Mein Umbau (derChris) Beitrag: hallo liebe leute,
da bei mir diesen winter einiges in sachen lupo-umbau ansteht möchte ich euch ... Bildname: 2009-11-09 19.08.31.jpg
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: stern-knallrot, horn-weiß
--> dann muss aber auch die scheiben tönung hinten raus fliegen...
... Bildname: kronach-2008-035.jpg
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: stern-knallrot, horn-weiß
--> dann muss aber auch die scheiben tönung hinten raus fliegen...
... Bildname: DSC00010.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: stern-knallrot, horn-weiß
--> dann muss aber auch die scheiben tönung hinten raus fliegen...
... Bildname: DSC00015.JPG
Resonanzrohr?!?! Beitrag: hallo die abdeckung vom gti ist nur rauf gesteckt und nicht geschraubt hier nochmal nen pic... ... Bildname: motor3.JPG
Motorhaube schließt ungleichmäßig Beitrag: Hello,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Motorhaube ziemlich ungleichmäßig "schließt"! Auf ... Bildname: R0017186.JPG
Motorhaube schließt ungleichmäßig Beitrag: Hello,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Motorhaube ziemlich ungleichmäßig "schließt"! Auf ... Bildname: R0017185.JPG
Motorhaube schließt ungleichmäßig Beitrag: Hello,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Motorhaube ziemlich ungleichmäßig "schließt"! Auf ... Bildname: R0017183.JPG
Motorhaube schließt ungleichmäßig Beitrag: Hello,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Motorhaube ziemlich ungleichmäßig "schließt"! Auf ... Bildname: R0017184.JPG
Einbruch ins Auto! Beitrag: Hallo Leute
ich wollte euch ja eigentlich demnächst ein paar Bilder von meinem neuen Auto schicken
... Bildname: DSC03899.JPG
Einbruch ins Auto! Beitrag: Hallo Leute
ich wollte euch ja eigentlich demnächst ein paar Bilder von meinem neuen Auto schicken
... Bildname: DSC03892.JPG
Einbruch ins Auto! Beitrag: Hallo Leute
ich wollte euch ja eigentlich demnächst ein paar Bilder von meinem neuen Auto schicken
... Bildname: DSC03898.JPG
Einbruch ins Auto! Beitrag: Hallo Leute
ich wollte euch ja eigentlich demnächst ein paar Bilder von meinem neuen Auto schicken
... Bildname: neu1JPG.jpg
rechenaufgabe Beitrag: der Rechnenweg ist soooo einfach Leute...
google.de --> Mischungsverhätnis ausrechnen --> http:// ... Bildname: misch.JPG
regula stoßstangen Beitrag: hat jmd erfahrungen mit regula tuning?
hat jmd diese stoßstange schonmal in echt gesehn?
... Bildname: 63_0.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Inzwischen wurde wieder etwas verändert...Aerotwin Heckwischer und die hinteren Scheiben verdunkelt ... Bildname: R0017093.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Inzwischen wurde wieder etwas verändert...Aerotwin Heckwischer und die hinteren Scheiben verdunkelt ... Bildname: R0017095.JPG
Wie heißen die? .... Hilfe! :D Beitrag: Hier so sehen die aus, bloss das meine nur 2 ringe haben, welche i chrom sind und der rest eben aus ... Bildname: Sterlingdoorpin.jpg
Welches Gesicht gehört zu wem? Beitrag: Dann zeig ich mich auch mal :D
Im echten Leben nennen mich die meisten Leute Billy. Aber im Auswe ... Bildname: 03102009819.jpg
165/40 17 auf 7" breiter Felge ? Beitrag: [QUOTE]
kann mir vll jemand sagen ob oben angegebene Kombi funzt..!? [/QUOTE]
Freigabe gibt ... Bildname: DSCF2136.JPG
K&N 57i Kit Beitrag: bei mir sah dass so aus, hat aber meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht... ... Bildname: DSC01092.JPG
3. Bremsleuchte GTI Lumpi Beitrag: Eigentlich traurig, oder...1 / 4 Liter Wasser im Spoiler, Kabel schon weggegammelt...
War gar nicht ... Bildname: ABCD0012.JPG