vw teilemarkt

Wert meines Lupos

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Was würdet Ihr sagen ist mein Lupo noch Wert?

Er hat nen chip, scharfe Nockenwelle, getönte Scheiben, neue Reifen, neue Winterreifen, neues Getriebe, neue Zündkabel, neues Sportfahrwerk, den Rest auf meinem Profil und befindet sich in einem top Zustand.

Gruß Hachinger



gelöschtes Mitglied

    1.0 - motor veraendert - bj. 99 - 160k km -> viel darfst nimmer erwarten...

    verschleissreparaturen und tuning wirst du kaum preissteigernd rechnen koennen.

    mehr als ein km-aehnlicher corsa oder fiesta sollte der lupo allerdings auf jeden fall bringen.

    gruss,
    tom


    hachinger
    • Themenstarter
    hachinger's Lupo

    Ein Wert in Euro wäre vielleicht net schlecht

    Gruß Hachinger



    gelöschtes Mitglied

      Privatkauf
      Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 1.850

      quelle:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • angaben basieren auf dem lupo basismodell, bj. 06/1999, in bestzustand.

      wuerd dann so 2.500 euro max. ansetzen fuer deinen.

      gruss,
      tom


    • mach mla so 3500euro drauf..lass dich mal net unter wert verkaufen..denke das nen 99er lupo zwar mit 160km aber etwastuning schon min.3000-3500euro einfahren wird.habe damals meinen 91er polo 86c coupe g40 mit 160km für 3500euro verkauft...

      gruss pucky


      gelöschtes Mitglied

        hab für mein nur 200 bekomm!

        also für mein alten Polo!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          denke das nen 99er lupo zwar mit 160km aber etwastuning schon min.3000-3500euro einfahren wird.

          ich wollte ihm halt nicht hoffnung machen, sondern den realistischen preis ermitteln, mit dem er planen kann.

          aber der markt wird die einzig wahre antwort geben.
          vielleicht findet er nen freak, der zuviel geld und keine preisvorstellung hat, dann sind auch 5000 euro drin.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            also so leid es mir tut, aber für tuning zahl ich nicht wirklich was drauf! hab damals bei meinem crash von der versicherung 300€ für alle tuningteile bekommen! das war mir eine lehre, danach wurde mir ein verbasteltes auto angeboten und der hat seine teile mit einberechnet, ich hab dankend abgelehnt!
            solltest du ihm an ein autohaus verkaufen wollen, die zahlen im normalfall die teile auch nicht, sie berechnen anhand der erstzulassung ausstattung laufleistung! tuning wird nicht berücksichtigt! Also würde ich Toms preis mal als annehmbar werten!


            naja.jeder redet ja aus seiner sicht der dinge und seiner erfahrung...bei mir wurde immer bisher das tuning berücksichtigt und habe meine autos auch immer nur an tuning liebhaber usw weiterverkauft...



            Also niemals 5000€, höchstens 2500€ wohl eher 2000€.
            MFG


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und habe meine autos auch immer nur an tuning liebhaber usw weiterverkauft...

              cool.
              wenn du einen tuning-freak kennst, der nen tuning-stratus kaufen will, immer her damit.
              hab tuning-alufelgen drauf und ne tuning-auspuffblende.
              das tuning-car gibts zum tuning-preis.

              tuning-gruss,
              tuning-tom


              gelöschtes Mitglied

                Also Tuning kann schon einberechnet werden, allerdings nur wenn es wirklich nach was aussieht oder das Auto Technisch wirklich verbessert ist. Bei den meisten ist es allerdings wertmindernd, da das "Tuning" keinen nutzen hat.
                Wer brauch Spoiler, andere Rückleuchten, M3 Spiegel etc-->>Total wertmindernd.

                Ich würde die Tuningteile immer einzeln verkaufen.

                Und am besten ist es, wenn man jemand findet der die Arbeit am Fahrzeug schätzt


                mfg


                Ich finde es ist alles eine sache der Vermarktung,Ich würds vielleicht für 4890€ inserrieren und so tun als ob der Wagen mehr Wert währe.
                Lupos sind sehr begehrt dur ihre geringen Produktion seiner Zeit.
                Für all zu wenig würd ich es nicht ansetzen.


                Etwas höher als geplant klar, aber direkt 4890€?
                Die kannste sicher knicken. Stell den bei Mobile rein, wenn sich nach 5 Sekunden einer meldet, biste zu billig, sag dem verkauft und dann etwas teurer rein. Die Händler schlagen schon nach 2-3 Sekunden bei "Schnappern" zu.

                Privat knapp 500 mehr kalkulieren!


                lupotreff.de
                #15 - 12.10.2007wert eines lupos restwert lupo 1.0 1999 http://www.lupotreff.de/forum/t/5628 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciibekwckamwaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5628&ei=v9f6t8xgg8pctaapz5nrbq&usg=afqjcnerrwhun_jz0ikofc86itjkapx3zg
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences