vw teilemarkt

Lupo 2,0 TFSI 200 PS !

mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

Es funktioniert !



und is es Tüvig :P ?


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

kein problem !



was hast du für den umbau bezahlt?


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

Umbau komplett mit Achsen Bremsanlage Auspuff TÜV ! Einfach alles !

XX T Euro


Stolzer Preis...geht aber bestimmt gut ab


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

nicht schlecht

Der Umbau wurde bei LTJ Leistungstechnik Jardin www.markenteile.eu gemacht

und rennt echt nicht schlecht


wie krass...respekt

hätte ich nie gedacht das man den in den lupo rein bekommt...

wann sehen wir die ersten videos?
würde den echt gern mal in aktion sehen

gruß patrick


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

ja spätestens beim flughafentreffen in elchingen machen wir ein paar



was haben die denn alles umgebaut?
Wie schnell rennt er jetzt?
0/100?
was schluckt er?

Los, komm raus damit! wir wollen Details!


Traumhaft !

Welche Bremse fährst Du, wenn ich fragen darf?

Gruß vom anderen Ende der Republik
Matthias


gelöschtes Mitglied

    geiles projekt!
    respekt und hut ab.

    bin gespannt auf details.

    gruss,
    tom


    sehr geil
    was für achsen,bremsen wie gut konnte die elektrik neues system von vw mit altem noch im lupo verbaut werden bin sehr am technischen teil interessiert fanke für die antwort


    mastermang
    • Themenstarter
    mastermang's Lupo


    ja dann fangen wir mal an

    also so von lupo fahrer zu lupo fahrer

    bremse audi s3 oder tt 225 ps (hinten innenbelüftet und so)

    elektric war ein schweres kind aber machbar

    leistung serie

    lt, tacho ca. 290 (diesel getriebe)

    achse lupo gti

    und noch eine menge an schwierigen komponenten



    rennt auf alle fälle wie ne rakete


    optimierung mit anderem turbo etc und einspritzventilen plus software geplant.


    Mein lieber scholli!
    Zitat:


    optimierung mit anderem turbo etc und einspritzventilen plus software geplant.

    290 sind ja schon der Hammer - wenn du nach der Optimierung das Gas Pedal drückst bleibt wohl nur noch


    Cooler Umbau, echt!

    Hast du noch etwas mehr Bilder usw... Wär echt interessant...

    Aber sei mir nicht böse, du willst uns wirklich glaubhaft machen, dass dein Lupo 290 rennt?
    Sorry, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe....

    Aber nichts desto trotz - Respekt!


    ist doch bestimmt eh nur geschätzt, der Lupo Tacho geht doch nur bis 240


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      ist also auf 5x100er lochkreis umgebaut oder?
      was für nen fahrwerk ist verbaut? muss ja normal auf den schwereren motor abgestimmt sein.

      gruß
      sebastian


      ja der technische teil ist wohl das geilste hab schonmal en 6n auf vr umgebaut das is ja hiergegen ein kinderspiel da ich jeden tag in der vw werkstatt arbeite würde mich das mit der elektrik doch sehr freun wenn du das näher erleuterst


      Dann sollte doch son 1,4 TSI auch rein passen, oder nicht?


      mhhhhhh die sind schon sehr groß so mit turbo und kompressor aber man sollte es mal ausprobieren wär sicher geil


      bin den tsi mal gefahren und hab auch unter die haupe geschaut das sah alles schon sehr eng aus.. und das beim golf. aber ich hab ja auch kei ahnung

      haette auch nie gedacht das der 2,0 tfsi da reingeht


      Servus Leute !
      Hier sind noch ein paar Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hallo.schönes Auto,wie hast denn das mit dem 5 loch gemacht mfg


      Das musst du den Besitzer fragen - oder die Firma die das umgebaut hat.
      Ich weiß es nicht wie es geht....ich glaube nur dass es eigentlich keine Serienteile gibt um diesen 5-Loch-Umbau durchzuführen.


      lochkreisadapter zb von h&r....

      mfg


      Nene, das täuscht. Keine Lochkreisadapter. Es wurde UMGEBAUT und nicht nur ADAPTIERT


      gelöschtes Mitglied

        Man kann den 5 loch kram mit vr6 teilen und Golf4 radführungsgelenken realisieren, aber das ist Pfusch! So machen es aber viele

        Jo netter Umbau an sich, allerdings sind die Motorhalter net so das Nonplusultra.

        Halt von ner Firma eingebaut und naja....

        1,4 TSi sollte auch reingehen

        mfg


        ach jo stimmt hatte ich vergessen die achsen wurden ja getauscht...
        sorry
        aber wenn du das bei deinem normalen lupo machen willst wegen wegisser felgen, dann geht das mit den adaptern

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ich denke der 5er lochkreis war wegen der neuen bremsen nötig, hatte ganz am anfang schon mal nach gefragt was für bremsen und lochkreis, aber scheinbar hält es der besitzer nicht mehr für notwendig hier zu antworten. find ich schade.


          lupotreff.de
          #31 - 13.08.2007car creativ umbau lupo tfsi vw aystetten lupo lupo diesel 200 ps team aystetten lupo tfsi forum tfsi 2007 200 ps lupo tuning 200ps "vw lupo tfsi" lupo umbau 2,0 tfsi lup0 200 vw lupo gti 200 ps 2,0 tfsi lupo was kostet umbau lupo auf gti 200ps vw lupo von car creativ video lupo tfsi 200 ps lupo mit 200 ps umbau lupo 2,0 vw lupo 2,0liter vw lupo 2 tfsi
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences