ich fahre ein räumfahrzeug :) Beitrag: Mein momentanes Fahrzeug ist zu hoch...Sharan...Firmenwagen...
Dafür haben wir nen neues Spielzeug ... Bildname: ABCD0003.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: wie versprochen,...mitn Lupo in den Schnee "gefahren..." :D ... Bildname: IMG_0991.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: wie versprochen,...mitn Lupo in den Schnee "gefahren..." :D ... Bildname: IMG_0990.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: aktuelle lage bei uns...
leider nicht mehr so schön neu und weiß.aber immer noch viel und verdammt ... Bildname: CIMG1360.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: aktuelle lage bei uns...
leider nicht mehr so schön neu und weiß.aber immer noch viel und verdammt ... Bildname: CIMG1358.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: schöön frei hab ich ihn gemacht :) ... Bildname: k-CIMG3105.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Bei uns hats heut morgen auch angefangen richtig zu schnein, im mom is alles leicht weis :)
... Bildname: DSC00054.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Ja heute hats auch ordentlich geschneit hier.
- 4,3 Grad und Schnee wie auf dem Bild.
Ich muß h ... Bildname: PC140258.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: im Sauerland gibts auch den ersten Schnee...hier liegen so 2-3cm... und gerade sinds -8°C...übern Ta ... Bildname: SNC00214.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: im Sauerland gibts auch den ersten Schnee...hier liegen so 2-3cm... und gerade sinds -8°C...übern Ta ... Bildname: 08022008057.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: im Sauerland gibts auch den ersten Schnee...hier liegen so 2-3cm... und gerade sinds -8°C...übern Ta ... Bildname: 08022008033.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: im Sauerland gibts auch den ersten Schnee...hier liegen so 2-3cm... und gerade sinds -8°C...übern Ta ... Bildname: SNC00219.jpg
Radbolzen für orig. VW Alufelgen (BBS) Beitrag: Aber es gibt doch auch 2 verschiedene Arten von Radbolzen einmal Radbolzen mit Kegelbund und einmal ... Bildname: Kugel.jpg
Radbolzen für orig. VW Alufelgen (BBS) Beitrag: Aber es gibt doch auch 2 verschiedene Arten von Radbolzen einmal Radbolzen mit Kegelbund und einmal ... Bildname: Kegel.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: [quote]
Glückwunsch Säcki sieht bestimmt FETT aus [/quote]
geht so ne haut nich wirklich was ... Bildname: IM000790.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: soooooooo..... heute morgen 20 cm neuschne in cuxhaven.
musste erstmal 10 minuten lang mein auto fr ... Bildname: CIMG1355.JPG
unfall -.- Beitrag: ich machs kurz..
mein loop iss in ner kurve mitn arsch weggegangen *hae*, habe gegengelenkt um ni ... Bildname: DSC00023.JPG
Weisses Licht ;) Beitrag: @t00i:
Auf dem Bild: Bosch Plus 90 mit Serien-Standlichtbirnen
... Bildname: DSC00547.JPG
Rost in der Motorhaube Beitrag: Hallo Leute,
wie ich leider gestern beim Ölcheck gesehen habe rostet es bei mir IN der Motorhaube ... Bildname: IMG_0947.JPG
Rost in der Motorhaube Beitrag: Hallo Leute,
wie ich leider gestern beim Ölcheck gesehen habe rostet es bei mir IN der Motorhaube ... Bildname: IMG_0946.JPG
Schon wieder ein Schaden am Lupo Beitrag: Wieder Heile ...
Auch mit neuenn Spiegeln ...
Wobei ich nicht so genau weiß wie lange die dr ... Bildname: DSCF0041.JPG
Schon wieder ein Schaden am Lupo Beitrag: Wieder Heile ...
Auch mit neuenn Spiegeln ...
Wobei ich nicht so genau weiß wie lange die dr ... Bildname: DSCF0040.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Ja nun liegt bei uns auch Schnee...Leute immer positiv sehen umso mehr freut man sich wenn wieder So ... Bildname: IMG_0967.JPG
Weisses Licht ;) Beitrag: So hier mal meine...
Philips Blue Vision H4 + den Standlichtern von Philips & Silver Vision B ... Bildname: Zusammen.JPG