vw teilemarkt

Lederausstattung für 250 Euro ! Wunschfarbe mögl

k-maniac.de
  • Themenstarter
k-maniac.de's Lupo

Bei uns kostet eine ganze Lederausstattung egal ob mit zwei oder vier Kopfstützen und egal ob mit Kontrastnähte komplett 250 Euro. Einfach mal vorbeischauen.



Lupo.jpg
Lupo.jpg

gelöschtes Mitglied

    KUNSTleder, nicht verschweigen.
    sind BEZUEGE, nicht verschweigen.
    gehoert in den TEILEMARKT, nicht verwechseln.

    die ersten erfahrungen im lupoclub mit den bezuegen waren aber gar nicht so schlecht.

    gruss,
    tom


    k-maniac.de
    • Themenstarter
    k-maniac.de's Lupo

    Wir verschweigen gar nix. Jeder kann doch bei uns auf der hp und auch bei ebay lesen, was wir anbieten. Das ist ausserdem Original VW Material. Das ist ein Riesen Unterschied gegenüber billigem Normalkunstleder. Was glaubt Ihr denn was die Autobauer in Taxis für Material verwenden, wegen der hohen Belastung der Sitze ? Und nochmal zu dem Begriff Bezüge. Es wären Bezüge, wenn sie nur drübergezogen werden. Dem ist aber nicht so. Unsere Ausstattung kann man nachdem Häuten der Sitze anstelle der Originalbezüge verwenden und auch an die Ösen in der Polsterung befestigen. Das ist praktiscg genau das selbe wie es die Sattler auch machen oder glaubt Ihr die Sattlernähen die Bezüge auf die Polsterung



    Auf der HP steht aber 280,- ?


    k-maniac.de
    • Themenstarter
    k-maniac.de's Lupo

    Das ist unwichtig. Das sind die normalen Preise. Jeder der bestellt bekommt es noch zur Zeit 250.


    Ich beobachte euch schon ne ganze weile bei eBay, hatte aber bislang nicht das nötige kleingeld :(

    Ich hätte aber noch ne Frage, ich habe Kopfstützen mit loch, wie siehts damit aus?


    k-maniac.de
    • Themenstarter
    k-maniac.de's Lupo

    Wieso hast Du Pilotkopfstützen?


    gelöschtes Mitglied

      weil die beim lupo zeitweise und ausstattungsabhaengig so verbaut wurden.

      aber laut berichten im lupoclub sind auch die offenen kopfstuetzen kein problem mehr bei k-maniac.

      gruss,
      tom


      k-maniac.de
      • Themenstarter
      k-maniac.de's Lupo

      Stimmt. Hab dein Fahrzeug mit Polo verwechselt. Peinlich. Haben wir. Stimmt



      Ich hab ne Email von denen bekommen das sie keine Bezüge für die Seriensportsitze liefern können.Tolles Angebot bzw. Antwort bei meiner Nachfrage..das sollte ja wohl eigendlich kein Problem sein....aber dann spar ich lieber weiter auf meine Echtleder Fk Sitze und lass den Rest dann in echt Leder machen.


      gelöschtes Mitglied

        natascha, sie haben halt nur ein begrenztes sortiment. beim lupo eben nur die seriensitze. is halt so.
        ein sattler is teurer, dafuer kann der alles machen.
        nur mit ner nach schema f produzierten ware kriegst du solche preise hin.

        gruss,
        tom


        k-maniac.de
        • Themenstarter
        k-maniac.de's Lupo

        Sorry, aber wir können ja nicht alle Fahrzeuge anbieten.


        Kann ich verstehen aber dies ist ein Lupo Forum.............fallls es noch nicht aufgefallen ist und sprotliche Autos haben meist Sportsitze nur zur Info...........

        @tooi hab ich auch verständniss für aber sollte man entweder diese auch versuchen zu produzieren,den wenn ich mir erst noch die Seriensitze ohne Seitenhalt kaufen soll dann kann ich direkt zum Sattler gehen.Oder man sagt direkt nicht für Sportsitze die die meisten bestimmt von uns haben.Aber egal der Thema ist für mich soweit erledigt.........


        gelöschtes Mitglied

          natascha, ich wuerd mal tippen, ca. 60-70% der lupofahrer hier im forum haben seriensitze drin.
          der rest entweder halbschalen oder ledersitze oder stoff-sportsitze.

          wenn halt nix fuer deine sitze angeboten wird, so kann doch der anbieter nix fuer.
          musst du eben woanders (-> sattler) schauen.

          aldi hat auch nur ein begrenztes sortiment, kann aber deshalb so billig sein.

          gruss,
          tom

          ps: jetzt muesste ich fast provision bekommen.


          k-maniac.de
          • Themenstarter
          k-maniac.de's Lupo

          @t00i

          Du hast vollkommen recht. Eine Provision hast du bald echt verdient. Die Sportsitze sind meist im GTI drin und wie oft die Fahrzeuge rumfahren weiss ja jeder. Ich würde sogar auf 80% schätzen.

          MFG


          ISt es möglich für den Lupo die schwarz rote AUsstatung zu bekommen?


          k-maniac.de
          • Themenstarter
          k-maniac.de's Lupo

          Das kann möglich sein. Wir müssten mal schauen, ob wir noch genug Material in Rot da haben. Welche Kopfstützen? Normal oder Pilot?


          Pilot


          k-maniac.de
          • Themenstarter
          k-maniac.de's Lupo

          Schick uns mal deine email Adresse, damit wir uns bei dir melden können. Wir müssen mal schauen. info@k-maniac.de


          lupotreff.de
          #20 - 28.01.2006kopfstütze lupo leder vw 250euro zurück lederausstattung 106 sportsitze wunschfarbe lederausstattung bezüge info@k-maniac.de lederausstattung bezüge lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences