vw teilemarkt

seitenverkleidung lose

Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

wie man im unteren "fahrersitz"-thread hab ich mir nen lupo gekauft. neben dem fahrersitz ist auch die seitenverkleidung/ türtafel nicht grad "bombenfest", d.h. sie hängt ca. 1,5 cm raus. wie bekomme ich die seitenverkleidung/ türtafel ab, so das ich sie wieder hinschrauben kann? wie ist die verkleidung überhaupt befestigt? zur info: seitenverkleidung MIT elektr. fensterhebern und zentralverriegelung.

gruß



Du musst die Abdeckung vom Türgriff abnhemen, die ist nur drangeklemmt. Dahinter sind Schrauben, die musste du lösen. Die Türverkleidung ist dann nur mit Hilfe von Kunststoff-Klipsen befestigt, also einfach vorsichtig abziehen.


beim abziehen,vorsichtig sein,die brechen sau schnell ab..am besten schonmal so 20stück bei vw bestellen(kosten:2euro)...



Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

okay. werds demnächst mal richten. hab ihn heut mal richtig auf hochglanz gebracht - innen und außen :P (3 stunden lang!^^). wie isn des beim abziehen der seitenverkleidung mit der ZF und den elektr. fensterhebern. ich kann doch des ned einfach abziehen, da reiß ich ja die fensterheber samt kabel mit raus :P. wie mach ich das? und wie mach ich die "clips" wieder an der verkleidung fest? ich denke nicht das heiskleber lang halten wird... :P. gibts es spezialkleber oder vll eine andere lösung die "clips" wieder an der seitentürtafel zu befestigen? vielen dank für die antworten...

gruß


Die Clips werden in die Verkleidung eingesteckt, da musste nix kleben. Bau es einfach mal ab dann siehste es schon


Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

hat sich schon erledigt, doch ich musste was kleben, nämlich die "clips" die in die tür gesteckt werden, musste ich an die türverkleidung kleben. aber egal. jetzt hälts wieder. trotzdem danke :P

gruß


kann mir vielleicht jemand den genauen Link geben, wo ich diese "Clips" bestellen kann? finde nämlich nichts und brauch die unbedingt, weil sich die Seitenverkleidung immer mehr löst..

bite um antworten

Danke =).


Fahr mal zu VW .Die können Dir gleich einige auf die Hand mit geben.

Kostet echt nicht viel


Aber der weiss was ich meine wenn ich ihm sage ich brauche Clips?

Hab bei mir anner Türe auch letztens ein paar geschrottet, deswegen einfach Blechschrauben rein gejodelt



Ne nix Blechschrauben
Der weiß das sofort.Sind halt so weiße Nübbels


zu dem Zeitpunkt war ich im Lupotreff noch nicht


lupotreff.de
#12 - 10.02.2009vw lupo türverkleidung/?seitenverkleidu?ng +"türverkleidung kleben" "türverkleidung kleben" vw fensterheber verkleidung fahrertür innenverkleidung für lupo innenverkleidungs-clip vw verkleidung ab und aufbau hilfee clips verkleidung lupo clipse für innenverkleidung arosa innenverkleidung lupo arosa gleich lupo türverkleidung kunststoff-clips lupo verkleidung clip vw lupo verkleidungs clips klips innenverkleidung polo lösen lupo seitenverkleidung tür innenraumverkleidungsclip für vw lupo klipser türverkleidung lupo innenverkleidung locker blechschraube vw lupo in verkleidungs klips lupo seitenverkleidung lösen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences