Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: war heute mit dem lupo in den Bergen in Österreich hab euch mal neue fotos gemacht :) jetzt noch gti ... Bildname: lupo22 am spitzstein 2009 007.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: war heute mit dem lupo in den Bergen in Österreich hab euch mal neue fotos gemacht :) jetzt noch gti ... Bildname: lupo22 am spitzstein 2009 006.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: war heute mit dem lupo in den Bergen in Österreich hab euch mal neue fotos gemacht :) jetzt noch gti ... Bildname: lupo22 am spitzstein 2009 005.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: war heute mit dem lupo in den Bergen in Österreich hab euch mal neue fotos gemacht :) jetzt noch gti ... Bildname: lupo22 am spitzstein 2009 002.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: war heute mit dem lupo in den Bergen in Österreich hab euch mal neue fotos gemacht :) jetzt noch gti ... Bildname: lupo22 am spitzstein 2009 001.jpg
Tieferlegung Lupo Beitrag: Hallo Leute,
ich habe meinen Lupo mit einem FK Fahrwerk (kein Gewindefahrwerk) Vorne 60mm und hin ... Bildname: IMG_2842.JPG
Lenkradspiel Beitrag: Hallo, liebe Leute,
habe wieder mal ein Problem. Mein Freund hat vor einiger Zeit, mein Armature ... Bildname: Abstandshalter Lenksäule.JPG
Eventuelle Winterräder ? Beitrag: Ja ich weiß die frage hört sich komisch an, aber "passt das" fand ich doof :D
So also da meine M ... Bildname: IMG_1611.JPG
Eventuelle Winterräder ? Beitrag: Ja ich weiß die frage hört sich komisch an, aber "passt das" fand ich doof :D
So also da meine M ... Bildname: IMG_1609.JPG
Es ist vollbracht =) Beitrag: Wenn überhaupt bist du vorne 70mm tiefer...
Ich sage dir eines dein TA Technix ist voll Schrott...
... Bildname: DSC05472.JPG
Es ist vollbracht =) Beitrag: Wenn überhaupt bist du vorne 70mm tiefer...
Ich sage dir eines dein TA Technix ist voll Schrott...
... Bildname: DSC05471.JPG
Es ist vollbracht =) Beitrag: Mein Gewindefahrwerk wurde heute endlich von meinem dad und einem freund von mir eingebaut, schön ha ... Bildname: 26092009130.jpg
Es ist vollbracht =) Beitrag: Mein Gewindefahrwerk wurde heute endlich von meinem dad und einem freund von mir eingebaut, schön ha ... Bildname: 26092009129.jpg
mein 2tes spielzeug Beitrag: moin
ich wollte euch mein neues spielzeug nicht vorbehalten *lol*
hab erst angefangen zu ... Bildname: hhh 070.JPG
Endlich! Beitrag: heute bissl was gemacht aber geht alles ziemlich schläppend hab ma nen paar fotos gemacht is nur noc ... Bildname: 26092009095.jpg
Endlich! Beitrag: heute bissl was gemacht aber geht alles ziemlich schläppend hab ma nen paar fotos gemacht is nur noc ... Bildname: 26092009094.jpg
Endlich! Beitrag: heute bissl was gemacht aber geht alles ziemlich schläppend hab ma nen paar fotos gemacht is nur noc ... Bildname: 26092009093.jpg
Endlich! Beitrag: heute bissl was gemacht aber geht alles ziemlich schläppend hab ma nen paar fotos gemacht is nur noc ... Bildname: 26092009092.jpg
Felge? Beitrag: Hallo,
bin grad am planen für neue felgen und bin auf folgendes bild gestoßen. frag mich nun was ... Bildname: after5.jpg
Grillhalter befestigen Beitrag: Hallo,
ich habe heute mit der Frontschürze aufgesetzt und dabei sind mir alle 4 Kunstoffhalter de ... Bildname: 1.JPG
Der Energy Fred Beitrag: Ich hab kein bedarf mehr...
trotzdem danke für das Angebot ;)
Mal schauen ob jemand den Fe ... Bildname: k-CIMG2388.JPG
Der Energy Fred Beitrag: Ich hab kein bedarf mehr...
trotzdem danke für das Angebot ;)
Mal schauen ob jemand den Fe ... Bildname: k-CIMG2385.JPG
Hinten schleift es jetzt...! Beitrag: Salve zusammen
zum hirschl
wie kommst du so tief runter ... ich bin gewinde anschlag unten u ... Bildname: CIMG1109.JPG
Hinten schleift es jetzt...! Beitrag: Hu dasHirschl... Ich denke, dass ich mich auch zu den Leuten zählen darf, die relativ tief fahren. D ... Bildname: schl.JPG