Komplettes Soundsystem Beitrag: Also ich habe bei mir 4 Hifonics Lautsprecher in den Original Schächten ( 2 vorne, 2 hinten jeweils ... Bildname: ALIM2182.JPG
zusätzliche Beleuchtung Beitrag: Habe Fussraumbeleuchtung ( weiß Led ), leider keine Foto
und Tagfahrleuchten
Der Einbau von Fussra ... Bildname: ALIM2173.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: [QUOTE]wurde von Pedda gefahren....[/QUOTE]
*freu* *freu* *freu* geilo das mit mir und Horst ist ... Bildname: DSC05163.JPG
zusätzliche Beleuchtung Beitrag: die versprochenen bilder erstma nur pedalen und basskiste ... Bildname: DSC00011.JPG
zusätzliche Beleuchtung Beitrag: die versprochenen bilder erstma nur pedalen und basskiste ... Bildname: DSC00010.JPG
S1 Edition Felge Beitrag: Hi,
wollt mal fragen ob vlt jemand zufällig nen Gutachten für die "S1 Edition Felgen (8x16 Zoll u ... Bildname: S1_090x15_A2.jpg
zusätzliche Beleuchtung Beitrag: hi ich habe pinke innenraum fußbodenbeleuchtung :D ... Bildname: Bildhandy03.09.09 003.jpg
golf 5 r32 sitz(e) Beitrag: HALLO
und zwar wollte ich mal wissen ob man die golf 5 r32 sitze im lupo passen und wenn ja was ben ... Bildname: r32 sitze.JPG
DZ1 Exklusiv felgen auf dem lupo Beitrag: Hi, will mir die Dz1 in 7,5 und 9 j mal 16 holen was haltet ihr davon habe da ein gutes angebot von ... Bildname: dze_1.jpg
Radio für meinen LUPO 1.4l BJ99 Beitrag: Hallo,
hat jemand eine Idee welches Radio bei mir in meinen Lupo passt? Ich hätte gerne ein Org. vo ... Bildname: !q8w)QwBW0~$(KGrHqQH-CoEquwgWE!wBKybEDrYw!~~_19.jpg
Wer braucht noch was? Beitrag: hi hast du den türoööfen im innenraum auf der fahrerseite *hae* weiß leider nich genau wie das ding ... Bildname: Foto-0001jt.jpg
Lupo wird abgewrackt, braucht jemand was? Beitrag: Hi da mir gestern der Türgriff im Innenraum auf der Fahrerseite kaputt gegangen ist wollte ich mal f ... Bildname: Foto-0001jt.jpg
rülli wechsel Beitrag: Das Rot markierte soll die Grundhalterung sein ;)
Das Grün markierte gefällt mir persönlich an de ... Bildname: p0000176.jpg
bella - mein polo 6n2 :) Beitrag: sooo, es gibt neue bilder von meiner bella *ggg*
bild 1+2: endlich ist es fertig :D
bild 3: da ... Bildname: Bild 054.jpg
bella - mein polo 6n2 :) Beitrag: sooo, es gibt neue bilder von meiner bella *ggg*
bild 1+2: endlich ist es fertig :D
bild 3: da ... Bildname: Bild 057.jpg
bella - mein polo 6n2 :) Beitrag: sooo, es gibt neue bilder von meiner bella *ggg*
bild 1+2: endlich ist es fertig :D
bild 3: da ... Bildname: Bild 053.jpg
bella - mein polo 6n2 :) Beitrag: sooo, es gibt neue bilder von meiner bella *ggg*
bild 1+2: endlich ist es fertig :D
bild 3: da ... Bildname: Bild 056.jpg
rülli wechsel Beitrag:
so denn habs geschafft :D
hier wies aussieht.... fürchterlich wie ich finde
... Bildname: Foto_277.jpg
rülli wechsel Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :)
Bild 2: Torx-Schraube löschen
Bild 3: Hier etwas drücken
Bild 4: Steck ... Bildname: Die Befestigung.JPG
rülli wechsel Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :)
Bild 2: Torx-Schraube löschen
Bild 3: Hier etwas drücken
Bild 4: Steck ... Bildname: 5. Bild.JPG
rülli wechsel Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :)
Bild 2: Torx-Schraube löschen
Bild 3: Hier etwas drücken
Bild 4: Steck ... Bildname: 4. Bild.JPG
rülli wechsel Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :)
Bild 2: Torx-Schraube löschen
Bild 3: Hier etwas drücken
Bild 4: Steck ... Bildname: 3. Bild.JPG
rülli wechsel Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :)
Bild 2: Torx-Schraube löschen
Bild 3: Hier etwas drücken
Bild 4: Steck ... Bildname: 2. Bild.JPG
rülli wechsel Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :)
Bild 2: Torx-Schraube löschen
Bild 3: Hier etwas drücken
Bild 4: Steck ... Bildname: 1. Bild.JPG