Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: oz anniversary 7x16 mit 195/40 und nem kw v1. felgen und fahrwerk sind übrigens zu verkaufen. ... Bildname: ozanni.jpg
Zeigt her eure Winterlupos Beitrag: so steht er auf winter-pelle...oder halt frauchens auto im winter ;) ... Bildname: nancy`s baby2.JPG
Zeigt her eure Winterlupos Beitrag: so steht er auf winter-pelle...oder halt frauchens auto im winter ;) ... Bildname: pv lupo.JPG
Felgen für Sommer Beitrag: Also hier mal ein Bild von den Felgen die ich anzubieten habe. Zwei Mitglieder haben darum gebeten.
... Bildname: Foto0749.jpg
Zeigt her eure Winterlupos Beitrag: Hier ist meiner, mit nem Löwen vorne drauf. *lol* ... Bildname: DSC00101.JPG
zeigt her eure Winter huren Beitrag: schöner 2er das is meine rennmaschine mit sonderausstattung :D
letztes jahr bin ich kurzfristig ... Bildname: 6253_1.jpg
Zeigt her eure Winterlupos Beitrag: so sieht meiner z.z. aus ;) die woche kommen noch neue Winterschlappen
Corrado G60 in Schwarz st ... Bildname: IMG_0190-1.jpg
Zeigt her eure Winterlupos Beitrag: so sieht meiner z.z. aus ;) die woche kommen noch neue Winterschlappen
Corrado G60 in Schwarz st ... Bildname: IMG_0128-1.jpg
Zeigt her eure Winterlupos Beitrag: so sieht meiner z.z. aus ;) die woche kommen noch neue Winterschlappen
Corrado G60 in Schwarz st ... Bildname: IMG_0129-2.jpg
Felgen für Sommer Beitrag: Also ich habe noch Ronal Turbo Felgen zu verk.in 15" Sind brand neu mit Brand neuen Pirelli P6000 Re ... Bildname: 101_7255.JPG
Such DRINGEND Teilenummer! Beitrag: so, nochmal fürs Verständnis ;) war heute beim Freundlichen meines Vertrauens und habe mal meine li ... Bildname: Foto0748.jpg
Luftansaugweg? Beitrag: [QUOTE]Kannst natürlich auch Luft von unten außer Schürze holen. [/QUOTE]
Das war ja die Idee, ha ... Bildname: LupoGtiCompomotiveMOs019.jpg
Luftansaugweg? Beitrag: Dann haste Brennraumkühlung *lol*
Also i9ch habe bei mit Turborohre durch die Plastikwand vorne ... Bildname: DSC00572.JPG
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: ne handschuhfach hat er keines, so sah der lupo aus als er noch ganz war. Lupo9000, ein bisschen meh ... Bildname: lupo22 jesenwang 2009 010.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: ne handschuhfach hat er keines, so sah der lupo aus als er noch ganz war. Lupo9000, ein bisschen meh ... Bildname: lupo22 jesenwang 2009 016.jpg