Zeigt her eure Felgen Beitrag: BBS RS 772 vom Golf IV GTI...
Felgenhorn Edelstahl poliert und Stern schwarz pulverbeschichtet-glän ... Bildname: DSC05466.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: BBS RS 772 vom Golf IV GTI...
Felgenhorn Edelstahl poliert und Stern schwarz pulverbeschichtet-glän ... Bildname: DSC05467.JPG
Handschuhfach Beitrag: Gut...sie hat die hellen Unterteile...hier mal nen Bild...
Oder glei alles in schwarz mit Handschuh ... Bildname: Bild 032.jpg
[FRAGE] Rückleuchten Lupo Beitrag: Und jetz sehn die von Wolf so aus :D :D
Sind jetz aber in meinen Still gemacht *lol* :D
NEIN, b ... Bildname: remlichten.jpg
[FRAGE] Rückleuchten Lupo Beitrag: Es gab mal eine schwarze von FK
[img]http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/fkschwarz3.jpg[/im ... Bildname: Rueklicht_rot.jpg
Armaturenbrett aubauen beim Lupo Beitrag: Die Anleitung stammt von unserem Ferdi. ( DANKESCHÖN )
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite8.jpg
Armaturenbrett aubauen beim Lupo Beitrag: Die Anleitung stammt von unserem Ferdi. ( DANKESCHÖN )
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite7.jpg
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite6.jpg
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite5.jpg
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite4.jpg
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite3.jpg
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite2.jpg
Als erstes sind alle Anbauteile vom Armatu ... Bildname: Seite1.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hier mal von meinem alten Lupo
Ats 7x16"
195/40R16
gruß Dustin ... Bildname: CIMG2508.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Porsche C2 195 40 16
Schmidt VN 195 40 16
Und jetzt DOTZ Las Vegas mit 205 40 17 ... Bildname: DSCF0010.JPG
Schmidt VN 195 40 16
Und jetzt DOTZ Las Vegas mit 205 40 17 ... Bildname: DSCF1563.JPG
Schmidt VN 195 40 16
Und jetzt DOTZ Las Vegas mit 205 40 17 ... Bildname: Lupo C2.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Borbet LS 7Jx16 ET38 mit Dunlop Sport SP9000 195/40/ R16 ... Bildname: Bild 008.jpg
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: So jetzt sind meine Alu´s + Bereifung und Federn auch drin und alles abgenommen vom Tüvi...Dezent ab ... Bildname: Bild 008.jpg
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: So jetzt sind meine Alu´s + Bereifung und Federn auch drin und alles abgenommen vom Tüvi...Dezent ab ... Bildname: Bild 007.jpg
barracuda vault felgen Beitrag: hallo zusammen..ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendeinen lupo kennt der barracuda vault felgen ... Bildname: barracuda vault.jpg