vw teilemarkt

Einige Fragen bezüglich Lupokaufs !qj8tr!BG0~$(KGrHgoH-DcEkJw2KwwWBKW1jtSvIg~~_27.JPG

Anhang ID 13729 - !qj8tr!BG0~$(KGrHgoH-DcEkJw2KwwWBKW1jtSvIg~~_27.JPG!qj8tr!BG0~$(KGrHgoH-DcEkJw2KwwWBKW1jtSvIg~~_27.JPG
moin erstmal :D ich guck mich schon länger nach einem passenden auto jetzt um und bin glücklich auf den VW Lupo gestoßen. Gleich darauf hab ich euch hier entdeckt und ich denk mal ihr habt ihr alle ein weit umfassendes wissen über dieses Auto ;) . nun denn hab ich mir ein Lupo mal mehr oder weniger "ausgesucht" und zwar: Ausstattung El. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung 1. Hand, Schaltgetriebe 5-Gänge, Vordersitze höhenverstellbar, 2 x Airbags, Servolenkung, Rücksitzbank umlegbar: Rücksitzbank geteilt umlegbar, Nebelscheinwerfer, EU-Fahrzeug, VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG !, Scheibenwaschdüsen heizbar, Modell 2005, Irrtümer und Änderungen vorbehalten Er hat 75PS, 12.500km gelaufen und istn Benziner. Der Verkäufer will 4.295€....ist das Auto noch wert? Wär euch dankbar für etwas Support dazu :) in diesem Sinne schonmal Danke! greetz

Dieses Bild wurde am 25.07.2009 von Belio hochgeladen.

 
Update cookies preferences