vw teilemarkt

EPC

Anulu
  • Themenstarter
Anulu's Lupo

Hi,hab das Problem mit dem EPC,das wenn ich den Motor abstelle,das die bremsleuchten nicht aufhören zu leuchten.Aber wenn ich das Bremspedal anhebe also vom Sitz zu mir her ziehe hört er auf zu leuchten.Problem wenn ich weglaufe kann es sein das er wieder aufleuchtet und der Lupo am nächsten Tag kein Saft hatt und ich nur mit der Starthilfe wegkomme.EPC im Auto leuchtet immer auf und dann mal wieder nicht.

WER KANN MIR HELFEN?



gelöschtes Mitglied

    bremslichtschalter hinueber.
    doofes platikteil fuer knapp 7 euro.
    sitzt in der pedalerie hinter dem bremspedal.
    so schaut es aus:
    www.tspaeth.de/lupo/bremslichtschalter.jpg

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      der link nochmal als link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Lass den Schalter in ner VW Werkstatt einbauen, ist nicht so leicht wenn man sowas noch nicht gemacht hat , kannst Ihn nur zweimal justieren , danach kannst Ihn entsorgen.

      Oder Du fragst mal einen von VW ob er das< nach Feierabend macht, geht schnell, dann kostet es nicht so viel.

      MfG
      GTI


      hi!
      das probem mit der epc leuchte habe ich auch!....ferner ruckelt mein lupo 1.0 immer ab km 90 - 100...egal auf welcher strecke...wenn ich den zündschlüssel &quot;anhebe&quot; ruckelt er etwas weniger...aber wirklich unmerklich...ferner kann ich seit vorgestern auch die fahrertür nicht mehr abschließen.....

      sch**** lupo.....

      das ruckeln macht einen echt wahnsinnig!


      Hallo equalizer,

      ich hab das ruckeln auch war schon bestimmt 5 mal in der werkstatt.
      die haben mal wild alles ausgetauscht mit dem ergebniss: er ruckelt fröhlich weiter! die werkstatt merkt kein ruckeln, ham wohl kein gefühl im a..., außerdem bin ich ja ne freu und deshalb hab ich ja auch kein ahnung.
      das türschloss hab ich auch wechseln lassen. jetzt will das andere auch raus! ja und mein fensterhebemotor ist auch im a....
      jetzt nach über 2 jahren hab ich die nase voll, er kommt weg.
      das rate ich dir auch ausser du brauchst das auto nicht so oft und hast zu viel geld.

      MfG ThinkPink


      Schließen klappt nicht:
      Schließzylinder innen gebrochen. Da hilft nix, ausbauen neuen rein, ca. 60 Euro danach evt. auf Funk umrüsten, kostet zwar 70 Euro aber dafür geht der Zweite nicht auch noch über die Wupper. :'(


      Hey Lupofahrer. (:

      ich bin ganz neu hier und kenne mich deshalb nicht wirklich gut aus.

      Bei meinem Lupo (Oxford 1.o) leuchtet jetzt schon seit längerem die EPC-Lampe.. ab und zu geht sie aus und dann ist sie wieder tagelang an. Ich hab den fehler glaub dreimal auslesen lassen und immer steht was von Bremslichtschalter defekt..dieser wurde dann getauscht (auch schon öfter) und EPC leuchtet wieder :(

      Jetzt hat der VW-Mensch gemeint es könnte auch daran liegen, dass beim Amaturenbrett soviel net geht.. also die Digitaluhr ist kaputt und der Kilomenterstand nach dem Tanken lässt sich auch nicht mehr auf 0 stellen. Habt ihr erfahrung damit? Ist es sinnvoll das Amaturenbrett auszutauschen und könnte EPC deswegen leuchten? Danke für eure Hilfe

      Lilli_Lupo


      lupotreff.de
      #9 - 27.07.2010lupo bremslichschalter tauschen vorglühlampe bremslichtschalter lupo austauschen schliesszylinder lupo wechseln lupo motor stottert ab 90 km vw lupo vorglühlampe vw bremslichtschalter auswechseln bremslichtschalter selber tauschen lupo epc vw starthilfe lupo 1.0 ruckelt lupo 1.0 epc stottern vw lupo epc lampe bremslichtschalter lupo ruckeln 100 km/h was macht man wenn epc im auto leuchtet wechseln des türschlosses beim vw lupo lupo bremspedal schließzylinder lupo wechseln lupo starthilfe geben bremslichtschalter polo erneuern bremslichtschalter vw lupo ausbauen lupo mpi bremslichtschalter wechseln anleitung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences