Update :) Beitrag: So hier mal ein paar neue Bilder von mir :) ... Bildname: Lupo@Stadthalle2.jpg
Update :) Beitrag: So hier mal ein paar neue Bilder von mir :) ... Bildname: Lupo@Stadthalle.jpg
Update :) Beitrag: So hier mal ein paar neue Bilder von mir :) ... Bildname: IMG_9672.jpg
Update :) Beitrag: So hier mal ein paar neue Bilder von mir :) ... Bildname: IMG_9663.jpg
domstreben Beitrag: sers
passen die Wiechers Domstreben vorne und hinten vom Lupo GTI bei einen 75ps lupo ... Bildname: !BbH)ZdQ!2k~$(KGrHqIH-DIEqtC+i7rVBKuhtZuRy!~~_12.jpg
Felge geschrottet :( Beitrag: Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen). ... Bildname: fotos velgen 007.jpg
Felge geschrottet :( Beitrag: Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen). ... Bildname: fotos velgen 007.jpg
Felge geschrottet :( Beitrag: Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen). ... Bildname: fotos velgen 001.jpg
Felge geschrottet :( Beitrag: Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen). ... Bildname: fotos velgen 002.jpg
Felge geschrottet :( Beitrag: Ja wie das thema schon sagt hab ich heut meiner felge voll die schramen verpasst. *heul* *heul*
wer ... Bildname: 23092009091.jpg
Felge geschrottet :( Beitrag: Ja wie das thema schon sagt hab ich heut meiner felge voll die schramen verpasst. *heul* *heul*
wer ... Bildname: 23092009090.jpg
185 35 17 ? Beitrag: Sind drauf ..... :D
nur viel zu tief ... aber egal .. jetzt noch Hinten und alles wir gut. ... Bildname: DSCF2122.JPG
Ein Dank an den Lupotreff ! Beitrag: Wollte mal danke sagen, denn ohne den Lupotreff wäre diese Beziehung niemals zustande gekommen. Wenn ... Bildname: 100_1249.JPG
Endlich! Beitrag: ich hab noch keins nur kollege der gerade mit mir noch nen bierchen trinkt hat eins gemacht mit`m ... Bildname: 22092009080.jpg
Sonstiges *lach* Beitrag: Hey Claudia,
das gleiche hab ich vor einem guten Jahr gemacht!
Schnipp schnapp Haare ab! :-)
... Bildname: DSC00253.JPG
... Bildname: DSC00245.JPG
... Bildname: DCP_2620 - Kopie.JPG
kabelbaum sitzheizung Beitrag: hi,
hab meine alten sitze ausgebaut und auf leder umgerüstet. die sitze haben sitzheizungen. frag ... Bildname: IMG_7452.jpg
kabelbaum sitzheizung Beitrag: hi,
hab meine alten sitze ausgebaut und auf leder umgerüstet. die sitze haben sitzheizungen. frag ... Bildname: DSCF0043.JPG
Sonstiges *lach* Beitrag: So ich habe mich wie man sehen kann getrennt :D
hab gedacht ich ermutige hier mal einige von Euc ... Bildname: haare2.JPG
hab gedacht ich ermutige hier mal einige von Euc ... Bildname: haare3.jpg
hab gedacht ich ermutige hier mal einige von Euc ... Bildname: haare1.jpg
vwbekloppt`s Rennsemmel Beitrag: vielen dank
also habe ja heute den lang ersenten bügel bekommen
auch gleich mal angeschliefen u ... Bildname: DSCF5405_400_300.jpg
vwbekloppt`s Rennsemmel Beitrag: vielen dank
also habe ja heute den lang ersenten bügel bekommen
auch gleich mal angeschliefen u ... Bildname: DSCF5406_400_300.jpg