vw teilemarkt

Knight Rider LED Laufleiste im Lupo Kühlergrill?

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Hi @ all,

hatte gerade ne lusitge Idee und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gemacht hat, oder ob jmd. weiss wo ich sowas bekommen kann. Und zwar handelt es sich um die brühmt berüchtigte LED-Laufleiste von KITT aus der TV-Serie Knight Rider. Das diese LED Laufleiste nicht durch den TÜV eingetragen wird weiss ich (leider) schon.



Hi,
es ist relativ einfach so eine Schaltung selber zu bauen. Einfach mal n bissel googlen oder schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      such nach knight rider in ebay.
      so billigmuell und scherzartikel gibt es IMMER am besten auf ebay.
      hab das teil neulich erst in ebay entdeckt...
      axo, atu hat wohl die lauflichter auch.
      ebay und atu passen in der hinsicht super zusammen.

      gruss,
      tom



      @ t00i

      sein doch nicht so .... habe das Lauflicht auch in blau und nicht in rot ... * sieht lustig aus bzw. sah lustig aus ... ist jetzt eingefrohren und kaputt gegangen .....

      War nen Schnapp bei Ebay für 1,99 + 2,50 € Versand ......


      früher gabs diese teile mal komplett als einbausatz .zu knight rider zeiten mal
      ist echt cool
      allerdings regen sich die mit den blauen lichtern dann wieder auf...ab und zu


      lupotreff.de
      #6 - 01.02.2006knight rider lauflicht in gelb für den kühlergrill knight rider lauflicht laufleiste led knight rider led knight rider lauflicht knight rider led gelb lauflicht forum knihht rider lauflicht galb kühlergrill lupo blau ebay knight rider lauflicht selber bauen laufleiste aus led led leiste knightrider knightrider led lauflicht selber bauen lauflicht kühlergrill knight rider led laufleiste knight rider lauflicht led ebay knight rider lauflicht blau lauflicht blau kühlergrill lauflicht kühlergrill knight rider led lauflicht für kühlergrill
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences