sache etwas dumm - -


lupotreff.de
#11 - 20.03.2008"felgen von wann" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2907_1.jpg bbs felgen 192 bbs 222
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences