vw teilemarkt

Lupotreff.de Aufkleber ?

hm.. ich hätte auch gern 2 aber wenn dann in schwarz... mein konzept ist schließlich grün/schwarz, da sieht das dann nicht aus wenn ich silber oder weiß dranpappe



Cool ! Vier Stück in Rot - Bitte!


Möchte auch ein oder 2 haben in silber ....?



da gabs ja schon mal nen thread zu und habe ihn bestellt und bezahlt das ist nun 3monate her und ich habe immer noch keinen :(


hey, wo hast du den aufkleber denn bestellt gehabt?


http://www.lupotreff.de/html/aufkl...er200606.html <--- hier

und kurz nach dem ich den bestellt und bezahlt hatte waren sie ausverkauft :( so müsste es glaub gewesen sein weil ist ja schon ziemlich lang her, bin aber sehr enttäuscht weil wenn ich bezahle möcht ich auch gern meine ware.


hmm, kann deine enttäuschung gut verstehen, würde wahrscheinlich auch nicht sooo begeistert sein. hast dich denn mal an den verkäufer gewendet?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also ich kann nur sagen ..wenn ich etwas anbiete dann liefer ich auch .. abegsehen davon werden die Aufkleber von mir etwas anders aussehen ...


also das ,,alte´´ motiv finde ich aber auch sehr gut.

aber nur ein schriftzug in einzelnen buchstaben (also net auf einer einzigen durchsichtigen folie)
sondern plotterschrift. passt halt besser auf das hintere seitenfenster auf den schwarzen rand.



nein weil ich mal ne mail bekommen habe, sobald diese wieder da sind werden sie geliefert, aber das kann doch nicht so lange dauern oder!? naja muss mich mal mit grashalm in verbindung setzen was da nun ist.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Der Grashalm ist im Studi Streß ..das kann noch dauern. Der sitzt ja in Holland. Den Aufkleber finde ich auch nciht schlecht ..den könnte man auch noch machen aber insgesamt finde ich den zu klobi wenn ich ehrlich bin. ein dezenter schriftzug ( in Original Boardschrift ) würde reichen oder ...


also habe ihm jetzt ne PN geschickt und mal sehen was da raus kommt. also wenns mit den alten nix wird die er angeboten hat nehm ich von den neuen auf jeden fall 2 stück


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

ja also ich kümmer mich da direkt am Dienstag drum das die ruck zuck an den start kommen in den Farben .. muß nur mal Preis und so klären


finde wolf's aktuellen vorschlag wesentlich besser als den alten...


Ich würde auch eins nehmen...
Wenn der Preis STimmt auch gerne 4 oder 5^^


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also zu der Frage Preis ..
ich werde versuchen den billigsten aber dennoch Qualitativ den Besten zu finden. Evtl. kriege ich die auch irgendwie kostenlos hin ..aber dazu müßte ich erst einmal wissen was sie überhaupt kosten.


Gruß
Wolf


Ich nehme auch einen, oder je nach preis auch zwei
Habe einen von grasi gehabt von polotreff.de auch in plotterbuchstaben freistehend in silber. Der war auch echt schick. Konnte man ideal ins hintere seitenfenster kleben.
Ich schätze mal da klebt er immer noch während mein auto aufm schrottplatz liegt


dann sprech ich jetzt mal für die wenigen "AROSAfahrer" hier
wie siehts mit uns aus? bekommen wir n kleber mit "Arosatreff.de"?


Zitat:

dann sprech ich jetzt mal für die wenigen "AROSAfahrer" hier
wie siehts mit uns aus? bekommen wir n kleber mit "Arosatreff.de"?


gibt es ne seite die arosatreff heißt? tut mir leid ^^


naja irgendwas sollte man da machen oder?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Andy87 ...

das Problem ist einfach .. wenn jeamdn www.Arosatreff.de im Netz eingibt .. kommt er auf keine Seite .. daher macht das kein Sinn. SORRY !


und mal wieder werden die arosafahrer unter uns unterdrückt find ich echt schade

als es "lupoclub" noch gab kam man auch mit dem link "arosaclub" auf die gleiche seite...könnte man das mit "lupotreff-arosatreff" nich auch machen?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

und mal wieder werden die arosafahrer unter uns unterdrückt find ich echt schade


..zocke dir den Domain und verlinke ihn mit dem Lupotreff ..und schon mache ich dir diese Aufkleber .. und dann bekommst du sie sogar kostenlos *schwör*

..und deine Unterdrückung hätte ein ende .. los befreie dich von dieser Last ...


also wenn du das so siehst....zahl ich lieber für den aufkleber und du kümmerst dich darum haha

ne mal ernsthaft, kann man da nich irgendwas machen?
würd auch gern ´mit so nem aufkleber rumfahren...aber als arosafahrer "lupotreff" draufstehen haben is schon assi


ich nehm auch zwei


Andy, du bist nicht der einzigste


Ich nehm auch einen Lupotreff.de Aufkleber


jupp zwei stueck auch fuer die lyn weiss o silber!

lg

lyn


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also ich habe meine Anfrage am laufen

Größe wird sein

2,5 cm in der Höhe und ca. 21 cm in der Länge !


Gruß
Wolf


Hallo!
Fein, ich möchte auch einen haben.
Danke!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences