vw teilemarkt

Mein Umbau (derChris) 2009-11-09 19.08.31.jpg

Anhang ID 16404 - 2009-11-09 19.08.31.jpg2009-11-09 19.08.31.jpg
hallo liebe leute, da bei mir diesen winter einiges in sachen lupo-umbau ansteht möchte ich euch dies natürlich nicht vorenthalten, und werde es daher ein wenig dokumentieren. so das interessierte es mit verfolgen oder ihren senf dazu geben können. folgendes wird geschehen: innraum so gut wie alles raus (ausser a-brett) -->paar teile sattler; andere zum lacker motrraum paar teile zum sattler / lacker hi-fi einbau-bietet sich ja an wenn einmal alles draussen ist anderes gewinde! (gekürzt!) 17 " felgen mit 185/35er reifen heute gleich der erste herbe rückschlag...da ich davon ausging das 7x17 ET 40 passt hatte ich nur 15mm adapterplatten von 4/100 auf 5/130 bestellt. nachdem nun heute die erste felge ankam (porsche 7x17 ET 55) hab ich gleich ma getestet ob das denn so geht. UND natürlich NICHT ! *heul* schleift innen am federbein...bzw. wenn dann nen reifen drauf is schleifts auf jeden fall. also muss ich mir jetz erst ma 20er scheiben besorgen. hier schon ma nen bild vom design der felgen. ( ich weis das mans schlecht sieht, sorry. meine handycam is weng mistig) bessere bilder gibbet dann wenn ich auch die passenden adapter hab. soweit erst mal dazu. mehr wird in kürze folgen. PS.: wusst nich so recht wo das thema hin passt...wenns einem admin im exterieur bereich nicht gefällt möge er es bitte verschieben... :)

Dieses Bild wurde am 09.11.2009 von derChris hochgeladen.