VW Lupo Bilder

Lupo@Stadthalle2.jpg
Update :)
Beitrag: So hier mal ein paar neue Bilder von mir :) ...
Bildname: Lupo@Stadthalle2.jpg
Lupo@Stadthalle.jpg
Bildname: Lupo@Stadthalle.jpg
IMG_9672.jpg
Bildname: IMG_9672.jpg
IMG_9663.jpg
Bildname: IMG_9663.jpg
!BbH)ZdQ!2k~$(KGrHqIH-DIEqtC+i7rVBKuhtZuRy!~~_12.jpg
domstreben
Beitrag: sers passen die Wiechers Domstreben vorne und hinten vom Lupo GTI bei einen 75ps lupo ...
Bildname: !BbH)ZdQ!2k~$(KGrHqIH-DIEqtC+i7rVBKuhtZuRy!~~_12.jpg
fotos velgen 007.jpg
Felge geschrottet :(
Beitrag: Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen). ...
Bildname: fotos velgen 007.jpg
fotos velgen 007.jpg
Beitrag: Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen). ...
Bildname: fotos velgen 007.jpg
fotos velgen 001.jpg
Bildname: fotos velgen 001.jpg
fotos velgen 002.jpg
Bildname: fotos velgen 002.jpg
23092009091.jpg
Beitrag: Ja wie das thema schon sagt hab ich heut meiner felge voll die schramen verpasst. *heul* *heul* wer ...
Bildname: 23092009091.jpg
23092009090.jpg
Beitrag: Ja wie das thema schon sagt hab ich heut meiner felge voll die schramen verpasst. *heul* *heul* wer ...
Bildname: 23092009090.jpg
DSCF2122.JPG
185 35 17 ?
Beitrag: Sind drauf ..... :D nur viel zu tief ... aber egal .. jetzt noch Hinten und alles wir gut. ...
Bildname: DSCF2122.JPG
100_1249.JPG
Ein Dank an den Lupotreff !
Beitrag: Wollte mal danke sagen, denn ohne den Lupotreff wäre diese Beziehung niemals zustande gekommen. Wenn ...
Bildname: 100_1249.JPG
DSC00062.JPG
Endlich wieder loop fahren mein neuer ist da^^
Beitrag: hey leute da mein alter loop ja letztens kaputt gefahren wurde hat mir am montag mein opa einen neue ...
Bildname: DSC00062.JPG
22092009080.jpg
Endlich!
Beitrag: ich hab noch keins nur kollege der gerade mit mir noch nen bierchen trinkt hat eins gemacht mit`m ...
Bildname: 22092009080.jpg
DSC00253.JPG
Sonstiges *lach*
Beitrag: Hey Claudia, das gleiche hab ich vor einem guten Jahr gemacht! Schnipp schnapp Haare ab! :-) ...
Bildname: DSC00253.JPG
DSC00245.JPG
Sonstiges *lach*
Beitrag: Hey Claudia, das gleiche hab ich vor einem guten Jahr gemacht! Schnipp schnapp Haare ab! :-) ...
Bildname: DSC00245.JPG
DCP_2620 - Kopie.JPG
Sonstiges *lach*
Bildname: DCP_2620 - Kopie.JPG
IMG_7452.jpg
kabelbaum sitzheizung
Beitrag: hi, hab meine alten sitze ausgebaut und auf leder umgerüstet. die sitze haben sitzheizungen. frag ...
Bildname: IMG_7452.jpg
DSCF0043.JPG
kabelbaum sitzheizung
Beitrag: hi, hab meine alten sitze ausgebaut und auf leder umgerüstet. die sitze haben sitzheizungen. frag ...
Bildname: DSCF0043.JPG
haare2.JPG
Sonstiges *lach*
Beitrag: So ich habe mich wie man sehen kann getrennt :D hab gedacht ich ermutige hier mal einige von Euc ...
Bildname: haare2.JPG
haare3.jpg
Sonstiges *lach*
Beitrag: So ich habe mich wie man sehen kann getrennt :D hab gedacht ich ermutige hier mal einige von Euc ...
Bildname: haare3.jpg
haare1.jpg
Sonstiges *lach*
Bildname: haare1.jpg
DSCF5405_400_300.jpg
vwbekloppt`s Rennsemmel
Beitrag: vielen dank also habe ja heute den lang ersenten bügel bekommen auch gleich mal angeschliefen u ...
Bildname: DSCF5405_400_300.jpg
DSCF5406_400_300.jpg
vwbekloppt`s Rennsemmel
Beitrag: vielen dank also habe ja heute den lang ersenten bügel bekommen auch gleich mal angeschliefen u ...
Bildname: DSCF5406_400_300.jpg