vw teilemarkt

Passt diese Felgengröße >

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Habe endlich ein paar tolle Felgen für meinen Lupo gefunden. Nun gibt es diese in 14, 15 oder 16"

Am Besten würde mir 15" gefallen.

Nun weiß ich aber nicht ob die überhaupt bei mir drauf passen ohne irgendwelche Karosserieänderungen?! Folgende Angaben habe ich -> 7,00x15 /ET38

Demnächst möchte ich ihn noch tieferlegen, aber wenn dann mit einem gewindefahrwerk.

würden die reifen auch dann noch passen?

Freue mich auf viele Antworten

Frau ist in solchen Sachen ja immer etwas ratlos^^

Viele Grüße
cuba




passen,
kommt drauf an wie tief du gehst
und bördeln musste mit sicherheit. das ist aber nicht alzu teuer und auch zum liebe der sicherheit notwendig.


gruß
olli




ist fast die Originale Felgengröße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen

Danke für eure Antworten.

Bin in solchen Sachen echt ratlos.

Dann werde ich mir die tollen Felgen gleich mal bestellen

cu cuba


Hey, sry fürs thread wiederbeleben, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen,

hab ne felge gefunden 6.5 x 15 mit nem 195/45 gummi, krieg ich das problemlos eingetragen? hab kein fahrwerk o.Ä. drin, muss ich da irgendwas machen, tachoangleichung, etc.?

bitte, danke,

gruß tim =)


Kannst locker verbauen


huiuiui super news

wären die "team dynamic jets" ne (optisch annähernde) alternative zu den oz superturismo wrc?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gefallen dir denn die "team dy...."? Dann wären sie eine Alternative


    natürlich gefallen die mir ich wollte nur ne objektive meinung, weil ich mich kenne, und ich steiger mich gerne in solche sachen rein



    ok, also anders, wenn es technisch mit der Felgenkombi klappt, dann solltest du nicht auf die (optische) Meinung anderer hören ... nur dir muss es gefallen


    naja man kann aber als ausenstehender "objektiv" entscheiden ob die sich ähneln oder?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences