vw teilemarkt

Lasierte Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt mit lasierten Rückleuchten?
Wie siehts aus mit TüV?Werden die anerkannt, da ja die ori. e-nummer drauf ist!



vergiss es kriegst du nicht eingetragen man braucht n lichttechnisches gutachten... aber warte mal auf toms antwort der kann dir dazu genaueres sagen is unser beleuchtungsguru ...

gruß patrick


also meine erfahrung mit meinen rot lasierten rück leuchten

der tüv prüfer hat sich nit für meine ganz roten rückleuchten inetressiert als er meine felgen und fahrwerk eingetragen hat

wie es mit ganz schwarzen aussieht weis ich nit

!
muss aber dazu sagen man kann nit wirklich mehr unterscheiden ob ich rückwärts fahre oder bremse !
!



!
so und jetzt noch zu richtigkeit sonst bekomm ich von tom wider einen auf den deckel ABSOLUT UNTÜVIG UNERLAUBTE ÄNDERUNG AM FAHRZEUG ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNISS
!


MAlle



gelöschtes Mitglied

    geht doch.

    joa, jede art manipulation - und da gehoert lasieren dazu - laesst das pruefzeichen ungueltig werden.

    sollte ich mal aus versehen nen auffahrunfall bauen und der vor mir hat lasierte rueckleuchten, dann gnade ihm gott.

    und lasst euch nicht von einer abe der firma "muschwitz" ins boxhorn jagen, die ist das papier nicht wert, auf dem sie steht.

    gruss,
    tom




    Malle


    gelöschtes Mitglied

      Wie es mit schwarz lasierten Rückleuchten aussieht ist ja bereits bekannt, aber was ist mit roten? kann ich meine Rückleuchten komplett rot lasieren lassen oder bekomme ich da ähnliche probleme? mich stört nämlich nach wie vor das weiße Rückfahrlicht.

      Gruß alex


      rückleuchten rot las
      rückleuchten rot las

      steht doch oben...ist ebenfalls verboten....

      fällt halt nicht so leicht auf..das ist es einzige


      man darf nichts an Serienleuchten verändern oder von außen lackieren. Dann erlischt SOFORT die EG-Erlaubnis.


      lupotreff.de
      #9 - 12.09.2008rück* lasieren abe rückleuchten lupo lupo rücklichter schwarz lasiert vw lupo lasierte rücklichter abe rückleuchten vw rot lasiert tüv eg genehmigung lasierte rückleuchten rücklichter lasieren wer lasiert rückleuchten heckleuchten, rot lasieren lasieren lupo lasierte vw lupo rücklichter lasierte rückleuchten abe lupo rückleuchten lupo lasieren???? lupo rück rückleuchten vw lupo lasier vw lupo rückleuchten schwarz lasieren rückleuchten bei vw rot lasieren muschwitz abe rückfahrlicht weiß bei roten lasiert rückleuchten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences