Sorg Motorsport Komplett Anlage? Beitrag: Hier mal nen Bild vom Teil der Anlage...Bis auf den Kat scheint mir alles orig. GTI und wie Edelstah ... Bildname: LPIC1377.jpg
Wo bastelt ihr denn so? Beitrag: Servus
ja das hier ist meine Winter und schrauber Heimat..... Das Cabrio ist auch meins.. ;-)
Gr ... Bildname: 02.jpg
Wo bastelt ihr denn so? Beitrag: Servus
ja das hier ist meine Winter und schrauber Heimat..... Das Cabrio ist auch meins.. ;-)
Gr ... Bildname: 01.jpg
Frage zur lackierung bitte um hilfe Beitrag: also ich hab das mal grob gemacht aber so will ich das haben in silber
vielleicht kann jemand mir ... Bildname: 1-76c9bb16ef0fe5927752fde2cdbd2bcf.jpg
Frage zur lackierung bitte um hilfe Beitrag: also ich hab das mal grob gemacht aber so will ich das haben in silber
vielleicht kann jemand mir ... Bildname: 1-76fgc9bb16ef0fe5927752fde2cdbd2bcf.jpg
Wer braucht noch was? Beitrag: das sind die schweller: frontschürze hab ich noch eine originale da in jazzblau, schwarz, fantasiagr ... Bildname: 16.9. 007.jpg
VW TEIL-NR Beitrag: ich schmeis mal noch schnell mein lappi an da hab ich teile programm drauf
sooooo da s ... Bildname: airbag.jpg
Schwarze Rückleuchten Beitrag: [QUOTE]Da wie man sieht, die Reflektoren vorhanden sind![/QUOTE]
da sitzen ausserdem die reflekto ... Bildname: 9235402.jpg
Schwarze Rückleuchten Beitrag: Hi Leute,
Würd gern mal eure Meinung zu meinen neuen Rüllis hören! *ggg*
gruß, Basti ... Bildname: DSC00062.JPG
165/40R16 Beitrag: Hallo ich suche jemanden der die Reifenkombi eingetragen hat.
165/40r 16 auf 6,5x16 Reifenfreigab ... Bildname: dsc_39388lv5.jpg
Erstes Auto! Lupo Rave Edition! Viele Fragen! Beitrag: Hallo Community!
Ich hab mir vorgestern einen VW Lupo Rave Edition (37KW/50PS) geholt und br ... Bildname: DSC00249ohne nummer.jpg
Kofferaumausbau zu verkaufen.. Beitrag: Sooo... raff zwar nicht ganz was hier abgeht.. aber ok.. Nun da ich mein Lupo vekauft habe möchte ic ... Bildname: DSCI4535.JPG
Kofferaumausbau zu verkaufen.. Beitrag: Sooo... raff zwar nicht ganz was hier abgeht.. aber ok.. Nun da ich mein Lupo vekauft habe möchte ic ... Bildname: DSCI4534.JPG
Kofferaumausbau zu verkaufen.. Beitrag: Sooo... raff zwar nicht ganz was hier abgeht.. aber ok.. Nun da ich mein Lupo vekauft habe möchte ic ... Bildname: DSCI4531.JPG
Endlich! Beitrag: hi billy und die andern lieben leute :D
ne dieses jahr schaff ich net mehr ausser tüv und sowas ... Bildname: 28092009097.jpg
Endlich! Beitrag: hi billy und die andern lieben leute :D
ne dieses jahr schaff ich net mehr ausser tüv und sowas ... Bildname: 02102009099.jpg
Endlich! Beitrag: hi billy und die andern lieben leute :D
ne dieses jahr schaff ich net mehr ausser tüv und sowas ... Bildname: 02102009100.jpg
Endlich! Beitrag: hi billy und die andern lieben leute :D
ne dieses jahr schaff ich net mehr ausser tüv und sowas ... Bildname: 02102009103.jpg
Endlich! Beitrag: hi billy und die andern lieben leute :D
ne dieses jahr schaff ich net mehr ausser tüv und sowas ... Bildname: 02102009102.jpg
juhu hier is die verrückte aus der altmark Beitrag: huhu
hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet ... hihi und fühl mich hier jetz schon pudewohl m ... Bildname: Foto-0299.jpg
Mein neuer Leo Beitrag: schick geworden ! ich hab ja auch irgendwie n faible für stoff im innenraum ...
ich hab auch patt ... Bildname: DSC_0264.JPG