VW Lupo Bilder

ALIM2182.JPG
Komplettes Soundsystem
Beitrag: Also ich habe bei mir 4 Hifonics Lautsprecher in den Original Schächten ( 2 vorne, 2 hinten jeweils ...
Bildname: ALIM2182.JPG
ALIM2173.JPG
zusätzliche Beleuchtung
Beitrag: Habe Fussraumbeleuchtung ( weiß Led ), leider keine Foto und Tagfahrleuchten Der Einbau von Fussra ...
Bildname: ALIM2173.JPG
DSC05163.JPG
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: [QUOTE]wurde von Pedda gefahren....[/QUOTE] *freu* *freu* *freu* geilo das mit mir und Horst ist ...
Bildname: DSC05163.JPG
DSC00011.JPG
zusätzliche Beleuchtung
Beitrag: die versprochenen bilder erstma nur pedalen und basskiste ...
Bildname: DSC00011.JPG
DSC00010.JPG
zusätzliche Beleuchtung
Beitrag: die versprochenen bilder erstma nur pedalen und basskiste ...
Bildname: DSC00010.JPG
S1_090x15_A2.jpg
S1 Edition Felge
Beitrag: Hi, wollt mal fragen ob vlt jemand zufällig nen Gutachten für die "S1 Edition Felgen (8x16 Zoll u ...
Bildname: S1_090x15_A2.jpg
Bildhandy03.09.09 003.jpg
zusätzliche Beleuchtung
Beitrag: hi ich habe pinke innenraum fußbodenbeleuchtung :D ...
Bildname: Bildhandy03.09.09 003.jpg
r32 sitze.JPG
golf 5 r32 sitz(e)
Beitrag: HALLO und zwar wollte ich mal wissen ob man die golf 5 r32 sitze im lupo passen und wenn ja was ben ...
Bildname: r32 sitze.JPG
dze_1.jpg
DZ1 Exklusiv felgen auf dem lupo
Beitrag: Hi, will mir die Dz1 in 7,5 und 9 j mal 16 holen was haltet ihr davon habe da ein gutes angebot von ...
Bildname: dze_1.jpg
!q8w)QwBW0~$(KGrHqQH-CoEquwgWE!wBKybEDrYw!~~_19.jpg
Radio für meinen LUPO 1.4l BJ99
Beitrag: Hallo, hat jemand eine Idee welches Radio bei mir in meinen Lupo passt? Ich hätte gerne ein Org. vo ...
Bildname: !q8w)QwBW0~$(KGrHqQH-CoEquwgWE!wBKybEDrYw!~~_19.jpg
Foto-0001jt.jpg
Wer braucht noch was?
Beitrag: hi hast du den türoööfen im innenraum auf der fahrerseite *hae* weiß leider nich genau wie das ding ...
Bildname: Foto-0001jt.jpg
Foto-0001jt.jpg
Lupo wird abgewrackt, braucht jemand was?
Beitrag: Hi da mir gestern der Türgriff im Innenraum auf der Fahrerseite kaputt gegangen ist wollte ich mal f ...
Bildname: Foto-0001jt.jpg
p0000176.jpg
rülli wechsel
Beitrag: Das Rot markierte soll die Grundhalterung sein ;) Das Grün markierte gefällt mir persönlich an de ...
Bildname: p0000176.jpg
Bild 054.jpg
bella - mein polo 6n2 :)
Beitrag: sooo, es gibt neue bilder von meiner bella *ggg* bild 1+2: endlich ist es fertig :D bild 3: da ...
Bildname: Bild 054.jpg
Bild 057.jpg
Beitrag: sooo, es gibt neue bilder von meiner bella *ggg* bild 1+2: endlich ist es fertig :D bild 3: da ...
Bildname: Bild 057.jpg
Bild 053.jpg
Bildname: Bild 053.jpg
Bild 056.jpg
Bildname: Bild 056.jpg
Foto_277.jpg
rülli wechsel
Beitrag: so denn habs geschafft :D hier wies aussieht.... fürchterlich wie ich finde ...
Bildname: Foto_277.jpg
Die Befestigung.JPG
rülli wechsel
Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :) Bild 2: Torx-Schraube löschen Bild 3: Hier etwas drücken Bild 4: Steck ...
Bildname: Die Befestigung.JPG
5. Bild.JPG
rülli wechsel
Beitrag: Bild 1: Das Rücklicht :) Bild 2: Torx-Schraube löschen Bild 3: Hier etwas drücken Bild 4: Steck ...
Bildname: 5. Bild.JPG
4. Bild.JPG
rülli wechsel
Bildname: 4. Bild.JPG
3. Bild.JPG
rülli wechsel
Bildname: 3. Bild.JPG
2. Bild.JPG
rülli wechsel
Bildname: 2. Bild.JPG
1. Bild.JPG
rülli wechsel
Bildname: 1. Bild.JPG
lupositze22 satie 004.jpg
Wer braucht noch was?
Beitrag: - ...
Bildname: lupositze22 satie 004.jpg