vw teilemarkt

Lsd doors

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde!

Hab ab heute meine LSD Doors eingebaut. Muss morgen nur noch die restlichen Teile dran bauen dann ist es fertig.
Timmi



flügel 005.jpg
flügel 005.jpg

heftig !..

aber die scheuerleisten ... ne oder ..die müssen ab ..gaht ja garnicht ...

bin gespannt wie er dann ganz aussieht ...


wie bekommt man sowas selbst hin? bist du mechaniker?^^



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Da kommen Blau lackierte dran bekomm ich morgen vom lackierer


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Nein ich bin kein Mechaniker ich hab das mit einem Mechaniker eines Einbaustützpunktes von LSD zusammen eingebaut.


gelöschtes Mitglied

    Der Lupo9000 hat seinen Umbau sehr gut dokumentiert. Das ist nicht so schwer wie die meisten denken

    Muss man kein kfz mechaniker für sein....



    MFG
    Billy


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Das ist schwieriger als du denkst! Wenn man es selbst macht, kann man die ganze Sache schnell verkorksen und ruiniert sich leicht den Lack.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der Lupo9000 hat seinen Umbau sehr gut dokumentiert. Das ist nicht so schwer wie die meisten denken

      ja, ich habe es bei vielen gesehen, die meinten, es ist einfach...
      oft wackelten die tueren wie nix gutes.
      wenn es ordentlich vom fachmann eingebaut wird, wackelt da nur sehr wenig.

      und ein wenig gefuehl und know-how braucht man dafuer schon!

      ich bin gespannt auf die ersten fertigen bilder, timmi.

      gruss,
      tom


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Und hier noch ein paar Bilder



      flügel 004.jpg
      flügel 004.jpg

      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Eins hab ich noch


      flügel 002.jpg
      flügel 002.jpg

      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo