Mein VW Bulli Beitrag: ne, ne Flo ich kauf mir keinen traktor, ich bleib bei [b] VW[/b]
Hier die Bilder, es sind auch n ... Bildname: bulli vom sandstrahler zurück 004.jpg33.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: ne, ne Flo ich kauf mir keinen traktor, ich bleib bei [b] VW[/b]
Hier die Bilder, es sind auch n ... Bildname: bulli vom sandstrahler zurück 002.jpg33.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: ne, ne Flo ich kauf mir keinen traktor, ich bleib bei [b] VW[/b]
Hier die Bilder, es sind auch n ... Bildname: bulli vom sandstrahler zurück 001.jpg33.jpg
Ausstellfenster Lupo GTI Beitrag: JA sind immer schon da ....
Macht das ganze leichter ...
Eben ist die zweite scheibe rein .. ... Bildname: SNV84013.JPG
Lupo ummelden bzw abmelden wichtig Beitrag: so ich hab mir nach langer überlegung einen audi 80 zugelegt als winterauto da ich meinen alten lupo ... Bildname: PICT0049.JPG
Einige Fragen bezüglich Lupokaufs Beitrag: moin erstmal :D
ich guck mich schon länger nach einem passenden auto jetzt um und bin glücklich auf ... Bildname: !qj8tr!BG0~$(KGrHgoH-DcEkJw2KwwWBKW1jtSvIg~~_27.JPG
Trotz grauem Himmel Beitrag: Ok....dann kommt hier ein Detailfoto.
*lol* *lol* *lol* *lol*
... Bildname: marienkäfersex.jpg
Ausstellfenster Lupo GTI Beitrag: Heute wurde meine Beifahrerseite gemacht und Morgen geht es zur Fahrerseite .... ... Bildname: SNV84024.JPG
Ausstellfenster Lupo GTI Beitrag: Heute wurde meine Beifahrerseite gemacht und Morgen geht es zur Fahrerseite .... ... Bildname: SNV84016.JPG
Ausstellfenster Lupo GTI Beitrag: Heute wurde meine Beifahrerseite gemacht und Morgen geht es zur Fahrerseite .... ... Bildname: SNV84002.JPG
Ausstellfenster Lupo GTI Beitrag: Heute wurde meine Beifahrerseite gemacht und Morgen geht es zur Fahrerseite .... ... Bildname: SNV84000.JPG
schwarz oder silber ? Beitrag: Was ist schöner ? *hae* *hae*
... Bildname: Lumpi 012.JPG
schwarz oder silber ? Beitrag: Was ist schöner ? *hae* *hae*
... Bildname: Lumpi 006.JPG
schwarz oder silber ? Beitrag: Was ist schöner ? *hae* *hae*
... Bildname: Lumpi 005.JPG
3L zu 6x Beitrag: Also die heckschürze passte eig ohne probleme. musst dir nur die führungsprofiele mitnehmen wo die s ... Bildname: Foto0170.jpg
Neuer Ausbau was sagt Ihr dazu Beitrag: Hallo Leute
habe nen neuen Soundausbau drin und wollte Fragen wie Ihr es so finden
gruß
Dom ... Bildname: Foto248.jpg
Xenon Böser Blick Tüv? Beitrag: Ich hatte damals eine Briefkopie von einem der es schon eingetragen hatte...ging alles ohne Probleme ... Bildname: Bild 007.jpg
Trotz grauem Himmel Beitrag: wünsche ich Euch - nur mal so -
einen schönen Tag und ein trockenes Wochenende *ggg*
Marienk ... Bildname: P7190176.JPG
Trotz grauem Himmel Beitrag: wünsche ich Euch - nur mal so -
einen schönen Tag und ein trockenes Wochenende *ggg*
Marienk ... Bildname: P7190158.JPG
Welches Handy habt ihr? Beitrag: samsung sgh-f 480 in coral pink ... Bildname: 0,3465,112852,00.jpg
Fensterkurbel Beitrag: Ich habe auch noch graue!
VERKAUFT! ... Bildname: IMG_4224.JPG
Motorabdeckung und Schläuche Beitrag: Hi!
Habe eben einen Ölwechsel durchgeführt und irrtümmlicherweise geglaubt der Ölfilter sei unter ... Bildname: 2.jpg