FOTOSHOOTINGS Beitrag: so jetzt kommen noch 2 bearbeitete Bilder von mir !
das letzte Bild ist das orginal.
... Bildname: 23.jpg
FOTOSHOOTINGS Beitrag: ALSO da ich Hobby mäßig Fotograf bin und immer Unterwegs bin habe ich Heute ein Paar Fotos geschosse ... Bildname: IMG_0443-14.jpg
FOTOSHOOTINGS Beitrag: ALSO da ich Hobby mäßig Fotograf bin und immer Unterwegs bin habe ich Heute ein Paar Fotos geschosse ... Bildname: IMG_0405-1.jpg
FOTOSHOOTINGS Beitrag: ALSO da ich Hobby mäßig Fotograf bin und immer Unterwegs bin habe ich Heute ein Paar Fotos geschosse ... Bildname: IMG_0433-9.jpg
Was meint (wisst) ihr darüber? Beitrag: Die passt ohne Probleme...Bin jetzt mit meinem KW 80 tief mit 6,5j und 16 Zoll plus 20mm Adapter...g ... Bildname: DSC05467.JPG
Was meint (wisst) ihr darüber? Beitrag: Die passt ohne Probleme...Bin jetzt mit meinem KW 80 tief mit 6,5j und 16 Zoll plus 20mm Adapter...g ... Bildname: DSC05468.JPG
Was meint (wisst) ihr darüber? Beitrag: Die passt ohne Probleme...Bin jetzt mit meinem KW 80 tief mit 6,5j und 16 Zoll plus 20mm Adapter...g ... Bildname: DSC05470.JPG
Tyrestretch 165 auf 7j 15" Beitrag: So leuds, jetzt ist so weit : sie sind fertig und werden schon angeboten:
... noch meine schönen ... Bildname: DSC01026.JPG
Tyrestretch 165 auf 7j 15" Beitrag: So leuds, jetzt ist so weit : sie sind fertig und werden schon angeboten:
... noch meine schönen ... Bildname: DSC00971.JPG
Lupo Treffen im Süden Beitrag: Also Treffpunkt ist in Friedrichshafen!
Am 15.08.2009
Um 14Uhr ist Treffpunkt, vor Parkdeck 2! ... Bildname: messe_gelaende.jpg
Lupo im Leo Look Beitrag: Innen ist mal alles neu ...
Alles gelackt, Handschufach, Becherhalter, und die restlichen teil ... Bildname: DSCF1317.JPG
Lupo im Leo Look Beitrag: Innen ist mal alles neu ...
Alles gelackt, Handschufach, Becherhalter, und die restlichen teil ... Bildname: DSCF1623.JPG
Lupo im Leo Look Beitrag: Innen ist mal alles neu ...
Alles gelackt, Handschufach, Becherhalter, und die restlichen teil ... Bildname: DSCF1622.JPG
Lupo im Leo Look Beitrag: Innen ist mal alles neu ...
Alles gelackt, Handschufach, Becherhalter, und die restlichen teil ... Bildname: DSCF1619.JPG
Kofferraum beleuchtung! Beitrag: also aufgrund ner pn-anfrage:
so wie im anhang kann man das machen. sich vorne dauerplus holen, z ... Bildname: kofferraumbeleuchtung.jpg
VW Emblem vorn und hinten Beitrag: hinten an dem zeichen ist so eine klebefläche dran machst einfach hinten wo das emblem hin kommt sch ... Bildname: DSC00658.JPG
VW Emblem vorn und hinten Beitrag: hinten an dem zeichen ist so eine klebefläche dran machst einfach hinten wo das emblem hin kommt sch ... Bildname: DSC00652.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Da mach ich doch auch mit,hab aber leider kein besseres foto !
Ronal Turbo ohne Schrift chromlack ... Bildname: BlackPearl..jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Schmidt TH-Line 15 Zoll ET 25
... Bildname: DSC04637.JPG
bybybybybybybyby Beitrag: Also meine Lupo Freunde habe meien Seat Arosa verkauft werde in Vermissen! *heul*
Gruß an alle ... Bildname: P120709_14.57.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Im Sommer fahre ich die normalen GTI´s. Im Winter steht er auf Dotz-Felgen. Aber nur auf so ähnliche ... Bildname: 1.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Im Sommer fahre ich die normalen GTI´s. Im Winter steht er auf Dotz-Felgen. Aber nur auf so ähnliche ... Bildname: winter.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Im Sommer fahre ich die normalen GTI´s. Im Winter steht er auf Dotz-Felgen. Aber nur auf so ähnliche ... Bildname: IMG_2898.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: BBS RS 772 vom Golf IV GTI...
Felgenhorn Edelstahl poliert und Stern schwarz pulverbeschichtet-glän ... Bildname: DSC05468.JPG