vw teilemarkt

Felgen für Sommer 101_7255.JPG

Anhang ID 16703 - 101_7255.JPG101_7255.JPG
Also ich habe noch Ronal Turbo Felgen zu verk.in 15" Sind brand neu mit Brand neuen Pirelli P6000 Reifen...195/50/15 sind die dimensionen. Sowohl die Felgen als auch die Reifen haben keine Beschädigungen. Die Felgen habe ich einmal zu Kaunitz drauf gehabt aber mit anderen Reifen. Die Jetzigen Reifen waren noch garnicht auf´m Asphalt. Wenn du interesse hast einfach melden...aber mit 400.-€ werden wir uns nicht einig.... da müsste ich ein paar Taler mehr für bekommen. ACHTUNG: ich veraufe die Felgen nur weill ich sie nicht eingetragen bekommen. Selbst das Liegt nicht an den Felgen sondern an den Reifen. Die reifen haben einen Niederquerschnit von 50 und passen bei meiner Tieferlegung nicht drauf. Nicht das es am ende heisst , ich hätte es nicht erwähnt. MFG Athena

Dieses Bild wurde am 10.12.2009 von Athena hochgeladen.

 
Update cookies preferences