vw teilemarkt

Passt die Golf 5 Antenne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt wissen ob die passt und ob man dann was sieht das da die originale war?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260233412443&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



passt...
dach muss ganz leicht verändert werden, is aber kein problem...sehen tuste davon hinterher auch nichts!


he leute meine frage hat nichts mit dem thema zutuhen . wie verdammt nochmal kann ich einen thema ins forum stellen ? suche schon voll lange habe irgentwie ein brett vorm kopf!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ odo
Was muss da geändert werden?


Zitat:

he leute meine frage hat nichts mit dem thema zutuhen . wie verdammt nochmal kann ich einen thema ins forum stellen ? suche schon voll lange habe irgentwie ein brett vorm kopf!


du gehst links auf forum->passendes unterthema auswählen-> unf wenn du nun einmal ganz nach unten scrollst, dann steht da: "neues thema"


gruß
olli


Zitat:

@ odo
Was muss da geändert werden?


das loch im dach muss etwas 'geweitet' werden...is aber ganz einfach


Hey Jungs,

da meine Original Antenne schon ziemlich Rissig und Angeknabbert vom Marder ist wollte ich mich nach ner Haiflossenantenne bzw. so ne kurze Antenne umsehen.
Hat jemand von der hier erwähnten Antenne ne Teilenummer, oder nen Link zu ebay?

Hab auf die schnelle z.B. die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120613096192&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Original wär mir aber lieber, da weiß man was man hat. Und der Empfang sollte auch gut sein.

gruß Gonzo


Hi leute die passt habe die selber drauf und echt guten empfang Und man muss das loch kein stück grösser machen


Servus Ingo,

hast du genau die aus dem Link?

Oder hast du ne Teilenummer?
Fragen über Fragen



gelöschtes Mitglied

    hey alois,

    ja die kannst du nehmen! ist plug&play! hier ist die gleiche nur nen 3tel billiger... hab meine auch gerade beim lackierer und wird am wocheende montiert...
    achso, die gibt es nicht OEM von VW! das sind dann GPS antennen und sind nicht für den radioempfang ausgerichtet...
    http://cgi.ebay.co.uk/VW-PASSAT-BORA-POLO-GOLF-LUPO-GTI-SHARK-FIN-ANTENNA-/170531724837?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hier in meinem thread siehst du sie auch nochmal bei ingo montiert...
    http://www.lupotreff.de/forum/t/19...501,7#p211222

    seite 5..


    Zitat:

    ja die kannst du nehmen! ist plug&play!


    Danke dir Felix & Ingo, werd mir das Teil gleich mal Bestellen.


    Jo bitte und das teil passt so ohne was zu machen


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir die Antenne auch über Ebay bestellt muss sagen bin enttäuscht,total mieser Empfang.Ist ohne Anschluss für Antennenverstärker wie bei der original Antenne.Hab den Empfang mit beiden Antennen getestet ,original wunderbarer Empfang Suchlauf stoppt bei jeden Sender,mit der kurzen nur 2-3 Sender emfangbar .Hab sie wieder getauscht gegen die originale. Stell sie jetzt bei Ebay rein,keine Lust zum ärgern. Schon der Kauf war ein Erlebnis in England ersteigert in Pfund bezahlt,Kontakt Aufnahme war dann USA und heute kam sie geliefert aus Hongkong!


      Könnte jemand bitte einen neuen link reinstellen von dieser Antenne? Die anderen Links sind alle down.


      Danke Matze!

      Und wie ist's jetzt mit dem Empfang? Ist das was oder nicht?


      Kann nichts sein, da schlicht und einfach die erforderliche Antennenlänge fehlt!
      Die Autos die diese Antennen standartmäßig verbaut haben, nutzen sie nur als GPS und Mobilfunkantenne.


      @Adriano.....i hatte die damals auf`n gti und der empfang war der hammer...optisch top empfang top

      du musst aber bedenken das die anschlüsse net passen die musst du dir denn umbauen...beim kumpel hab i die letztes we auf polo caddy verbaut und der hat uch top empfang damit.....also meine meinung kaufen und spaß dran haben...

      mfg dermatze


      Zitat:

      du musst aber bedenken das die anschlüsse net passen die musst du dir denn umbauen


      Gibts da Adapter oder ähnliches oder muss ich was löten?


      adapter net das i wüsste....
      wir haben die zusammen gelötet und fertig war der schuh....


      @matze: Ich war gestern beim VW Händler und hab ihm die Ersatzteilnummer angegeben die im Link ist da ich die Antenne bestellen wollte und da hat er mir gesagt dass damit gar kein Radioempfang möglich ist da sie ja, wie im Beschrieb steht, nur dafür ausgelegt ist für GPS, Telefon, usw. Er hat sogar noch den Elektriker gefragt. Was hast du genau gemacht dass du Empfang hattest?


      hallo Adriano...da muss i jetzt lügen entweder war hatten wir den blauen oder den roten stecker umgebaut und alles war super...i muss aber dazu sagen das i nen antennen verstärker verbaut hatte....die bekommst aber für nen schmalen taler zukaufen....


      lupotreff.de
      #23 - 04.11.2010antenne golf5 welche antenne passt gol 5 golf 5 antennen passen kaufen original antenne golf 5 welche antenne passt zu golf 5? welcher antennenfuß passt beim golf v welcher antennenfuß passt beim golf 5 kurzstabantenne vw golf v teilenummer vw golf 5 antenne teilenumer fÜr golf plus dach antene antenne golf 5 original vw forum golf plus originalantenne für golf 5 plus günstig original stabantenne golf 5 antennenfuß im golf 5 kaufen welch kurze antenne passt auf den golf 5 kurze antenne lupo golf 5 originale stabantenne lupo golf v brett wie lang antenne vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences