vw teilemarkt

Wer will schwarze FK im NACHBAU haben ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
wie bekannt ist, ist es mir gelungen einen Weg zu finden wie man die Chrom FK zu schwarzen FK macht. Jetzt überlege ich ob ich davon nicht mehrere Sätze mache. Weil sie dann in einen Kostenrahmen fallen der noch geht.
Ich gehe davon aus das ich bei 10/20 Paar einen Preis hin bekomme der ca. 150 Euro sein wird. Nun will ich mal hören ob da interesse besteht.

Die Rückleuchten kosten ca. 75 Euro und das Lackieren ca. 71 Euro weil das sehr aufwendig ist wegen dem Chrom. wäre also 146 Euro. Evt. sitzt noch was drin wenn ich mehrere kaufe und wenn der Lacker mehrere auf einmal machen kann.

Liste wer interesse hätte bei ca. 150 Euro

Lupi14 1x



INformationen welche Rüllis und was
hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn es klappt würde der Tom den Vertrieb übernehmen weil er die Logistik durch sein Shop stehen hat.



  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo


    gelöschtes Mitglied

      das ja ma ne geile idee!

      Aber ich hab ja die chrom leuchten!



      Die schwarzen sehen bei dir besser aus! Glaub mir


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      jo aber schwarze stehen deinem sicher auch besser .. grins ..ist ja auch nur eine idee. wenn nicht genug zusammen kommen kann man es halt nicht machen. will damit nur anderen auch die Möglichkeit geben welche zu bekommen.

      Der Tom ist ja auch drann evtl. durch guten Einkauf den Preis weiter zu drücken aber wie weit werden wir sehen. Ich massiere meinen Lacker auch noch einmal ob da nicht noch was geht .. aber das dauert etwas ..


      Deswegen will ich ja auch welche haben Weil mir meine roten zu langweilig aussehen


      gelöschtes Mitglied

        ja mit schwarz siehts auch besser aus!

        kann dir ja meine zu schicken!


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Pho3nix...
        würde auch gehen. aber das risiko beim öffnen trage ich nicht .. wenn es klappt oki. Also zu 95 % bekomme ich sie sauber auf. Rstrisiko wäre bei dir.
        80 Euro mit Versand. ...sage bescheid


        Zur Zeit sind die Lichter eh billiger[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Ist ja mal geil

        Ich würde gerne auch ein Satz haben wollen!

        Fk bekommt diese auf keinen fall mehr rein!

        Und die sehen genauso aus wie die Originalen wie von Fk

        Hier ein vergleich:


        41302_0.jpg
        41302_0.jpg
        fkschwarz4.jpg
        fkschwarz4.jpg

        Wolf: Pass auf, die Aktion geht nicht mehr lange, ich würde morgen gleich ein paar Sätze bestellen


        gelöschtes Mitglied

          sehn aber echt geil aus!


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          ja habe mit tom gesprochen .. er hat sie schon angeschrieben .. wir sind gespannt was wir da bekommen ... aber leider bekommen wir morgen erst antwort.


          gelöschtes Mitglied

            bin schon dran, timmi.
            als haendler bekomme ich solche preise aber sicherlich auch nach weihnachten noch.

            gruss,
            tom


            Bis 26.12 habt ihr ja noch Zeit

            Tom: Da bin ich mir sicher das du gute Beziehungen hast, das hat man ja bei den LED Rücklichtern gesehen


            gelöschtes Mitglied

              jopp, selbst als die keiner liefern konnte, hab ich die besorgen koennen.

              aber die schwarzen fk hab auch ich von nirgendwoher ranschaffen koennen.
              ausser einen satz -vielleicht sogar den allerletzten- per zufall heute.
              darum finde ich wolfs engagement spitze und unterstuetze ihn dabei.

              gruss,
              tom


              Mir gefallen die auch gut. Wenn ich früher dran gewesen wäre hätte ich schon deine vom blacky gekauft


              gelöschtes Mitglied

                jepp.
                hatte ja davor die hella drauf. aber die fk schwarz sahen um welten besser aus.
                hab die nach dem unfall fuer 50 euro inkl. versand "hergeschenkt" und mich noch gewundert, wieso so viele die haben wollten.
                sind einfach die geilsten lampen fuer den lupo.

                gruss,
                tom


                50 Euro!?!?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  50 Euro!?!?

                  tjo... ich war jung und brauchte das geld.

                  fuer den satz heute habe ich allerdings auch weit ueber 100 euro hinlegen muessen.
                  und das im haendler-ek. vk waeren 140 gewesen.

                  drum ist die idee vom wolf gar nicht so teuer. und auf jeden fall dicht (wer mit klebeband sein geld verdient, laesst da nix anbrennen).

                  gruss,
                  tom


                  Hast du einen Satz gekauft?


                  gelöschtes Mitglied

                    einen der echten schwarzen, ja.
                    den letzten, glaube ich.
                    war reiner zufall.

                    den satz behalte ich aber erstmal und vergleiche mit wolfs nachbau.
                    denke aber, da wird es kaum/keine unterschiede geben.

                    gruss,
                    tom


                    1. Lupi14
                    2. Odo
                    ...

                    hab sie ja schon gesehen...
                    und ihr könnt mir glauben: geeiiiil...

                    hier mal an meinem auto:


                    100_1166.JPG
                    100_1166.JPG
                    100_1167.JPG
                    100_1167.JPG

                    Wolf
                    • Themenstarter
                    Wolf's Lupo

                    ach ja wir hatten sie ja mal testweise bei dir verbaut. stimmt. schön das du das mal zeigst.


                    wolf du bist ja der geilste...
                    sau simple idee und großer effekt
                    genial:

                    ich mag trotzdem noch meine cambridges lieber

                    gruß
                    olli


                    Wolf
                    • Themenstarter
                    Wolf's Lupo

                    Danke Olli. Werde mal einen Satz an die Seite legen für dich.



                    wie meinste das denn?


                    Wolf
                    • Themenstarter
                    Wolf's Lupo

                    ..och nur so. früher oder später kommt jeder auf die schwarzen FK. Spreche da aus erfahrung.


                    niemals!

                    und wenn wohl, dann schreib ichs dir per pm, damit ichs hier nicht vor der mehrheit zugeben muss


                    Wolf
                    • Themenstarter
                    Wolf's Lupo

                    okay werde dann hier schreiben das ich dir nie welche gemacht habe und das deine Leuchten von alleine zu schwarzen FK´s wurden.


                    lupotreff.de
                    #31 - 29.12.2007nachbau vw schwimmwagen cache:18tiol9waosj:http://www.lupotreff.de/forum/t/6978,214 schwimmwagen nachbau 166 schwimmwagen nachbau nachbauten vw 166 schwimmwagen 364 nachbau vw schwimmwagen 148 fk 85 nachbau nachbau schwimvagen vw schwimmwagen nachbau kaufen vw 166 nachbau vw kübelwagen net vw 161 nachbau vw 166 schwimmwagen stoßdämpfer zu verkaufen &esrc=s&source=web&cd=45&ved=0cd4qfjaeocg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6978,10&ei=uxlcumzkcsqw0qx_modica&usg=afqjcnfnn2vgu4npf-wsokvtvlx9-bvwfa &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ccyqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6978,148&ei=aqcnuoetd_cn4gt72oggda&usg=afqjcnforxdry0s1falpkks2injm7u6vqw vw 166 schwimmwagen nachbau kaufen geklxxx fk nachbau schwimmwagen 166 nachbau nachbau schwimmwagen
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences