vw teilemarkt

Audi Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-VW-Lupo-Single-Frame_W0QQitemZ320042789114QQihZ011QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich finds geil



ich find die auch fett^^ dann cleant man die rechten und linken lufteinlässe noch und die ist geil


so gefällt sie mir aber besser

Malle



1024_613435303963643
1024_613435303963643

gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Ich find die auch mega fett!
    Is aber bestimmt nen mega aufwand das ganze!
    Aber wäre ne geile Sache sowas drann zu ham vor allem
    bei mir in der gegend hat sowas keiner!
    Nen Blickfang aufjedenfall


    gelöschtes Mitglied

      Nicht schlecht, gefällt mir, bloss der Preis etwas hoch odeR?


      Sieht echt geil aus, aber ich würd das Geld glaub ich nicht dafür ausgeben. Naja, muß aber ja jeder selber wissen neh?


      gelöschtes Mitglied

        nicht schlecht, aber die großen lufteinlässe passen nicht zum design des lupos und das die front aus GFK ist gefällt mir auch nicht.
        @ Pho3nix: der aufwand dürfte sehr gering sein, die front anzubauen...


        gelöschtes Mitglied

          Meinste?
          Ich mein wenn du jetzt nichts die Frontschürze da oben nimmst sondern die teile direkt von nem Audi!
          Muß man doch bestimmt anpassungsarbeiten machen und kürzen etc.
          oder lieg ich da falsch?
          ansonsten leg ich mir das ma fest auf nächstes Jahr!


          gelöschtes Mitglied

            dachte du meinst das ebay-ding...

            ja also wenn man ne original audi-front umbaun will dann ist das schon ein ziemlich großer akt!



            audi front?
            find ich persönlich sehr schön...
            hab ich früher schon mal im inet gesehen...

            hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • isn bissl mehr als "nur" eine audi front :P

            fand ich sehr beindruckend.....


            olli


          • Ich find wenn man genauer hinguckt sehen die Lufteinlässe ziemlich elektronisch bearbeitet aus.. Wär ich vorsichtig die bei Ebay zu kaufen.

            Gruß

            Lars


            gelöschtes Mitglied

              Hhhhhm,

              muss euch leider allen wiedersprechen.

              Finde die Audi-Front net besonders toll.

              :(

              Aber naja, ist ja Anschichtssache!


              gelöschtes Mitglied

                Ja die von ebay wäre ja kein dingen,drann damit und fertig!
                Stimmt is immer ansichtssache bzw. Geschmackssache!
                Ich findse aber echt geil und üerleg mir noch ob ich das
                nich mal bringe so aus Spaß und langeweile!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  audi front?

                  hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • da hast du jetzt wohl die am saubersten verarbeitete eigenbau-audifront gefunden, die es ueberhaupt gibt.
                  bei der haelt der eindruck sogar noch stand, wenn man mal ganz genau hinschaut, was bei manch anderen nicht der fall ist.

                  aber hut ab fuer die arbeit, die eine original audi-front verursacht, da wirkt die csr mehr als ne klasse weniger.

                  gruss,
                  tom


                  habe die heute auch bei ebay gesehen und finde die auch recht fett....ist ne überlegung wert uf jedenfall...mal sehen...


                  hm... ich hab ja schon gesagt dass ich die front ganz ok finde, aber bei so ebay schürzen wär ich persönlich eher vorsichtig.... nacher haste mal wieder was von ebay was vorne und hinten nicht passt, nicht wahr?

                  olli


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja ok da haste recht mit ebay, hab ich auch schon so gehabt mit meinem 6n.
                    da habich auch gesagt: das nächste mal wärste zb nach münster zu dietrich tuning und lass das machen, bzw. markenartikel nehmen.


                    also wenn ich ehrlich bin passt die stosstange von ebay nicht zum lupo
                    (optisch) gefällt mir nich


                    von csr hat mein bruder die front für den polo classic, außer daß sie halt gfk is, passt sie ganz gut (von der verarbeitung), nicht über ebay, sondern direkt bei denen gekauft...

                    der look am lupo gefällt mir von raverbaby schon bei weitem besser....

                    greetz

                    tommy


                    ja die audifront ist schon geilo...werd jetzt im winter meine front auch umbauen.also vorlage nehem ich auch die csr front...werd die luftewinlääse an den seiten cleanen und nen orgininalen s3 grill verbauen..wird schpn geil ausehen..

                    gruss pucky


                    Habe die Front auch schon ins Visier genommen. Die ist der Hammer! Aber stimmt, die Lufteinlässe sind etwas zu gewaltig, aber ich denke, die Front schaut nur geil aus, wenn man dazu noch nen "Bösen Blick" hat, sonst wirkt die nicht. Aber endlich mal wieder ne geile neue front. Endlich mal was anderes als

                    ich glaub ich bestell mir die mal und schau wie´s in reality aussieht und wie die passt. Wenn´s mist ist schick ich die wieder zurück( Rückgabe recht)! hehe


                    gelöschtes Mitglied


                      Ja mach dies und berichte uns dann mal darüber!

                      Dann können wir uns mit dem Thema weiter beschäftigen.


                      Schon bestellt


                      Will Foto's wenn die da ist!


                      Ja logens bekommt ihr PIcS!


                      Bin ich mal gespannt.


                      Habe gestern nen Spezialpreis mit denen ausgehandelt. Also wenn wir ne Sammelbestellung machen, wirds erheblich billiger. Sprecht mich einfach an.


                      auch schon bestellt und nen originalen audi a3 grill bei audi bestellt....mal guzcken wie das alles passt....mach die komplett clean udn die blinker auch weg....

                      gruss pucky


                      Was kost denn der Grill bei Audi? Würde den nämlich für 89€ gecleant (ohne Audi-Emblem) bekommen können!


                      kenn nen kumpel der bei audi arbeitet,,der hat mir den für 70euro besteltt..weiss net genau was der normaler weise kostet..


                      lupotreff.de
                      #31 - 10.09.2007lupo mit audifront vw lupo mit audi front+ für lupo audi front audi lupo front lupo audi front schürze lupo auf audi a3 front lupo seat arosa audi front front für lupos stoßstange lupo audi front audi stoßstange an lupo vw lupo a3 front audi stoßstange beim lupo audi front auf vw audi front an lupo vw lupo bodykit audi front audi front an vw lupo tuningteile audi front lupo audi emblem lupo front audi
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences