vw teilemarkt

zv nachrüsten

Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

Hi leute,
will bei meinem lupo zv nachrüsten jetz hab ich nur ein problem.Wie bekomme ich die abdeckung an den türen runter ? Sind die irgendwo verschraubt oder muss ich da nur kräftig ziehen will ja nix kaputt machen! freu mich über jeden beitrag!

Liebe Grüße Alex



Hi Alex,

hab bei mir auch ne ZV mit Alarm anlage nachgerüstet. Du musst die obere & die untere Türverkleidung abnehmen. Die untere wird von schrauben & so plastik nieten gehalten, die Schrauben rausschrauben & dann vorsichtig abziehen. An der oberen musste am Griff die kleine verkleidung abnehmen dahinten sind 1-2 schrauben, die raus. Der rest ist wieder mit plastik nieten gesteckt, danach einfach vorsichtig abziehen, am besten im Uhrzeigersinn vorgehen, einfach mit nem Schraubenziehen oder Fasenprüfer hinter die Verkleidung gehten & Sie stück für stück lösen...!



Gruß Benjamin


nachdem du die schrauben gelöst hast kannste auch einfach mit nem ruck ziehenm.. nen tril der klammern geht sowieso kaput aber kosten nur nen paar cent.



Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo


Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

aso oki alles klar jetz seh ich die schrauben auch wunderbar danke beni


Also in der Verkleidung sind zwei schrauben... in dem Griff ist ne Blende die du mit nem Flachschraubendreher rausbekommst.. Wenne die beiden raus hast mit nem kräftigem ruck am Griff ziehen und die Verkleidung kommt dir entgegen.. Dann nur den türpinn rausfedeln und das Seil am Türgriff und fertig ist es..


Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

ja ok danke für die schnelle antwort


lupotreff.de
#8 - 30.05.2008vw lupo türverkleidungs klammern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4097_1.jpg wo bekomme ich popnieten vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences