Prolo Polo sagt hallo Beitrag: Hallo Leute,
ich bin der Julien, 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann.
Ich fahr zwar ke ... Bildname: IMG_1256.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Felgen: Aluett 7x15
Reifen: 195/45/15
Supersport Gewinde, Vorn ca 40 Hinten ca30
Anmerkung: Kan ... Bildname: DSC00070.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Hallo !
Könnte dann so aussehen. Leider kein besseres Bild zur Hand.
Grüße
LU ... Bildname: Kopie von IMG_0149.jpg
zeigt mal her eure endrohre Beitrag: Mein Fox-Exhaust Duplex Auspuff mit Edelstahl vorschalldämpfer in die Eigenbaustoßstange eingepasst ... Bildname: -00kw gewindefahrwerk einbau 044.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...380 km gefahren und abschließend noch ne Menge Spaß im neuen Schnee gehabt :) geniales Wetter! Au ... Bildname: DSC00556.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: [QUOTE]von unserer weissen Pracht!
[/QUOTE]
weiße pracht? ich seh da keinen schnee...
das hier ... Bildname: DSC01618.JPG
zeigt mal her eure endrohre Beitrag: das ist mein fox exhaust sportauspuff endschalldämpfer edelstahl 90mm, typ 13 ... Bildname: DSC00018.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Hab mal dreii Fotos auf die Schnelle gemacht von unserer weissen Pracht!
... Bildname: DSC00047.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Hab mal dreii Fotos auf die Schnelle gemacht von unserer weissen Pracht!
... Bildname: DSC00046.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Hab mal dreii Fotos auf die Schnelle gemacht von unserer weissen Pracht!
... Bildname: DSC00045.JPG
Mein neuer Flügel Beitrag: Meine neuer Heckflügel ist fertig ....
Wenn es jetzt nicht zu kalt wäre könnte man in ja schon ... Bildname: DSCF0053.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: [QUOTE]hat das schon mal jemand gemacht?[/QUOTE]
3 Stunden Arbeit mit neu Lacken.
Halter ... Bildname: SNV84002.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: [QUOTE]hat das schon mal jemand gemacht?[/QUOTE]
3 Stunden Arbeit mit neu Lacken.
Halter ... Bildname: SNV84024.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: [QUOTE]hat das schon mal jemand gemacht?[/QUOTE]
3 Stunden Arbeit mit neu Lacken.
Halter ... Bildname: SNV84013.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: [QUOTE]hat das schon mal jemand gemacht?[/QUOTE]
3 Stunden Arbeit mit neu Lacken.
Halter ... Bildname: SNV84000.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: [QUOTE]hat das schon mal jemand gemacht?[/QUOTE]
3 Stunden Arbeit mit neu Lacken.
Halter ... Bildname: SNV83997.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: [QUOTE]hat das schon mal jemand gemacht?[/QUOTE]
3 Stunden Arbeit mit neu Lacken.
Halter ... Bildname: SNV83996.JPG
Klappfenster beim GTI Beitrag: hey,
hab bei meinen gti auch aufstellfenster nachgerüstet vor ca eineinhalb jahren.c-säulen verkl ... Bildname: ALIM2187.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: so siehts grad bei uns aus :D
... Bildname: Foto_348.jpg
Kältetot 1,4l AKQ BJ'99 Beitrag: Ich schliess mich auch an, genau dasselbe.....
Bj 2001, 1,0 , 50 PS, 54000 km...... *heul* *heul* ... Bildname: PIC02322.JPG
ich fahre ein räumfahrzeug :) Beitrag: Also so sah meiner leztes Jahr aus nach 20cm Neuschnee und keinem Räumfahrzeug aufer Straße... *lol* ... Bildname: Schneeschieber.JPG
DTM ENDROHR FRAGEN Beitrag: Der Kostenpunkt liegt bei ca. 40 Euro für das endrohr und nochmal ca. 5-10 Euro für das gebogene Ver ... Bildname: endrohr.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Haben jetzt 15cm Schnee liegen...
- 14,5 Grad und das war gestern Früh...
... Bildname: ABCD0005.JPG