vw teilemarkt

Leds (eure meinung)

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

Hab mal wieder bischen gebastelt und wollte mal eure meinund dazu hören!



P1010015.JPG
P1010015.JPG

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

und bild nr. 2
ohne blitz


P1010016.JPG
P1010016.JPG

Geile Idee ... finde ich persönlich sehr gut



Siegt Hammer aus! Echt gut!


Haste eigentlich auch welche in den Rückbankkästen? Da habe ich nämlich welche reingemacht. Werde das nachher mal fotografieren.

Aber deine Idee ist auch der Hammer


gute idee gefählt mir


Ist wohl nicht möglich, weil es dann den Effekt hätte, wie wennze mit ner Funzel durch ne Klopapierrolle leuchtest. Ziemlich tunnelig.

Ausserdem müssteste den Kunstoff dann verbreitern und dass hinter der Türverkleidung. Dann noch dicke Boxen rein und da scheppert dir wieder alles ab.

Ne Ne so is schon supi


Hast scho recht


Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

vorteil dran ist wenn ein auto neben mir steht sieht er kein stück von dem licht oder den led´s ausser aus dem lkw..



was für leds haste dafür verwendet?kannste ma links oder genau bezeichnung von den teilen geben die dazu verwendet hast!?
danke


Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo
gelöschtes Mitglied

    schaut sehr gut aus!

    gruss,
    tom


    sers jungs,

    Hab ich au schon drinn
    aber ich hab 5 x 5mm

    sieht echt klasse aus so ne led reihe in der tür.
    kanns nur weiterempfehlen.

    Ps: hab auch beim kofferraumausbau blaue genommen.
    14 x 5mm


    ----------------------------------------------------------------------------------
    So, im Passat gibt es 'beleuchtete Luftdüsen'
    von dieser bezeichnung habe ich mich mal inspirieren lassen und meine eigene definition von 'beleuchteten Luftdüsen' gebastelt



    Foto(023).jpg
    Foto(023).jpg
    Foto(024).jpg
    Foto(024).jpg
    Foto(020).jpg
    Foto(020).jpg
    Foto(026).jpg
    Foto(026).jpg
    Foto(028).jpg
    Foto(028).jpg

    Mit den beleuchteten Lüftdüsen sieht verdammt gut aus. Wie lang hast für das basteln gebraucht?

    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt gut aus !

      Gruss
      Jan79


      gelöschtes Mitglied

        Verdammt!
        Ihr kommt ja auf geniale Ideen!
        Respekt!
        Sieht alles beiden ratten scharf aus!


        @LupoLars
        keine ahnung, immer mal wieder n bischen dran wenn ich mal zeit hatte.
        Ich schätz mal so ne Stunde oder so.
        In den Luftkanälen ist ja ein hubbel drin, da kann man alles super drin verbauen, man darf die LEDs aber nicht zu weit herausgucken lassen, sonst blenden die etwas


        Hi.

        Wo hast denn den Strom hergenommen? Vom Hauptschalter für die Scheinwerfer? Oder leuchten die LEDs dauernd?

        Gruß
        Lars


        ich hab den strom von dem Klimabedinteil genommen
        Sie leuchten, wenn ich das Licht einschalte


        Fein! Gefällt mir!


        jepp sieht sehr gut aus.. ^^


        Gute Idee! Gefällt mir auch!

        MFG DTK


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences