vw teilemarkt

Haubenbra

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute!

Woher bekomme ich nen gutverarbeiten Haubenbra?

Ich weiss dass die hässlich sind , aber ich hab einfach kein bock mehr meine haube noch mehr zu versauen....

also Leute:
Wo gibts die?
und zwar hochwertige!

gruß
olli



Wende dich mal an Lupoknuddi der hatte mir mal was dazu gesagt.

Nur wichtig ist das du die Haube auch vor den Bra schützt mit Schutzfolie ..

ich möchte auch einen haben !


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

mit folie?

soll ich die dann immerwieder auf und abziehen oder wie?

gruß
olli



nein kannst deine Haube mit Transparenter Folie bekleben lassen...
Aber es geht auch wenn du regelmäßig den Bra runtermachst und die haube und den Bra säuberst sonst kommt dreck dazwischen und zerkratzt dir den Lack..


Mehr verkratzen als jetzt schon ist geht eh nicht mehr, deswegen mach ich mir da kein Kopp mehr mit der Folie.

Ich habe mein Bra von Ebay aber der ist schon 3 Jahre alt, glaube den Händler gibts nicht mehr. Bzugsnummer wäre: 0163-5577200 oder eben E-Mail. Carprotect@aol.com

Ansonsten mal hier anfragen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Steinschlagschutz-Haubenbra-US-USA-Phoenix_W0QQitemZ130221341920QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    sehr gut, danke.
    werd mal schauen...

    gruß
    olli


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    irgendwie sehen die ganzen Sieten total unseriös aus...

    hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?


    gruß
    olli


    Ich hatte ja auch mal einen, aber auf der Haube vom Lupo gibt es nicht wirklich einen der wirklich gut sitzt!
    Deswegen habe ich meinen auch wieder Verkauft war ein Cobra Bra aus eBay.



    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    SO!

    Ich habe nun einen von ebay.
    BIlder gibts die Tage.

    Nun die frage...
    Was mach ich unter den Bra, damit der Lack nicht verkratzt?

    WOlf meinte ja Frischhaltefolie... aber irgendwie hab ich angst, dass die schwarze haube zu heiß wird und dann die scheiße sich einfach festbackt!

    bessere Ideen, bzw kann mir einer das Gegenteil beweisen?

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Meine hab ich auch von EBay, mal schauen wann die kommt!


      @Outlaw..
      Du kannst dir natürlich auch eine 70 my PE-Schutzfolie besorgen mit einem Acrylat-Kleber mit 0,5 N/25 mm Klebkraft die ist Temp. bis 110°C das ist das was ich da drauf mache.

      Nur wo willst du das her bekommen ?


      Gruß
      Wolf


      Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      Zitat:

      @Outlaw..
      Du kannst dir natürlich auch eine 70 my PE-Schutzfolie besorgen mit einem Acrylat-Kleber mit 0,5 N/25 mm Klebkraft die ist Temp. bis 110°C das ist das was ich da drauf mache.

      Nur wo willst du das her bekommen ?


      Gruß
      Wolf


      von dir!
      auch wenn ich gar keine ahnung habe wovon du da wieder redest....

      evtl. kann das teil auch einfach jeden tag einmal ausschütteln.. sollte nicht das porblem sien

      aber du versteht mein problem, oder?


      @mc-deluxe: bei PS-Bra?

      gruß
      olli


      @Outlaw..
      sicher verstehe ich dein Problem aber nicht deine Angst .. wie warm soll es den in deinem Bra werden das Frischhaltefolie in den Lack schmilzt ? .. Du bist dir bewußt das du die Folie über frisch gekochte Dinge legen kannst ?

      Aber diese Schutzfolie die ich bei mir drauf habe kann ich dir natürlich auch besorgen ..


      Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      also wenn du sicherbist, dass die folie das aushällt, dann mach ich sie wieder drauf....

      bis wieviel grad hällt denn so ne frischhaltefolie?

      gruß
      olli


      Wie viel Grad die Frischhaltefolie haben kann ? Das kann ich dir auch nicht beantworten.

      Meine Schutzfolie kann 110° C haben.


      gelöschtes Mitglied

        @ outlaw - von ps-bra-production


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        Zitat:

        Wie viel Grad die Frischhaltefolie haben kann ? Das kann ich dir auch nicht beantworten.

        Meine Schutzfolie kann 110° C haben.


        muss ich mal nachforschen.. weil 90°C kann die haube unterumständen werden, oder?


        Zitat:
        @ outlaw - von ps-bra-production


        geil... ich hab mich schon gefragt, wer den anderen der beiden gekauft hat

        passform ist gut.. nur die motorhaube muss man evtl fester zuhauen...



        gruß
        olli


        So und woher bekommt man jetzt eine für einen GTI


        gelöschtes Mitglied

          die form der gti haube is auch nicht anders, kannste den gleichen bra fahren.
          und zu der frischhaltefolie, also ich kann mir nicht vorstellen das die schmilzt, und wie bitte sollte die sich in den lack einbrennen, der lack schmilzt ja nicht.
          was hast du überhaupt mit der bra vor? nur zu treffen fahren oder ständig dran?
          also ich hab ja auch ne leder bra, marke eigenbau siehe profil, und ich hab die dauerhaft dran ohne folie oder sowas drunter, ok is bei meiner haube auch egal weil da schon etliche steinschläge drin habe. kratzer sind mir jedenfalls davon noch nicht aufgefallen, aber wenns geregnet hat sieht man halt immer nen schönen rand wenn man den bra ab macht. außerdem läuft einem bei regen immer das ganze wasser da rein, da das wasser nun mal runter läuft und nicht hoch und wenn man dann noch unter nem baum oder so steht dann spülts den ganzen dreck mit da rein. also ich drehe meinen bra dann nach regen immer auf links und lass ihn trocknen und putz den dreck ab und kurz über die haube gewischt und gut ist. wobei das ab und an halt schon nervig ist dat ding immer ab und dran zu machen, also ich find fürn alltag isses eigentlich nix.


          wie siehts denn aus, wenn man nen BB dran hat, dann passt doch der Bra net mehr wirklich oder?

          das hieße ja dann, dass man den dann noch n bissl verändern muss...soweit i das denke, oder gibs da wieder andere?


          Outlaw
          • Themenstarter
          Outlaw's Lupo

          Zitat:

          die form der gti haube is auch nicht anders, kannste den gleichen bra fahren.
          und zu der frischhaltefolie, also ich kann mir nicht vorstellen das die schmilzt, und wie bitte sollte die sich in den lack einbrennen, der lack schmilzt ja nicht.
          was hast du überhaupt mit der bra vor? nur zu treffen fahren oder ständig dran?
          also ich hab ja auch ne leder bra, marke eigenbau siehe profil, und ich hab die dauerhaft dran ohne folie oder sowas drunter, ok is bei meiner haube auch egal weil da schon etliche steinschläge drin habe. kratzer sind mir jedenfalls davon noch nicht aufgefallen, aber wenns geregnet hat sieht man halt immer nen schönen rand wenn man den bra ab macht. außerdem läuft einem bei regen immer das ganze wasser da rein, da das wasser nun mal runter läuft und nicht hoch und wenn man dann noch unter nem baum oder so steht dann spülts den ganzen dreck mit da rein. also ich drehe meinen bra dann nach regen immer auf links und lass ihn trocknen und putz den dreck ab und kurz über die haube gewischt und gut ist. wobei das ab und an halt schon nervig ist dat ding immer ab und dran zu machen, also ich find fürn alltag isses eigentlich nix.


          jo ist fürn alltag, aber nicht aus style sondern nur als schutz! ich hab eh einen putzfimmel... da macht das nicht viel mit der demontage.

          kann ich mal ne nahaufnahme von deinem sehen?

          und @luup:
          brauchste einen anderen für, gibts aber bei den herstellern auf anfrage auch!


          gruß
          olli


          Ich hätte gern eine für die komplette front ... meinte ich ..das die haube gleich ist das ist mir wohl bekannt...


          Outlaw
          • Themenstarter
          Outlaw's Lupo

          Zitat:

          Ich hätte gern eine für die komplette front ... meinte ich ..das die haube gleich ist das ist mir wohl bekannt...


          eventuell auf anfrage bei dem ebay verkäufer: ps-bra-production
          versuchs einfach mal!

          hier noch ein bild von meinem schätzen + Bra


          Einfach mal hier gucken: www.volkswarenhaus.de !
          Da gibts die auch, sogar in 2 verschiedenen Versionen.


          Gruß Benjamin


          Logo-Golf.jpg
          Logo-Golf.jpg

          aber nur mit aussparen fürs vw zeichen,die meisten suchen aber einen ohne aussparung


          Achso, naja das wirds da irgendwann auch noch geben.


          schick olli gefaellt mir gut normalerweise bin ich ja net son fan davon weils einfach sch... aussieht aba auf dem schwarz faellt des fast gar net auf un fuer den alltag auf jeden lohnenswert!

          na ma sehn! denke ich brauchte auch ma einen! man meine haube is seit 2 monaten lackiert un sieht genauso aus wie vorher auch!

          aba denke spaetestens ende des jahres wird die sowieso gelackt un denn kommt hundertpro einer drauf =)

          lg
          lyn

          p.s.: hehe ich weiss wo des foto entstanden is


          Outlaw
          • Themenstarter
          Outlaw's Lupo

          Zitat:



          p.s.: hehe ich weiss wo des foto entstanden is


          dann schieß mal los...
          bin mal gespannt...


          gruß
          olli


          in moers...
          auf dem parkplatz beim pm! is net soooo schwer zu erkenn =)
          hehe

          da bisse platt oda?!

          lg
          lyn


          lupotreff.de
          #31 - 07.12.2011haubenbra für vw lupo haubenbra vw lupo 6x haubenbra wo carprotect@aol.com ebay haubenbra lupo hässlich carprotect cobra vw lupo gti haubenbra zerkratzt bra lack carprotect bra haubenbra bekleben haubenbra vw 1966 haubenbra forum haubenbra anleitung motorhaube folieren lupo haubenbra für lupo mit bösem blick haubenbra gut? haubenbra in orange arosa haubenbra haubenbra seat arosa vw lupo weisses haubenbra
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences