vw teilemarkt

Zurück aus Haltern! Und die Sonne brannte...

Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

Sooooo...da bin ich wieder.Und mal wieder nicht verschont vom Sonnenbrand.
Es war mal wieder geil mit euch!



das freut mich, hier war auch den ganzen tag super wetter . warum biste denn schon wieder daheim , bei dem wetter hätte man doch noch bissl länger machen können


gruß, mirko


Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

weil ich schon seit 9 uhr da war.und mein schatzi hier zu hause war und er wieder fährt heute nacht.schade eigentlich...


fotos hab ich schon bei studivz reingestellt...



ok, des ist verständlich...


gruß, mirko


Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

Soooo...Fotos jetzt auch auf meiner HP
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sehr schicke schuhe die sascha da na hat stehen dir super, kannst du damit auch auto fahren?


    gruß, mirko


    Ja war wirklich gut.

    Bilder sind schon online aber im anderen Thread.

    LG


    so wir sind auch wieder zurück aus haltern seit 20 uhr und fanden es richtig geil da. hat echt ne menge fun gemacht mit euch allen, vorallem die gesichter und geräusche von den leuten die nass wurden war der hammer. wie manche geguckt haben echt geil
    bilder stelle ich später auch noch rein



    Also für das erste Treffen an einem anderen Ort, sind sehr viele erschienen.


    Dafür erst einmal


    DANKESCHÖN !

    Dann geht der weitere Dank vom Forum an Carmen und Pachy die aus eingener Entscheidung am Samstag dort die Reservierung klar gemacht haben. Es drohte sehr eng zu werden. Man hatte mir gesagt das es reicht wenn ich 6 Tage vorher bescheid sage .. aber so war das auf Nummer sicher ..

    dafür auch ein großes

    DANKESCHÖN !

    Mein persönlicher Endruck vom ganzen war schon Hammer ...

    Frühstück war BOMBE .. ohne wenn und aber ...

    Man hat es kaum bemerkt aber wir waren 31 Personen beim Frühstück.

    Auf dem Parkplatz waren es in der Spitze 35 Lupos und einige Fremdfabrikate.

    Ich würde sagen für neunen Ort und neues Glück ein Hammer Start.

    Hat keiner von euch die Strandbar entdeckt am Lakeside ? Hammer geil dort ...


    Zeitweise waren wir auch 50 Personen !

    Nun meine Frage ..sollen wir es an dem Ort wiederholen ? Weil ich möchte hier alle Stimmen hören ...


    Die Orgafehler bitte ich zu entschuldigen .. ich konnte mich leider nicht wie gewohnt die letzten Tage um das Treffen zu kümmern ... Gelobe Besserung !

    Das nächste mal ( wenn es das geben sollte ) machen wir auch eine Sternfahrt und werden einen Ort anfahren wo es sich lohnt die Wölfe zu knipsen !


    Nun los Leute ..lasst Kritik und Lob ab .....


    Gruß
    Wolf


    auch wenn ich net dabei war, sieht die location besser (einladender) aus als die in dortmund. und wenn ihr sagt es war geil dort (frühstück, platz usw.) warum sollte man sich net weiterhin dort treffen?


    gruß, mirko



    definitiv werden wir das widerholen denke ich....

    also mir hat es super gefallen,auch wenn wir nicht alles machen konnten,was wir eigendlich vor hatten....

    zu der planung...Ich denke das du(WOLF) nicht immer alles alleine planen kannst.
    wenn du hilfe nötig haben solltest,weisst du ja auch wen du zählen kannst...

    gelle

    lg.Thomas84


    Also ich bin auch dafür das es wiederholt wird,auch wenn ich nicht vergleichen kann,da ich nie in Dortmund gewesen bin.

    Aber das heute war echt toll.

    LG


    gelöschtes Mitglied

      War doch alles bestens , selbst für die Leute die erst um 10:30 kamen gabs noch was zum futtern

      Ich Persönlich fände es schön wenn beim nächsten internen Treffen so eine Art Plan erstellt werden würde mit ....

      Treffpunkt/Zeit/Ort , einzelne Lupos in szene setzen , Kolonenfahrt Startzeit (so weiß man das alle da sind zu diesem Zeitpunkt)

      Desweiteren fand ich in Dortmund die Idee mit den Namensschildern echt praktisch


      wir fanden es auch echt gut da und das frühstück war ja wohl mal hammer. dortmund war ja nicht so gut da dort keine toiletten direkt neben dem parkplatz vorhanden waren. und das mit dem absperren hat ja auch so halbwegs geklappt bis auf nachher als alle durchwollten
      wir sind definitiv dafür das es dort wiederholt wird und würden auch bei der planung usw gerne helfen


      Also der Vorschlag von Peter ist schon einmal notiert.

      Das mit den Namen werde ich mal so lösen das ich diese Schilder besorge die man mit einem Clip an der Kleidung befestigt. Dann macht man das einmal und man hat es für alle Treffen im Auto !

      Sternfahrt um den Stausee sollte eigentlich heute was werden aber leider klappte das nicht mehr. Das wird aber beim nächsten Treffen durch Chris87 gemacht da er dort wohnt. Gleichzeitig sagte er gebe es coole Orte wo wir unsere Lupos geil knipsen können. Ich würde eine große Spiegelreflex mitbringen für die Fotos.

      Weiter ..die Vorschläge klingen geil ...


      Mal ein paar Bilder von mir ....

      Danke für den liebevollen und legga Kuchen von unsere beeRi ....



      Dann hatten wir 2 Frauen die normalerweise den Pokal für die weiteste Anreise bekommen hätten müssen ...

      tja und dann die üblichen Verdächtigen ....


      Gruß
      Wolf


      CIMG1258.jpg
      CIMG1258.jpg
      CIMG1270.jpg
      CIMG1270.jpg
      CIMG1275.jpg
      CIMG1275.jpg
      CIMG1276.jpg
      CIMG1276.jpg
      CIMG1277.jpg
      CIMG1277.jpg
      CIMG1273.jpg
      CIMG1273.jpg
      CIMG1287.jpg
      CIMG1287.jpg
      CIMG1297.jpg
      CIMG1297.jpg
      CIMG1302.jpg
      CIMG1302.jpg

      Also mal ein Aufruf ... wo wart ihr ?

      Panda ?
      Nellson P.?
      Lyn ?
      Mike 1988 ?
      ....


      Gruß
      Wolf

      P.S.

      Müssen wir uns Sorgen machen ?


      schaaaaade das ich nicht kommen konnte :(

      aber die bilder sehen super aus
      eindeutig besser als dortmund...

      und mit dem wetter habt ihr ja mal richtig glück gehabt, wenn ich mal mit gestern vergleiche

      aber ausfahrt muss meiner meinung nach sein!


      Zitat:

      schaaaaade das ich nicht kommen konnte :(

      aber ausfahrt muss meiner meinung nach sein!



      Da hat der Odo recht .. Sorry habe den Gedanken einfach nicht berücksichtigt .. wollte nur das wir einen tollen Ort haben mit Legga Essen ..Parkplatz .. Toiletten ... aber an eine Fahrt hat er Null gedacht .. *werde wohl alt*..

      Aber so gibt es Dinge die man verbessern kann ... hat auch was


      ach das sieht ja sehr schön aus da ^^ also wie gesagt bin nächstes jahr erst wieder auf jedenfall dabei, weil zu oft kann ich das bei den spritpreisen leider nicht machen , im mai war schon echt geil und freu mich auf nächstes jahr außer ihr kommt mal alle hier her in den schönen osten

      ach was macht den der björn da schon wieder an seinen luup? und sieht meiner haube mit bb nicht toll aus ^^ M.M.Lupo , können ja gern nun wieder tauschen LOL ^^ spaß


      ne ne @sweety sonst hätte ich sie ja direkt behalten können
      aber beim nächsten treffen denke ich das ich schon wieder weiter bin und du wieder was zu gucken hast
      @ wolf. naja mit den namenschildern weiß ich nicht ob das eine gute idee ist. denke mal das sie manche dann auch vergessen beim nächsten treffen und dann hat man wieder keine. oder man müsste sie wenn der oder diejenige fährt wieder einsammeln und sie alle in eine tüte packen so das sie wieder alle zusammen sind


      gelöschtes Mitglied

        soso dann willl ich doch auch ma wieder was beitragen!

        also war wie immer ein wunderschöner Tag mit euch allen und hat mir

        sehr gefallen wie immer eigentlich!

        Schade nur das einige Leutz net dabei waren aber war trotzdem fein!

        Okay,okay werd meinen "astralkörper" dann auch ma ins bettchen bewegen!

        Wenig schlaf und anstrengender Tag gewesen,hat sich aber echt gelohnt!

        GN8 ihr lieben


        @M.M.Lupo ...

        Na dann werde ich halt einen Karton machen wo die Leute das Schild wieder rein werfen können wenn sie abhauen.

        Weil diese Aufkleber finde ich nicht so "Lupotreff Style" wir haben doch immer irgendwie alles anders ... ich lasse mir was einfallen ...


        ich wär ja auch für namensschilder fürs auto
        damit man die ganzen schönen autos auch den passenden leuten zuordnen kann...


        Anna_86
        • Themenstarter
        Anna_86's Lupo

        hab nochmal n kleines video erstellt von heute


        war nur eine idee. wäre ja doof wenn nachher die hälfte der schildchen weg sind oder sie zu hause liegen. vergessen hat man ja sowas schonmal schnell nicht wahr stefan ? ne scherz aber kann ja passieren. ist halt menschlich


        Na Ihrs!

        Hat fein Spaß gemacht heut mit euch...
        Ihr seit schon nen verrückter netter Haufen, haben uns auch echt wohl gefühlt dort!

        !Dafür hat sich auch der weite Weg gelohnt! (Auf den Pokal komm ich dann noch mal zurück )

        Danke für eure herzliche Aufnahme!
        Gerne wieder! (evtl. nen bissl näher am Harz )

        BYE BYE Carmen


        sehen doch immer gerne neue gesichter und geben tips meine freundin die anna fand euch beiden auch echt nett. bin übrigens mister spachtel wie der "wolf" so schön sagte wenn du dich jetzt fragen solltest wer ich bin


        hey !
        Zitat:

        Also mal ein Aufruf ... wo wart ihr ?

        Panda ?
        Nellson P.?
        Lyn ?
        Mike 1988 ?
        ....


        Gruß
        Wolf

        P.S.

        Müssen wir uns Sorgen machen ?


        nein nein wolf musst du dir bei mir net! =)
        tut mir wirklich leid wenn ich heute net dabei sein konnte aba ich finds voll suess des ihr mich vermisst habt...
        hatte im mom viel umme ohren un war jezz von fr bis heute abend halb 5 in ahaus... da ging auch mega die party ab!
        naechste ma bin ich wieder dabei, wollt eigentlich noch vorbei gekomm sein waren ja ab halb 5 durch mit allem aba wusste net wie lang ihr noch da wart in haltern...
        na ja...

        lg
        die lyn


        lupotreff.de
        #31 - 21.09.2008gangbang+haltern sabrina wolf haltern
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences