vw teilemarkt

zeigt her eure Winter huren

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

die idee zu diesem thread kamm ja gerade in nem anderen thread auf.

also mach ich mal den anfange das s meiner nen schöner alter Polo genesis
baujahr weiss ich gerad net müstt ich nachgucken
50Ps
175000km gelaufen nich besonderes also aber fürn winter reicht der.

gruss Sascha



neu002.jpg
neu002.jpg

Daihatsu Sharade Bj94, 194000Km auf der Uhr...
Sei froh über deinen Polo


Bild035.jpg
Bild035.jpg

Nissan micra,schwarz matt gerollert



2.JPG
2.JPG

So wie ich das sehe sollten wir ein "Rennen" fahren


Zitat:

Nissan micra,schwarz matt gerollert


Matt schwarz - Sehr geil!


gelöschtes Mitglied

    das is meine winterhure
    und im hintergrund das sommerschätzchen


    rot1.jpg
    rot1.jpg

    Ein Lupo als 'Winterhure' ???

    DU VERBRECHER!


    @laudi111 und der sommer lupo steht den ganzen winter im freien ?


    Das ist Jennie´s Winterhure und ihre Sommerhure ist rechts in der Halle zusehen

    Das ist meine momentane Jahreshure...



    handyfotos 010.jpg
    handyfotos 010.jpg
    bmw+mb100 029.jpg
    bmw+mb100 029.jpg

    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    Zitat:

    @laudi111 und der sommer lupo steht den ganzen winter im freien ?
    nee hatta ne garage hatta

    Zitat:
    und ihre Sommerhure ist rechts in der Halle zusehen
    der roller?

    Zitat:
    Das ist meine momentane Jahreshure...
    wie geil is der denn als ich das kleine bild gerade gesehen hab dacht ich mir da fehlt jetzt nur noch nen spruch wie mco-mobile oder so und bei der gross ansicht hab ich dann erst gesehen das da wirklich son spruch drauf is. echt genial find ich klasse

    gruss Sascha


    Genau , das ist der Roller...

    Der Transporter ist eigendlich unser Zugfahrzeug... Ich werde ihn jetzt aber auch im Sommer fahren, weil ich mein BMW abgemeldet habe.( Projekt 2009 ) Wenn es aber schön ist fahre ich Motorrad


    MCO auf einem ROller ..das ist ja der Hammer ..har har ...


    richtig so, motorrad fahren macht ja iwie doch mehr spaß als auto fahren


    Da ist er nicht der einzigste!


    Lupo 12.2 002.jpg
    Lupo 12.2 002.jpg

    Wolf:
    Zum Glück das ich den Roller nicht fahren muß, ist definitiv untermotorisiert Aber ich habe mir dafür das Motorrad gekauft


    gelöschtes Mitglied

      Hab leider keine Winterhure!

      daher muß leider mein Lupo übern Winter her halten!

      Säcki verschärbelst dein Polo?

      ich such noch einen zum umbau!


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      nix da der polo bleibt erstmal solange er noch tüv hat und das dauert noch bis 09/09. und selbst dann würd ich denn am liebsten behalten. spiel auch schon mit dem geanken denn umzubauen

      gruss Sascha


      mein winterauto !


      DSC01724.JPG
      DSC01724.JPG

      gelöschtes Mitglied

        das hab ich mir schon gedacht!

        Will ja auch ein ham,soll ja nen renner werden das teil!


        und das ist meine winterhure

        Golf 2
        90 PS
        80/70
        keine 100.000 Km


        IMG_0225aaa.jpg
        IMG_0225aaa.jpg

        so ds ist meine hure


        DSC02139.JPG
        DSC02139.JPG

        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        der da über mir

        du hast doch noch nich mal nen lappen

        gruss Sascha


        und das ist meine Winterhure


        domenica2_250.jpg
        domenica2_250.jpg

        der da über mir

        du hast doch noch nich mal nen lappen Sascha ich habe meinen lappen seid 28. jan wieder !


        je nach lust und wetter fahr ich mit einen von den beiden im winter rum,wobei der bmw eigentlich zu schade is da ich mit dem wagen demnäcsht an young bzw oldtimer fahrten teilnehmen will....


        Bild021.jpg
        Bild021.jpg
        42583.jpg
        42583.jpg

        Der Trend geht scheinbar zum Winterauto...
        Ich mach bei mir dann immer die Winterräder drauf und hab dann auch nen Winterauto.


        Zitat:

        und das ist meine winterhure

        Golf 2
        90 PS
        80/70
        keine 100.000 Km


        n winterauto mit sommerreifen?!


        odo hats erfasst.

        das war das auto vom kumpel. der fuhr es sommer wie winter. unds foto is halt noch aus sommerzeiten


        mein luup ist sommer und winter auto ^^


        habe mir jetzt einen polo baujahr 94 zugelegt. vorher hatte ich auch keine winterhure und habe den lupo auch im winter gefahren. aber wenn ich nach meinem komplettumbau fertig bin fürs erste ist der lupo mir zu schade für den winter. deshalb jetzt der polo. bilder kann ich bald auch mal zeigen


        lupotreff.de
        #31 - 10.05.2010www.schöne handybilder mit sprüchen.de werbung polo genesis huren url huren son forum spruche über huren sprüche hure wo bekomm ich einne hure her sprüche für hurren 1 euren huren lupo forum zeigt her eure felgen lupo als winterhure huren-halle.de huren arosa huren ebay hurencomunity eurw winterschlampe huren schweiz arosa golf 2 nato matt sommer huren huren in schwarz
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences